ich auch mal wieder. So Erkältung klingt langsam ab. Bin nur noch etwas "verschleimt", wenn ich das hier mal so sagen darf.

Habe mal schnell die beiden letzten Seiten nachgelesen. Die Fragen die ich gestellt hätte, sind bereits alle gestellt und teilweise sogar schon beantwortet.
Also berichte ich einfach mal ganz frech von mir/uns.
Stella, du hast recht.. morgen habe ich meinen vorerst letzten Auftritt. Hoffe es klappt einigermaßen mit meiner Stimme. Hatte ich mir natürlich anders vorgestellt.
Heute Nacht, habe ich seit langem mal wieder schmerzfrei geschlafen. Ich hatte die letzten Tage/Wochen ziemliche Probleme mit meiner Magensäure, so dass ich nachts tierische Schmerzen unter den rechten Rippen bekam. War bei meinem Frauenarzt und er meinte, abends nicht mehr so spät essen. 2 Stunden bevor ich ins Bett gehe gar nichts mehr - auch kein klitzekleines Stück Schokolade o.ä.

Bearchen: ich habe übrigens noch 7 Tage Urlaub vor meinen eigentlichen Mutterschutz gehängt. Mein letzter Arbeitstag wäre eigentlich der 11.04. - jetzt allerdings wird es der 29. oder 30.03. sein - je nachdem wieviel Stunden ich noch habe.
So, will mal schnell noch 'ne Runde saugen. Meine schwangere Freundin kommt gegen 15.00 Uhr mal zum Kaffee vorbei.
Ach so bei unserem "Wasserschaden" geht es jetzt endlich auch wieder voran. Gestern waren 2 Handwerker da und haben lauter Schläuche angeschlossen und Maschinen aufgestellt. Die nächsten 10 - 14 Tage wird bei uns eine Estrichtrocknung durchgeführt. Dann wird hoffentlich schnell schnell alles wieder zu gemacht, die Dusche wieder aufgestellt, die restlichen Löscher geschlossen und dann kann ich eeeeeeeeeeeeeendlich das Kinderzimmer dekorieren, umstellen, einrichten. Das hatte ich mir ja auch anders vorgestellt, nachdem unser Bad am 08.12.2004 fertiggestellt war.

So, jetzt muss ich aber mal loslegen.
See you....
Was'n Glück ich das ganze vorher kopiert. Irschendwie ging es nicht raus. Also noch einmal...