HERBSTMÄDELS - wir bleiben zusammen, egal ob ss oder nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Hallo Mädels,

ich auch mal wieder. So Erkältung klingt langsam ab. Bin nur noch etwas "verschleimt", wenn ich das hier mal so sagen darf. :oops:

Habe mal schnell die beiden letzten Seiten nachgelesen. Die Fragen die ich gestellt hätte, sind bereits alle gestellt und teilweise sogar schon beantwortet.

Also berichte ich einfach mal ganz frech von mir/uns.

Stella, du hast recht.. morgen habe ich meinen vorerst letzten Auftritt. Hoffe es klappt einigermaßen mit meiner Stimme. Hatte ich mir natürlich anders vorgestellt.

Heute Nacht, habe ich seit langem mal wieder schmerzfrei geschlafen. Ich hatte die letzten Tage/Wochen ziemliche Probleme mit meiner Magensäure, so dass ich nachts tierische Schmerzen unter den rechten Rippen bekam. War bei meinem Frauenarzt und er meinte, abends nicht mehr so spät essen. 2 Stunden bevor ich ins Bett gehe gar nichts mehr - auch kein klitzekleines Stück Schokolade o.ä. :-? und dann eine halbe Stunde bevor ich ins Bett gehe ein "Rennie" nehmen. Es hat ein bißchen was gebracht, aber weg war es noch nicht. Eine Großcousine von mir sagte dann, dass ihr eine Hebamme empfohlen hat, das Kopfteil ein wenig höher zu stellen. Also habe ich gestern Abend mal meinen Lattenrost ein wenig hochgestellt und siehe da ... keine Schmerzen heute Nacht. Dafür ist meine linke Brust heute Nacht ausgelaufen. Greife da irgendwann mal gegen 03.00 Uhr so hin - alles nass. Ich also erst mal einen BH mit Stilleinlagen angezogen und ein frisches Oberteil. Die kleine Maus stupst fleißig vor sich her. Besonders wenn ich ins Bett gehe ist sie immer sehr aktiv. Muss es sich wahrscheinlich auch erst mal ein bißchen bequem mache. Bis ich mich dann umdrehe. Dann geht's wieder von vorn los.

Bearchen: ich habe übrigens noch 7 Tage Urlaub vor meinen eigentlichen Mutterschutz gehängt. Mein letzter Arbeitstag wäre eigentlich der 11.04. - jetzt allerdings wird es der 29. oder 30.03. sein - je nachdem wieviel Stunden ich noch habe.

So, will mal schnell noch 'ne Runde saugen. Meine schwangere Freundin kommt gegen 15.00 Uhr mal zum Kaffee vorbei.

Ach so bei unserem "Wasserschaden" geht es jetzt endlich auch wieder voran. Gestern waren 2 Handwerker da und haben lauter Schläuche angeschlossen und Maschinen aufgestellt. Die nächsten 10 - 14 Tage wird bei uns eine Estrichtrocknung durchgeführt. Dann wird hoffentlich schnell schnell alles wieder zu gemacht, die Dusche wieder aufgestellt, die restlichen Löscher geschlossen und dann kann ich eeeeeeeeeeeeeendlich das Kinderzimmer dekorieren, umstellen, einrichten. Das hatte ich mir ja auch anders vorgestellt, nachdem unser Bad am 08.12.2004 fertiggestellt war. *mecker* *mecker* *mecker*

So, jetzt muss ich aber mal loslegen.

See you....

Was'n Glück ich das ganze vorher kopiert. Irschendwie ging es nicht raus. Also noch einmal...
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hi das freut mich dss es Dir besser geht!

Weiterer Tip wg. Säure: nüsse oder mandeln sollen helfen.
das mit dem wasserschaden hatte ich gar nicht mitbekommen. so was ist ärgerlich. viel spaß beim babykamer einrichten (das war jetzt auf niederländisch).
alles gute zum auftritt.
und milch jetzt schon :o is ja'n ding, naja, will wohl alles richtig üben....

grüßlis :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

we war schön. haben im haus was gemacht, gelesen, ich hab geschrieben, lecker gekocht, war spazieren.
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hi !

Komm im Moment zu nix !!! Jannes hat die letzten Tage nur ca 1 Std. über Tag geschlafen und war sonst von ca 6 Uhr bis 19 Uhr höchstvergnügt damit beschäftigt seine Mama auf Trab zu halten !
Dann hatten wir noch bedingt durch diese Minustemperaturen diverse Kältebrücken ins Haus ... kam glatt Schimmel ! Ich war bedient ! Einen Küchenschrank hats auch befallen und so musste erst mal schranktechnisch gesehen Ersatz her ! Also habe icgh am Samstag fleissig Geld unter die Leute gebracht und Göga "durfte" dann am Sonntag werkeln. :lol:
Samstag waren wir auf'm Geburtstag und hatten Jannes das erste Mal Babysittern ( gute Freunde von uns ) auf's Auge gedrückt ! Das war ein komisches Gefühl ! :(
Bin schon so langsam am planen, Wäsche herrichten, ... für unsere Tour nach Lingen werden dann Samstag oder Sonntag in aller Frühe starten !
Taufkerze hab ich nun übers Internet gekauft ... Klamotten muss ich noch besorgen. Wollte dann in Lingen mal auf die Spur gehen ! :o
Dann hatten wir noch Ärger mit der KFZ-Zulassungsstelle ! Schrieben mich an es bestünde kein Versicherungsschutz und ich hätte 5 Tage Zeit die entsprechenden Versicherungsunterlagen vorzulegen ansonszten wirds Auto durch die Bullen stillgelegt ! :evil: Wir haben die Versicherung zum 1.1. 05 gewechselt und anscheinend hat die Versicherung es versäumt die Doppelkarte an die Zulassungsstelle zu schicken , oder ... ! Tja lange Rede kurzer Sinn ... wir mussten für die Anmahnung und Zustellung des Schreibens erst mal unverschämte 34,45 Euro hinblättern und hatten die Telefoniererei und Rennerei ... ! *mecker*
Wollten erst Widerspruch einlegen aber der Typ auf der Behörde sagte gleich das es ziemlich auswegslos sei ... bla, bla, bla, ! Da wären anfang des Jahres schon einige Sachen mit der Post verschwunden, einiges nie angekommen, ... da sei es sogar möglich das nicht unsere Versicherung Schuld hat sondern es einfach verschlampt wurde ! Leider können wir es nicht beweisen !
Tja so ist hier jeden Tag Action angesagt !
Heute gehen wir nach der Rückbildung mit unseren Kurs Pizzaessen ... morgen habe ich vormittags mit Jannes Pekip und nachmittags Friseurtermin ... übermorgen hat Jannes die U5 (schon gaaaaaaaanz gespannt bin wie groß und schwer unser Moppel wohl ist :lol: ) ... Freitag heisst es dann packen anfangen !

So nu ist es aber erst mal genug ! Nicht das ich hier den Rahmen sprenge !

Alles Liebe Zausl :wink:
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

chorprobe war wie immer lustig und haben schon wieder ein neues lied gemacht.

@zausl: das ist ärgerlich. im alten haus hatten wir das auch. keine zentralheizung nur die gasöfchen, im schlafzimmer gar nix, dachboden nicht ausgebaut unisoliert, alufenster ohne beschichtung. schlafzi war total schimmelig hinter schrank an der außenwand. neues häusle ist eher zu trocken da alt und oma hatte immer gut geheizt, dazu ein heizkörper der sich nicht abdrehen lässt – wird im frühjahr repariert – so hänge ich klamme wäsche ins gästezimmer zum trocknen.
behörden arbeiten immer schlampiger, das stimmt!

viel spaß bei den diversen aktivitäten. jannes will jetzt die welt entdecken, nicht mehr schlafen scheints...
Liebe Grüße

Bild

taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Ui zausl,

das hört sich ja wild an, aber du hast recht bei der post wird heutzutage viel verschlampt. Eine Glückwunschkarte ist bei mir mal nciht angekommen und diverse andere Sachen acuh, u.A. von meiner Muuter aus gesehen die BEscheinigung das sie verheiratet ist und 2 Kinder hat. Mußte sie jetzt 2 Monate mehr diese Pflegedingsbums da bezahlen.
Für euren Ehrentag jetzt schonmal alles gute und bring vele schöne Fotos mit ja?

@ stella...so so, ein zu trockenen Häuschen, aber wenn die Heizung demnächst gemacht wird, ist das doch auch beser oder?

Na ja wir haben hier auch relativ trockenen WÄnde, das kommt aber daher, daß die damals beim Bau mehr Sand in den Putz gepackt haben, weils billgier war. Wäsche hängt an schlechten Tagen in der Wohnung immer im WoZi sieht zwar sehr sexy aus aber was solls.

So, mal Essen aus dem ofen holen...

LG
BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

hiho. endlich wird’s wärmer.

hendriks probezeit ist fast vorbei, er darf bleiben, aber für weniger geld weil ein neuer mitarbeiter hinzugekommen ist aber nicht viele leihingenieure oder vermittlungen. ist natürlich auch doof. also werden jegliche spanien pläne in die schublade dann halt nicht gepackt und nach einsparmöglichkeiten geguckt, denn aus dem haus geh ich nicht wieder raus. und was neues suchen schon wieder macht auch nicht viel sinn.

@bear: ist ja nur der eine heizkörper der an bleibt. das haus ist generell schön trocken, aber nur unseres, die haben schon ewig ein rückschlagventil in der waschküche. die nachbarn nicht, da kam bei gewitter schon mal das wasser von unten hoch. vorbesitzerin hat wirklich viel geheizt und war ja allein und hatte auch wenig pflanzen. da machen wir zu zweit mit geschirrspüler und espressomasch. und allem natürlich mehr dampf. das gibt sich mit der zeit. auch die zimemrpflanzen verbessern das klima.
Liebe Grüße

Bild

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

bügelabend überstanden plus 1 geschirrspüler plus 2 waschmaschinen. hendrik hatte kv sitzung.
sorry für die Tippfehler hab nicht viel zeit.
Wg. Hendrik: klar wird er Angebot annehmen ansonsten wäre er in 2 wo. arbeistlos. aber der niederlassungsleiter taugt nix. die 3 anderen werden sich jetzt konzertieren und mit dem chef der sparte der ja oft in ffm ist, reden. so kanns nicht gehen wie der hämmer bringt. aber wir müssen erst mal vorsichtig sein.
Liebe Grüße

Bild

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

schreibkurs gestern war wieder mal hochinteresant.
anschließend waren wir bei miener schwägerin (von meinem bruder) auf geb. Kiddies schon im Bett. War noch ganz nett, vor allem, als sich das neueste Familienmitglied blicken ließ: ein 8 mon. alter Ragdolls-Kater namens Angelo. Das ist ja ne Wahnsinnsrasse. Nur verschmust und sanft, auch mit den Kindern. Er hat aber die Rangordnung bestimmt. Feli (2,5) ist unter ihm, Rafali (bald 6) darf sich schon als höher betrachten. Nico (bald 9) sowieso.

sachtmal bin ich hier alleinunterhalter? seid ihr?????
Liebe Grüße

Bild

taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Sacht mal piep,

hab Muskelkater - stop - und müde - stop - und warte auf News von unseren Mamis - stop - samt Sprößlingen - stop -

Ganz dolle Grüße - stop - und Stella mal umärmelt - stop -

Bear - stop -
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“