Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Tabe meine Schwester hatt noch 6Wochen,jetzt kann ich mich richtig mitfreuen,endlich wieder was kleines in der Familie :dance:
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Guten Morgen !!
Nicht so unglaublich viel los hier - gell ;-)
Ich nehme gerade ein homöopathisches Mittelchen ein um meinen Zyklus wieder zu normalisieren und ich glaube es wirkt tatsächlich schon. Hoffentlich kann ich dann im nächsten Zyklus einen Kryo-Versuch starten !!

Xanni, wie sieht es denn bei Dir aus ?? Melde Dich doch mal wieder ...

Und wie geht es Dir Dodo ??

Gruss Sisal
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo Sisal,

welches Mittel nimmst Du denn ein ? Mönchspfeffer ? Dann hast Du jetzt hier meine Daumen, dass sich alles wieder richtig einpendelt *dd* *dd* :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo erst mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sisal meine Daumen hast du auch ganz ganz fest *dd* *dd* *dd*

Hallo Mella :knuddel:
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Tigerchen,
das Mittel heisst Aristolochia clematitis. Ich glaube nicht, dass es Mönchspfeffer ist. Scheint eher eine andere Gartenpflanze zu sein. Jedenfalls eine Pflanze, die von Natur aus einen etwas zähem Charakter hat. Die soll es jetzt ganz schnell richten !!

Danke fürs Daumendrücken !!

Bis denn
Sisal
Rang2
Rang2

Aha, davon hab ich noch garnichts gehört. Interessant :D Drück Dir ganz fest die Daumen. Schade , dass hier so wenig los ist.

Nochmal *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: zu Dodo rüberschick :knuddel:

Xanni ich hoffe Dir geht es auch gut :knuddel: :knuddel: ( Obwohl gut wahrscheinlich geprahlt wäre, kann dich so gut verstehen :knuddel: )

Nadja: Bald kannst Du den Termin vereinbaren *dd* *dd* :knuddel:

alle anderen : :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Hallo zusammen

sorry das ich jetzt mal ein bischen was loswerden muß aber ich bin total daun!
Bin etwas erkältet so wie viele im Moment und warte mit ständigen Mensartiken schmerzen auf mein Mens damit ich endlich zum US kann und dann mein Kryo-zyklus beginnen kann!
Eigentlich hätte sie am Di.(32ZT) oder Mi. kommen müssen,morgen sind es schon 36zt,da fang sogar ich wieder das hoffen an ob es so geklappt haben könnte,nach 4 Jahren KiWU aber warscheinlich spielt mir mein Körper mal wieder einen Streich!

Heißt wohl abwarten!?

Hab heut mit dem Hausartz über mich und meinen Job und KIWU gesprochen,und da hab ich in gefragt ob ich wohl auch nee Kur beantragen könnte,und er meinte das das schon gehen würde!
Hab dann gleich bei der Krankenkasse angerufen und sie wollen mir die Unterlagen zusenden!Mein Doc. meinte wir werden das dann gemeinsam ausfüllen und da muß man halt mal abwarten.

Früher hab ich immer gedacht man bekommt nur nee Kur wenn man auch Krank ist und älter ist aber das ich mit 30Jahren und KIWu auch einen Möglichkeit habe war mir gar nicht bewußt!

Hat jemand schon Erfahrung in sachen Kur?

Hoffe das ich aus meinen kleinen tief wieder raus finde?!

Danke fürs zuhören

Dodo:Ich denk an Dich/Euch und drück die Daumen *dd*

Seit alle lieb gegrüßt
Rosa
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Rang2
Rang2

Rosa : ich hab bisher davon gehört, wenn man Endo hat, dass man diese auf jedenfall bekommt.

Ich drück Dir die Daumen und hoffe, dass Du schnell wieder aus deinem Tief hinauskommst. Wenn das mit der Kur nicht hinhauen sollte, hab ich da noch ein paar Alternativen, wie es einem langsam aber stetig besser gehen kann. Hab ich bzw. mache ich momentan auch alles und mir geht es ja mittlerweise fast 100 % wieder gut. Meld Dich bei Interesse am besten über PN :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Rosa,
ich denke der Arzt wird Dir nicht unnötig Hoffnungen auf eine Kur machen. Ich kenne mich da nicht aus, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Hast Du grosse Belastungen beruflich ? Vielleicht ist das ja auch ein guter Grund. Die Idee finde ich in jedem Fall gut - normalerweise bekommt man da ja eine gute Betreuung (wenn man möchte) und bestimmt kommst Du auf neue Gedanken und kannst etwas Energie tanken.
Von welchem Zeitrahmen hat der Arzt denn gesprochen, ich meine wann könnte das denn stattfinden ? Möchtest Du den Kryo-Versuch vorher noch machen ?
So wie ich das im Moment sehe, machen wir hier (fast) alle im März/April noch eine Versuch.

Liebe Gruss
Sisal
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Halloooo Zusammen
Sorry das ich mich nicht so oft melden kann aber ich bin jede freie minute im Krankenhaus tja was soll ich schreiben es ist jeden tag ein neues hoffen und ein beten gestern war ein nicht so guter tag Emilie ging es nicht so gut und ich habe nur geweint bis dann die schwester kam und mir sagte sie dürfen jetzt nicht weinen Emilie merkt es und es ist nicht gut ja ich weis das ja auch aber es tut soooo weh und ich bin soooo hielfloß mann ich kann vor lauter tränen nicht mehr schreiben sorry melde mich später
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“