Ich bin den ganzen Nachmittag am Buckeln und Ihr?????

Dafür hatte ich einen Abend,eine Nacht und einen frühen Morgen,den Ihr garantiert nicht hattet

So,und nun muss ich ins KH

hallo Kim,kimmmi hat geschrieben:Hallooooo!
Nach einer laaaangen Pause vom Forum,melde ich mich mal
wieder mit einer Frage.
Ich habe mir, durch eine mircochirurgische OP, bei Spezialisten in Hannover,
meine beiden Eileiter wieder herstellen lassen.Die OP hat über 4 Stunden gedauert
und jetzt sind beide EL durchgängig und ich kann nach einer 3 monatigen Hormontherapie,versuchen natürlich ss zu werden.
Nun meine Frage:
Hat jemand von euch auch schonmal so eine OP gehabt.Ich habe hier nix gefunden
darüber oder kennt jemand Statistiken über die Wahrscheinlichkeit nach so einer OP ss zu werden?
Würde mich dolle über Antworten freuen!!!
Viele
Grüße
aus Hannover
KIM
Sonnenschein123 hat geschrieben:Da war ich ja echt stinkesauer! Muss echt überm ich selbst lachen! Hab ich wirklich August geschriebenFrosch;o) hat geschrieben:August - welches Jahr???Sonnenschein123 hat geschrieben: Jetzt verschiebt er den Termin in den August![]()
![]()
![]()
Bin echt stinkesauer
? Muss ich gleich mal nachschauen
. Ich mein natürlich Oktober
!
nee das geht wirlich nciht, jetzt habt ihr so lange gewartet, jetzt kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr anSonnenschein123 hat geschrieben:Das mit den 5 Tagen wussten wir! Wir waren jetzt sogar 2 Wochen enthaltsam! Erst hatte ich ja meine BS, dann meine Mens, dann kamen die 5 Tage Enthaltsamkeitpe68 hat geschrieben:Sonnenschein, nicht aufregen![]()
Bei meinem Mann wurde schon bei der Terminvereinbarung daraufhin gewiesen,
dass er 5! Tage Enthaltsamkeit einhalten muss. Er war direkt in der andrologischen Ambulanz
und nicht beim Urologen.Aber ist jetzt auch egal! Wir hatten uns heute abend ganz dolle lieb
![]()
... Morgen verschiebt mein Mann erstmal den Termin für das SG. Er kann ja nicht an meinem Burzeltag zum Urologen gehen
Nee, das geht wirklich nicht! Ich will ja schließlich in die Sauna mit ihm
Hihi wir hatten einen netten Nachmittag und abendBigi hat geschrieben:Habt Ihr sie noch alle???![]()
![]()
![]()
Ich bin den ganzen Nachmittag am Buckeln und Ihr?????Und dann soll ich auch noch eine Tabelle machen über diese ganzen Chaoten hier
und jetzt auch noch ausm Hessischen
![]()
![]()
![]()
![]()
Dafür hatte ich einen Abend,eine Nacht und einen frühen Morgen,den Ihr garantiert nicht hattet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So,und nun muss ich ins KHzum Arbeiten