KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolinchen1968 »

emotions33 hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben: hoffentlich kann ich mir das alles merken lach Bild Bild Bild
na dann streng dich mal an :wink:
Bild wird SCHWIERIG
Hhhmm!!! Stimmt, wie erkenne ich Euch eigentlich????? :?: :?: :?: :?:
Hab zwar ne Brille, aber....
Wer hat einen Vorschlag wie wir uns erkennen???
Hihihi, irgentwie lustig!!!! *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Jolinchen1968

1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch
Werbeslider mit Buttons
Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Bis später mal. Ich schau so gegen 20 Uhr nochmal rein, war ja gestern mächtig was los!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :o :dance: :knuddel:
Jolinchen1968

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten morgen und ein "Ein dreifaches Katt-filler, Katt-filler, Katt-filler!"

Bild

Bild

wünsche Euch allen ein schönen Altweiber-Donnerstag,

Bild

So mach mich dann auch mal ferdig haben ja gleich Karnevalsfrühstück im Spielkreis
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Emo muß doch mal fix hier ein paar Daumen für Obelix deponieren!!!!

Für heut Maus *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ihr anderen fühlt euch alle bitte ganz fix geknuddelt und gedrückt, weil Emo ihre Papi hat heut Geburtstag und hier ist STRESS lach.

Bis morgen Mädels :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: v
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Jolinchen1968 hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben: mh wo hast du das denn gemacht, in Do??. Hier bei uns im Dorf würde ich das nciht machen, da kennt mich ja jeder *mecker* *mecker* *mecker*
aus Erfahrung sag JAAAAAAAAA, da kennt dich JEDER lach Bild Bild Bild

Ja, ich hab die Fotos in Dortmund gemacht. Näheres kann ich Dir dann am 18. erzählen. Wenn ich die Fotos bis dahin habe, kann ich Sie ja mal mitbringen :wink: :dance:
Ohja :dance: :dance: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Emo

dich mal fix :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: blöder Stress *mecker* *mecker* *mecker* für deinen Papi alle Gute :dance: :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Jolinchen
du wirst uns schon erkennen, da bin ich mir ganz sicher :lol: :dance: :dance:

eigentlich wollte ich heute abend weg gehe, bustekuchen, bin nur am husten,, so werde ich dann mal heute abend meinen hintern im bett verfrachten *mecker* *mecker* *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hi und kurze Meldung vom Doc :D :

Krankgeschrieben bin ich noch bis einschließlich Freitag nächster Woche und ein 4 Wochen Intervall ist ihm bei mir zu lange und so soll ich in 14 Tagen wiederkommen :D :D :D . Die Nackenfaltenmessung war super, ganz langes Baby-watching, da Krümel Nr. 2 einfach nicht still halten wollte... :roll: - kleiner Zappelphilipp!
Die NF sind 1,3 mm und 1,5 mm :wink: , den Blutwert bekomme ich nächste Woche. Die Krümel sind auch 100% richtig entwickelt, sie waren heute 6,3 cm groß (beide gleich!). Hach ich bin so stolz auf die beiden. Und Bilder haben wir auch wieder bekommen :wink: , da kann man die Gesichter ganz gut drauf erkennen. Alles was der Doc so erkennen konnte sieht gut aus :D . Nur die Blutungen sind doof! :evil: Aber dafür haue ich mich gleich wieder hin. Zugenommen hab ich übrigens auch nicht! :P . Hab jetzt vom Beginn der SS ungefähr 2,3 kg drauf.

Danke für Eure Daumen :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich lese im Moment nicht so viel nach, da ich nicht so lange aufbleiben möchte.

Nur mal schnell für Kolibri und auch für Tanja2510 ein paar Daumen hiergelassen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ansonsten hoffe ich, daß es Euch gut geht, mir heute etwas besser :wink: , ist halt immer schön, die Zwerge zu beobachten :wink: .
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Jolinchen1968
Rang0
Rang0

obelix hat geschrieben:Hi und kurze Meldung vom Doc :D :

Krankgeschrieben bin ich noch bis einschließlich Freitag nächster Woche und ein 4 Wochen Intervall ist ihm bei mir zu lange und so soll ich in 14 Tagen wiederkommen :D :D :D . Die Nackenfaltenmessung war super, ganz langes Baby-watching, da Krümel Nr. 2 einfach nicht still halten wollte... :roll: - kleiner Zappelphilipp!
Die NF sind 1,3 mm und 1,5 mm :wink: , den Blutwert bekomme ich nächste Woche. Die Krümel sind auch 100% richtig entwickelt, sie waren heute 6,3 cm groß (beide gleich!). Hach ich bin so stolz auf die beiden. Und Bilder haben wir auch wieder bekommen :wink: , da kann man die Gesichter ganz gut drauf erkennen. Alles was der Doc so erkennen konnte sieht gut aus :D . Nur die Blutungen sind doof! :evil: Aber dafür haue ich mich gleich wieder hin. Zugenommen hab ich übrigens auch nicht! :P . Hab jetzt vom Beginn der SS ungefähr 2,3 kg drauf.

Danke für Eure Daumen :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich lese im Moment nicht so viel nach, da ich nicht so lange aufbleiben möchte.

Nur mal schnell für Kolibri und auch für Tanja2510 ein paar Daumen hiergelassen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ansonsten hoffe ich, daß es Euch gut geht, mir heute etwas besser :wink: , ist halt immer schön, die Zwerge zu beobachten :wink: .

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Hurra, dass hört sich doch gut an.
Aber höre jetzt bitte auf den Arzt und schön liegen bleiben, denk an die Zwerge. Aber ich bin mir sicher, Du machst nichts anderes!!!!!
Jolinchen1968

Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Schlafmütze hat geschrieben:Jolinchen
du wirst uns schon erkennen, da bin ich mir ganz sicher :lol: :dance: :dance:

eigentlich wollte ich heute abend weg gehe, bustekuchen, bin nur am husten,, so werde ich dann mal heute abend meinen hintern im bett verfrachten *mecker* *mecker* *mecker*

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ... und wenn nicht?????? :lol: :lol: :lol:

Kann übrigens die Fotos am 8. abholen :dance: Sollen toll geworden sein.
Bin schon ziemlich aufgeregt *rotfl* *rotfl* *rotfl* Meine Schwester kommt mit wenn ich sie abholen kann. Aber noch soooooooooooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaange bis Dienstag!!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Ich bin doch so neugierig
Jolinchen1968

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“