Hallo Mädels !
Sorry das ich mich jetzt erst wieder hier melde aber ich mich hat die Grippe erwischt

.
Habe seit Mittwoch Abend einen Husten bekommen (Grippe) und Donnerstag bin ich dann auch direkt zum Doc, damit es sich vielleicht nicht ganz so doll bei mir ausbreitet.
Muß jetzt erstmal 3 x 1 Tabl. davon nehmen und dann noch 3 x 1 Kapsel von den pflanzlichen Gelomyrtol forte. Das soll das abhusten ect. erleichtern, ist auch gut für die Nebenhöhle. Im Moment geht es mir auch schon wieder ein bißchen gut, nur mein laufendes linkes Auge macht mir noch ein bißchen zu schaffen. Gestern das rechte Auge, heute das linke und Morgen dürfte dann kein Auge mehr laufen. Dafür sehe ich aber an den Augen etwas zerknirscht aus.
Flo fing schon am Wochenende ein bißchen damit an und am Mittwoch Morgen habe ich schon ein minimales brennen in der Brust gehabt wenn ich dann mal gehustet habe.
Na ja, Flo hat mich und meinen Mann jetzt angesteckt und seit heute Morgen hat der Kevin auch husten und Halsschmerzen

.
Mit Flo währe ich beinah am Mittwoch Abend um 21.30 Uhr ins KH gefahren,weil das Cortison Zäpfchen für Kehlkopfhusten erst überhaupt nicht anschlagen wollte.
Ich sag dann mal bis die Tage. Melde mich dann wieder, wenn es mir wieder besser geht.