bin wieder auf dem Damm

, hab zwischendurch mal gelesen, bin aber nicht zum Schreiben gekommen. Da wir ja nun nächste Woche in den Urlaub fahren, ist so einiges noch vorzubereiten. Dummerweise reissen die jetzt hier auch schon, so dass zu Hause das Chaos herrscht. Es ist echt zum Verrücktwerden, aber so wird es wenigstens nicht langweilig
Haben im Moment eine Schülerin die eigentlich kurz vorm Examen steht. Ich kann euch sagen, ein Traum (Alp-)

Sie hat es allen ernstes geschafft an drei von 7 Diensten zu verschlafen. Da sie keinen Führerschein hat, sollten wir sie dann unterwegs aufgabeln. Beim dritten Mal ist mir der Kragen geplatzt, da musste sie im Büro warten, bis jemand sie von dort abgeholt hat. Wir können für Madame nicht jedesmal die Tour unterbrechen nur um sie aufzugabeln. Auf jeden Fall ist sie sehr von sich überzeugt: kann alles, weiss alles, und wenn man guckt, steckt nix dahinter. Am Montag ist Gespräch mit der Schule. Ich frage mich ehrlich, wie die in drei Monaten ihr Examen machen will.
Daniela: schön, dass ihr so einen entspannten Urlaub verbringen konntet. Hab immer noch dein Hundeschleppbild vor Augen. kann mir vorstellen, dass du es im Kreuz hast. 22 kg sind echt nicht ohne.
Zur OP: Sind die Narkosen nicht sehr sanft auch bei Tieren? Würde das wahrscheinlich mit dem Tierarzt besprechen ob 2 Narkosen pro Jahr machbar sind bzw. geht es ja auch um die anschliessende Regeneration. Die Geldbeutelseite darf man dabei ja auch nicht ausser acht lassen. Die erste OP verschlingt ja schon ein Vermögen.
Dass wär ja wohl supergenial, wenn das dieses Jahr klappt
Hundemüller: Mann oh mann, dann geht es ja jetzt wieder los. Auch wenn ich nicht da bin werde ich auf jeden Fall an dich denken und dir die Daumen drücken, dass alles klappt. Hast Du schon Nachricht von der KK?
Die sind echt bekloppt, sich das nochmal genehmigen lassen müssen. Die Sachlage hat sich doch nicht geändert. Die bauen wohl wieder auf die, denen es zu mühsam ist oder unwissend sind und wollen somit ein paar mehr Euro sparen. Es ist echt zum
Clan: Nicht mehr lange, dann hast du es geschafft. Hat dein Mann zur Geburt auch Urlaub? Das mit der Gewichtszunahme geht bei so kurzen SS hintereinander häufig schnell rapide nach oben. Sieh es Positiv, du brauchst Reserven, wenn Tracy da ist, die beiden kleinen Racker werden dich wohl ganz schön auf Trab halten.
Edi: schön, dass du wieder dabei bist. Wieso kommen die jetzt erst auf Immu? Hoffe, dass du bald weitermachen kannst und auf Immu verzichten kannst.
Dusty: Johannes legt aber echt ein Tempo vor. Kann mir schon vorstellen, wie du mit stolzgeschwellter Brust durch die Gegend gehst. Normalerweise sind Jungs ja immer später mit dem Sprechen.
An den Schlafmangel kann ich mich auch noch gut erinnern. Besonders bitter, wenn man dann am nächsten Tag arbeitstechnisch seine Frau stehen soll. Wahrscheinlich ist er jetzt in einer Phase, wo er viel allein machen will aber merkt, dass es noch nicht geht. Deshalb will er dich haben aber eben auch doch nicht. Ist schon kompliziert, allerdings sowohl für die Mutter als auch für´s Kind. Drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird. Liegt natürlich auch daran, dass man im Moment nicht so viel draussen machen kann. Ich will auch Frühling!!!!!!!!
GBS: Deine Süsse hält dich ja auch ganz schön auf Trab. Ich hab immer gesagt: "Gott sei Dank bin ich nicht alleinerziehend". Ist schon Megaanstrengen wenn der Mann beruflich viel unterwegs ist und man alles selbst machen muss. Nun hast du ihn ja erstmal wieder. Aber wenn ich es richtig im Kopf habe kommt er auch meist abends spät erst nach Hause. Mein Göga ist immer ganz glücklich dass er von zu Hause aus arbeiten kann, und somit viel mit Kristina unternehmen kann.
Kamei: