ich auch nochmal kurz:
Schnupfel: Na das klingt doch gut.

HKAnnette: Ich will auch Fotos vom Kizi sehen. Mensch, ihr seid schon so fleißig und wir werden einfach nicht fertig mit dem Kizi

Ach und wegen dem Wasser muss ich Dir auch die Hoffnung nehmen, dass es bei kühleren Temperaturen weg geht. Aber es wird dann besser. Mit Akkupunktur habe ich mich noch nicht so befasst, weil es bei mir auch nur bei der Hitze so schlimm ist. Ansonsten ist es auszuhalten. Was bei mir auch gut hilft, Füsse in eiskaltes wasser und dann schön hochlegen.
Dany: Schön, dass sich euer Schlumpfi so gut entwickelt. Und mit dem Ischias, da kann ich auch ein Lied von singen. Aber dank Wasserbett gehts oft schnell wieder weg. In einem normalen Bett kann ich gar nicht mehr schlafen. Meine Mama hatte übrigens bei meinem Bruder ständig Probleme mit dem Ischias, weil der so blöd lag.
Also, wenn sich euer Krümel schon geoutet hat, dann wird es sicher ein Junge. Oder?! Habt ihr denn auch schon Namen???
Elke: Schön das euer Rasen wurzelt. Wir mussten erst nochmal nachsäen, weil der so viele Lücken hat. Das kann euch ja nicht passieren.
Ach ich würde auch so gern zum Treffen kommen, aber ich trau mir einfach nicht zu so lange auf den Beinen zu sein.
So ihr Lieben, ich muss mal nach meinen zwei Männern schauen, ich glaub die machen schon wieder unsinn!