ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
zoozie
Rang1
Rang1

Beitrag von zoozie »

logisch Marla!

da bleib ich gerne!!!aber meinen Mann verhöker ich hier nicht!!!no way... 8) 8)

geh jetzt noch zum Tennis...cu!

Byebye
Zoozie
mel1220
Rang1
Rang1

Beitrag von mel1220 »

BaBa

gute Entscheidung :D :D :D :klugscheiss:
Pause muss sein
Geniest die Zeit!!!
Und das mit Lust... ich glaub das geht doch den meisten so :oops:
Wir reihen uns auf jeden Fall ein :wink:

Mir ist eben eingefallen daß ich mich jetzt doch selber spritzen muss??? :o
Bisher hat das ja eine Freundin (Krankenschwester) erledigt und es ging gut.
Aber nun? Was habe ich übersehen? Ein nettes Wochenende das wir gebuch haben.
Hiiilllfffeeeeeee :o
Jetzt kann ich a) entweder absagen oder b) selber spritzen *mecker*
Aber das kann ich doch nicht.

Ich weiss doch gar nit wie :help:
Macht ihr das im stehen? Im sitzen? Eure Männer?
Aber mein Mann fällt da flach. Im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn er das Ding in die hand nehmen würde läge er noch vor dem einstich auf dem boden.
Folglich muss ich selber.
Aber auf der blöden Zeichnung werde ich nicht schlau, ehrlich nicht :cry:

Ich glaub wir sagen ab, aber das will ich doch auch nicht?? Und das letzte mal kam meine Freundin einmal ziemlich spät und ich dachte schon sie hat mich vergessen. Wenn ich mich selber spritzen könnte.....
Deca Bauch und so ist ja alles kein Problem.

Hat es von Euch schon mal eine mit dem Oberschenkel versucht? Da würde ich wenigstens sehen wo ich hinpiekse???

Ohhhh jeeeeee......
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

... mensch, jetzt war ich noch gar nicht eingeloggt und wollte schon losschreiben.

Hier ist ja mal wieder allerhand los.

@nadine, marla, baba ....
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelen Dank für diesen Beistand.
Boa. War dat 'n Tach. Sch.... WS - Koller. Baba hat mich durchschaut. :help: Aber es schwankt halt den Tag über. Darf ja auch zu Hause bleiben zum Ärger meiner Arbeit, aber wat solls, so isses eben. Bei dem letzten Versuch war ich zur Ablenkung arbeiten und der Dank war, dass es Kolleschen gibt, die einem wegen jedem popeligen Fehler verpetzen, um selbst gut da zu stehen und ich war die Doofe. Zum einen war es nur ein wirklicher minimaler Fehler, der auszumerzen ging und zum anderen macht die och Fehla, so. :D Dieses Mal is also nich Arbeiten, weil zu viel Stress und so.

Aber Baba, ich geb alles, um mich nicht unterkriegen zu lassen.

... und unsere Marla ist ja immer wieder herlich zu lesen, da kann man sich so richtig das ganze Temperament vorstellen. :oops:

... für Nadine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und auch für Ellie *dd* *dd* *dd* *dd*

und auch für alle anderen auch *dd* *dd* *dd* *dd* , die sie dringend brauchen.

@zoozie
Ein großes Hallo :hallo:

Sollte ich jemanden vergessen haben, so verzeiht mir. Werd jetzt in mein Nest hopsen und mir noch die ganzen Montagskrimies reinziehen . Hab mir heute auch ganz schön den Bauch vollgeschlagen, zumindest sieht er so aus. Der brauch jetzt, glaube ich, liegende Pflege.

Bis morgen und Gut's Nächtle und Süße Träume

das Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo mel

habe da ein ähnliches Problem! Am Freitag muss um 7.30h das Prontogest gespritzt werden. Jetzt ist mein Mann aber von Donnerstagfrüh bis Freitagabend auf einer Tagung!! *mecker*
Werde dann wohl auch selber da durch müssen :cry: !!

Kann dir deine Freundin nicht wenigstens die Stelle markieren die du treffen musst? Hat bei uns die Schwester einer Freundin (auch Krankenschwester) so gemacht, damit mein Mann etwas sicherer wird. Jetzt ist er schon Profi und muss mir jetzt zeigen wie es geht!! 8)

Herzliche Willkommensgrüße auch an zoozie :hallo:

Schön dich bei uns zu haben!!
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo lottchen

ach für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , und mit dem daheim bleiben ist doch ok!
Bei solchen Arbeitskollegen würde ich das auch machen. :pah:
Ich werde es wohl am Mittoch wieder versuchen, bis Freitag und dann habe ich nochmal Urlaub bis 01.11.!! Ist schon in der Urlaubsplanung fürs ganze Jahr so vorgesehen gewesen! Wie praktisch :wink: !!!!!!!!

Eine :knuddel: :knuddel: gegen den WS- Koller!
LG Nadine

BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

guten morgen mädels :knuddel: :knuddel:

hatte gestern leider keine zeit mehr für's forum...

mel & nadine: na das ist ja wirklich blöd, dass ihr selber spritzen müsst :oops: hab mir das auch mal überlegt, aber ich konnt mich einfach nicht überwinden - hab dann einen freund von uns gefragt, der sich schon öfters selbst gespritzt hat... der hat das dann auch ganz perfekt gemacht :-) soweit ich mich erinnern kann ist auf der zechi-homepage eine genaue spritz-info - da gibt's ne tolle skizze mit der genauen spritzstelle - da ist der popsch in so quadrate aufgeteilt... ich glaub marla hat sie auch mal hier reingestellt... aber uns hat damals die dr. schmedler gesagt, es sei nicht ganz sooo genau - muskel ist ja in der gegend immer einer - hauptsache, man sticht nicht zu weit hinten, denn da kommt der ischias...

lottchen: siehst du - immer grad nach vorn schauen - ja keine panik aufkommen lassen - ALLES WIRD GUT :knuddel: :knuddel: :knuddel:

zoozie: scheint so, dass wir beide sogar noch am gleichen fleckchen vorarlberg wohnen :D ich komm ja auch aus dornbirn... wohn in der nähe vom feuerwehrhaus... vielleicht können wir uns ja mal auf ein kaffeetscherl treffen - ganz zwanglos... ist eine künstliche befruchtung schon länger thema bei euch? sorry, dass ich so neugierig frag... in hohenems seid ihr aber sicherlich sehr gut aufgehoben - dein mann hat ja zum glück ein phänomenales SG - da sind wir hier ja leider nicht so gesegnet :oops: :oops: wünsch euch auf alle fälle auch alles gute :-)

marla: hast du schon einen termin für den nächsten US?? oder gehst du da einfach so hin?? gibt's da einen richtwert, wie gross die eierstöcke dann noch sein dürfen??

tso - jetzt muss ich mich sputen - hab nen haufen arbeit am tisch :roll:
Liebe Grüße, Babsi
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Ist Lady eigentlich auf Urlaub???? Sie meldet sich momentan ja gar nicht mehr :cry:

HAAAAAALLLLLLOOOOOO

Und Vio und Leah sind scheint's auch verschollen :cry: :cry: Macht doch mal PIEP :-)
Liebe Grüße, Babsi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Baba, ich gehe am 27.10 zum US zur gute Frau Dr. aus KIWU Klinik. Von der Eierstöcke Große habe ich keine ahnung aber sie hat bestimmt!!!! ich weiß dass das dürfen aud kein Fall Zysten da sein, die habe ich aber nicht gehabt, und jetzt möchte ich nur zum sicherheits die Eierstöcke Große kontrolieren, Frau Dr. wird schon was sagen :P hoffentlcih gibt sie mir ein grüne Licht (die Zechis haben ihn schon mir gegeben) aber man will immer schlaue sein :oops: Dr. Hiemer meinte das Große von Eierstöcke spielt keine Rolle :grübel:

Ich komme auch nicht so oft zum schreiben, weil ich wärend KB sehr wenig gearbeitet habe und alles lag auf meinem Mann, wie peinlich :oops:, jetzt bin ich aber voll beschäftig, das lenkt aber richtig gut ab :wink:

lottchen, Nadine, Elli wir warten auf Eure POSITIVEN, anderes kann jetzt nicht mehr zugelassen werden 8) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lady machst du gerade Forum-Pause? :wink:

Mel, ach du arme du :( :ohnmacht: Meine Freundin hat mal in das Bein gespritz, sie könnte dann 2 Tage lang nicht mehr laufen :klugscheiss: Was ist mit deine Eltern? Vielleicht können sie dich spritzen? :grübel: Auf jeden Fall wünsche ich dir alles bestens!!!!!!! und Schmerzfreie spritzerei!!!! :knuddel:

Somaus :meld: ist bei dir alles in Ordnung? :knuddel: Hoffentlich dir und deine kleine gehts gut, das ist für uns das wichtigste!!! *dd* *dd* *dd* :knuddel:

lottchen ich weiß das die Berliner oft nach Rügen fahren, wenn ihr sowas auch macht, dann könnt ihr uns mal besuchen kommen :wink: können dann ein bisschen life quatchen 8)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
zoozie
Rang1
Rang1

Beitrag von zoozie »

BaBa

Hi!Grüße zum Feuerwehrhaus :hallo:
Ich wohne in der Nähe vom "Maselli" :D
Auf ein Kaffeetscherl,sehr gute Idee!!!Immer für zu haben!
Unser KIWU besteht seit ca. 1 Jahr,da ich aber erst seit 2 Monaten bei ihm wohne,haben wir leider auch nicht jeden Zyklus optimal nutzen können.Nun mal sehen,am WE letzte Chance beim Herzeln zu treffen,dann geht es im November mit der Stimu los.Ich fühle mich in HE sehr gut betreut,sehr nett da,das Team.Viell. können wir uns ja gegenseitig in den Bobbes pieksen demnächst???Andere machen "Botox-Parties"-wir machen dann eben "Stimu-Spritz-Parties" :wink: :wink: *lach*

Marla

Hast Recht,laß das nochmal alles genaustens checken!!

ALLE

danke für die freundliche Aufnahme in Eurem Ordner!!! *knuddel* *knuddel*

Zoozie
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo an alle!!!

Also so langsam geht es mir wie dem lottchen! Der WS-Koller hat micherwischt! *mecker*
Hatte mir fest vorgenommen nicht ständig zu grübeln, aber immer wenn jemand anruft und fragt wie es mir so geht, und mir natürlich wünscht das es klappt..., wird es nur noch schlimmer!! :(
Warten ist so schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Nadine

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“