... mensch, jetzt war ich noch gar nicht eingeloggt und wollte schon losschreiben.
Hier ist ja mal wieder allerhand los.
@nadine, marla, baba ....
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelen Dank für diesen Beistand.
Boa. War dat 'n Tach. Sch.... WS - Koller. Baba hat mich durchschaut.

Aber es schwankt halt den Tag über. Darf ja auch zu Hause bleiben zum Ärger meiner Arbeit, aber wat solls, so isses eben. Bei dem letzten Versuch war ich zur Ablenkung arbeiten und der Dank war, dass es Kolleschen gibt, die einem wegen jedem popeligen Fehler verpetzen, um selbst gut da zu stehen und ich war die Doofe. Zum einen war es nur ein wirklicher minimaler Fehler, der auszumerzen ging und zum anderen macht die och Fehla, so.

Dieses Mal is also nich Arbeiten, weil zu viel Stress und so.
Aber Baba, ich geb alles, um mich nicht unterkriegen zu lassen.
... und unsere Marla ist ja immer wieder herlich zu lesen, da kann man sich so richtig das ganze Temperament vorstellen.
... für Nadine

und auch für Ellie
und auch für alle anderen auch

, die sie dringend brauchen.
@zoozie
Ein großes Hallo
Sollte ich jemanden vergessen haben, so verzeiht mir. Werd jetzt in mein Nest hopsen und mir noch die ganzen Montagskrimies reinziehen . Hab mir heute auch ganz schön den Bauch vollgeschlagen, zumindest sieht er so aus. Der brauch jetzt, glaube ich, liegende Pflege.
Bis morgen und Gut's Nächtle und Süße Träume
das Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007
Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm