DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@meli: na das ist ja klasse. herzlichen glückwunsch zum neuen job. klingt ja optimal. dann viel spass morgen.
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Christiane, ok quatschen wir mal am Donnerstag drüber!!!!! :wink: :wink: Denn vielleicht werd ich dann bei unserem AA auch nochmal anklopfen!!! :wink: Die will ich dort mal richtig arbeiten sehen *ggg* :wink:

@Anita, ach Du schaffst das schon alleine!!! Sonst muß Du Günni mal mit einspannen :wink: :wink: !!!! Mache ich im Notfall auch!!!

@Conny, neeee ich hab gar keine von den Serien gesehen!! Ich guck die sowieso nur sehr, sehr selten!!!
Och, Jule ist unglücklich?!! Was hat sie denn???? :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Meli, ist ja der helle Wahnsinn wie schnell das bei Dir geht mit dem Job!! Morgen kannst Du schon anfangen????
Ich wünschte bei mir ginge das auch so schnell, aber hier sind so gut wie keine Jobs frei. In der Zeitung ist immer gähnende Leere und bei AA erst recht :-? ABer ich bleibe hartnäckig :wink: :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

jule hat eigentlich nix und knatscht nur ein bißchen rum. vielleicht tut das bäuchlein weh. sie pupst nämlich, daß einem hören und sehen vergeht. die giftgaspolizei kommt bestmmt gleich.
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Uii, immer noch so'ne Pupserei bei Julchen???? Armes Mäuschen, das kneift bestimmt ganz fies im Bäuchlein!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Jaule: Da schimpfen wir jetzt aber mal ganz ganz doll mit Deiner Mama!!! Was hat sie denn nur wieder gegessen, daß Du Bauchweh hast und wieder Pupsen mußt???????????

Conny: Also wirklich!!!!!!! Ne ne ne....
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

und das müffelt. das hat sie vom papa. habe mir heute weße farbe gekauft und male heute das schaf. deshalb habe ich heute abend keine zeit für das forum. :cry: :wink:
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Leute, hab ich Euch eigentlich schon erzählt, daß Micha es gestern endlich geschafft hat, meinem "Tuff-Tuff" endlich 'ne neue Batterie verpasst hat??

Ja, endlich nach -zig Wochen bin auch ich wieder mobil und kann hinfahren wann und wohin ich will!!!!!!!!!!!!

Eine Zeit lang ist der Wagen ja noch zwischendurch angesprungen, so daß Micha der Meinung war, daß da ja noch laaaaaaange keine neue Batterie nötig sei :roll: :roll: . Tja, und als er dann trotz warmer Garage letzte Woche dann doch endgültig keinen Mucks mehr von sich gab, mußte der Herr dann auch zugeben, daß da nix mehr zu machen ist!!! :wink: :P
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@tina: dann kannst du uns alle ja besuchen kommen.

@micha: danke für die neue batterie.
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Conny, genau und dann werd ich erst mal überprüfen, was Du so alles ißt!! Wenn Julchen immer so pupsen muß.... :wink: :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“