Bergamotte, wie sieht's bei Dir aus mit Nervosität vor der morgigen Punktion ? Momentan verdränge ich Gedanken an die Punktion fast komplett, mal sehen wie es heute Abend aussieht und vor allen Dingen wie ich schlafen kann. Nachher muß ich noch in die Apo und Doxycyclin holen. Heute Abend gibt's ja wieder die erste von diesen ekligen Prontogest-Spritzen

Lieb von Dir, daß Du Deinen Mann mit Daumendrücken für mich beauftragst. Ich wünsche Dir auf jeden Fall heute schon mal toi, toi, toi für morgen !!!
Sonne, ich wünsche Dir viel Ablenkung in der WS, aber ich glaube mit einem Kind zu Hause funktioniert das recht gut, oder ? Ich drücke Dir alle

Das Ergebnis der PKD hat mich jetzt auch stark verunsichert; ich war immer der Meinung, daß sich eher genetisch defekte Eizellen zwischen Tag 3 und 5 verabschieden würden und kaum Entwicklungspotential zur Blastozyste hätten und hätte nie gedacht, daß so viele gesunde Eizellen in der Entwicklung stehenbleiben würden, aber vielleicht war ja in diesen Fällen etwas mit der Spermien-DNA nicht in Ordnung.
Schönen Nachmittag Euch allen,
Katzenäuglein