Hallo melde mich zum Bericht!
Nachdem ich ein bisschen fremdgelesen habe, mußte ich feststellen das wir bei unserem Treffen ja so richtig viele sein werden - wow!!! Schön das Katja (kenne ich leider auch noch nicht) und E1 kommen wollen.
Für alle die es so gerne wissen möchten mein Bericht vom Gynbesuch:
Zu allererst mussten wir feststellen, daß wir uns nicht mit dem Kopf unterhalten haben sondern immer mit den Knien...!
- das 1.CTG und meine Kleine hat sich nicht dauernd weg von der Sonde bewegt - wie ich eigentlich vorher dachte - sondern für diese frühe Ruhestörung gabs dann immer die Knie in meinen Bauch! Alles ist so wie es sein soll.
- Unsere Kleine ist auch wieder kräftig gewachsen und wiegt nun schon ca.1600 g (hat der Compi berechnet). Zum Glück hat sich mein Gewicht nicht mehr so geändert.
@Krimmi, mensch das gibts doch nicht - deine Kröten halten dich wohl ganz schön auf Trapp. Na dann bleib doch lieber zu Hause und lass die andere deine Arbeit machen! Mit dem CTG musst du dich noch eine Weile gedulden, denn man macht dies ab der 30.SW. Ob es bei Zwillis anders ist, weiß ich natürlich nicht.
Die ersten Kindsbewegungen habe ich so in der 18.SW gespürt, aber so richtig bewußt ab der 20.SW.
@Bluesmaus, du darfst ja echt früh mitfahren! Für mich wäre das auf einem RTW auch glaube ich nichts. Mein Bruder ist beim roten Kreuz und früher hat er immer so Gruselgeschichten erzählt, wenn er z.B. zu einem Motorradunfall hinzukam.
Ich finde deshalb konnte dein lieber Mann doch dir zu Liebe am 05.12. auf seinen Tanzkurs verzichten. Fang bloß nicht wieder mit dem Rauchen an (mussfürchterlich schimpfen) , ich kann es aus Erfahrung sagen und sei es am Anfang auch nur ab und zu.
@trollmor, laß die Träume einfach so sein wie sie sind und bewahre Ruhe. Das wird schon was und die WS bekommst du auch noch rum.
@Susi, mit dem Baden kann ich dir auch keinen Tipp geben, weil mir das auch keiner verboten hat. Hier noch mal ein paar

für die blöde Mens, dass sie sich endlich bei dir zeigt.
@BL, ach ist das blöd mit deinen Problemen beim Spritzen. Vielleicht bist du doch unbewußt nicht entspannt genug. Wobei ich bei ZEch ja ewig spritzen mußte und irgendwann die Stelle so verhärtet war, dass ein sanftes Spritzen gar nicht möglich war. Hoffentlich liegt es nicht daran.
@Schnutz, auf das der Schnupfen bald verschwindet, denn so ganz ohne Narkose könnt ich mir das auch nicht vorstellen.
Und nun verziehe ich mich auch auf die Couch, da meine Nachtruhe auch nicht so toll war. Nun fangen die ganzen Zipperlein an!