na, hier ist ja heute wirklich nicht viel los. Aber ich hatte auch keine Lusten. Trotzdem will ich wenigstens jetzt mal *hallo* sagen.
Bigi, jamjam wir waren gestern abend total lecker essen. Wie schon gesagt bei unserem Lieblingsitaliener, da kann man auch total gut draussen sitzen, so ab 21.00 Uhr konnte man es auch supergut aushalten
Ich hoffe, es geht Deinem Mann mittlerweile wieder besser. Dein Mann hat ja wirklich Stress im Moment. Meinem Schatz ging es im Frühjahr auch so, ständig Dienstreisen, Messen, München, Hamburg etc. Der ist auch nur zwischen Bahnhof und Flughafen hin und her gependelt. Er war auch oft ziemlich geplättet, er hatte nur den Vorteil das es da ja noch nicht so heiss war wie jetzt....
Urmeli, na sitzt Du noch vorm Ventilator??? Obwohl, ich glaube das hilft im Moment auch nicht mehr so viel, gut sind die dran, die eine Klimaanlage haben (und nicht nur im Auto
Prinzessin, ein Bildchen kannst Du unter Deinem Profil einrichten. Wenn Du irgendein nettes Bild hast, kannst Du das dort als Avatar abspeichern. Ich habe auch erst ein paar Mal probiert, bis es endlich geklappt hat.
Missi, hier kommt Deinen Daumendrücker für heute
Tabea, biste schon wieder nüchtern von den Feierlichkeiten gestern?
So, ich giesse und sprenge meinen Garten jetzt erstmal weiter.
LG Sternchen