Austausch der FCH Hamburger
O.k., dann mache ich es jetzt mal definitiv:
Ich komme am Sonntag und ich weiß auch schon was ich mitbringe.
Also noch nicht genau, aber ich werde mich mal am selbstgemachten, herzhaften
Brotaufstrich versuchen..................kann man dann ja zwischendurch auch gut dippen.
Wer mag den was überhaupt gar nicht?!?!
Kerstin, ich glaube, Du magst keine Paprika, oder?
Och jaaaaaaa, Klarabin, kannst Du nicht doch kommen?
Ich komme am Sonntag und ich weiß auch schon was ich mitbringe.
Also noch nicht genau, aber ich werde mich mal am selbstgemachten, herzhaften
Brotaufstrich versuchen..................kann man dann ja zwischendurch auch gut dippen.
Wer mag den was überhaupt gar nicht?!?!
Kerstin, ich glaube, Du magst keine Paprika, oder?
Och jaaaaaaa, Klarabin, kannst Du nicht doch kommen?
Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

Danke für die Beachtung
Klara: Wir machen bestimmt wieder einen Adventsbrunch!
Dannn müssen wir dir schnell den neuen Termin geben, damit du H. bearbeiten kannst und die WE's davor nicht so verplant sind. Wobei das in der Zeit immer etwas schwierig ist.
Wollt ihr eigentlich auch umbauen oder reichen euch die üblichen Renovierungsarbeiten wie Wände und Böden neu machen? Damit kann man sich auch schon eiwg aufhalten.
Nemo: Jetzt hast du auch mal einen Beitrag dupliziert. Segelsaison geht noch bis zum ersetn Oktober-WE. Ich war aber gar nie mit auf dem Cat, weil ich momentan keine Neoprenschuhe habe. Ohne die habe ich sofort einen Megaschnöf.
Hm, Brotaufstrich/Dipp ist immer was Feines!! Und dass du kommst ist toll! Ist doch echt aufbauend, das Forum. Kannst du dienen Männe auch überreden oder muss er wieder angeln?
Iris: Hab gestern ganz vergessen zu schreiben, dass du die Frikadellen gerne noch mal machen kannst. Dann hättet ihr sie heute mitbringen können. Nu ist es zu spät, zu dumm!
Sille: Schön, dass du dich wieder gemeldet hast.
Und ein Bett habt ihr auch gleich gefunden - schön!
Wollt ihr eigentlich auch umbauen oder reichen euch die üblichen Renovierungsarbeiten wie Wände und Böden neu machen? Damit kann man sich auch schon eiwg aufhalten.
Nemo: Jetzt hast du auch mal einen Beitrag dupliziert. Segelsaison geht noch bis zum ersetn Oktober-WE. Ich war aber gar nie mit auf dem Cat, weil ich momentan keine Neoprenschuhe habe. Ohne die habe ich sofort einen Megaschnöf.
Hm, Brotaufstrich/Dipp ist immer was Feines!! Und dass du kommst ist toll! Ist doch echt aufbauend, das Forum. Kannst du dienen Männe auch überreden oder muss er wieder angeln?
Iris: Hab gestern ganz vergessen zu schreiben, dass du die Frikadellen gerne noch mal machen kannst. Dann hättet ihr sie heute mitbringen können. Nu ist es zu spät, zu dumm!
Sille: Schön, dass du dich wieder gemeldet hast.
HuHu Andreaaaaa,
wie ich habe meinen Beitrag dupliziert
, das sind zwei unterschiedliche!
Tztztztzt, da sieht man mal wieder wie aufmerksam hier meine Beiträge gelesen werden!
Nee, ich komme alleine. Mein Mann muss nicht angeln gehen - wird er aber bestimmt gerne - aber dazu habe ich ja schon mal geschrieben. Ich will ihn aber auch gar nicht überreden und er muss auch nicht mitkommen. Für mich ist das völlig o.k. So muss ich Euch alleine genügen.
Sind die Schuhe denn so teuer?
wie ich habe meinen Beitrag dupliziert
Tztztztzt, da sieht man mal wieder wie aufmerksam hier meine Beiträge gelesen werden!
Nee, ich komme alleine. Mein Mann muss nicht angeln gehen - wird er aber bestimmt gerne - aber dazu habe ich ja schon mal geschrieben. Ich will ihn aber auch gar nicht überreden und er muss auch nicht mitkommen. Für mich ist das völlig o.k. So muss ich Euch alleine genügen.
Sind die Schuhe denn so teuer?
Liebe Grüße!
NEMO

02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Hast Du meinen Beitrag schon wieder überlesen
HUHUUUUU HIER BIN ICH!
HUHUUUUU HIER BIN ICH!
Liebe Grüße!
NEMO

Ach, das mit dem Fliesen hättest Du auch hinbekommen.
Ich dachte zuerst ja auch, dass ich auf jeden Fall diese Plastik-Abstands-Eck-Halter benötige, aber neeee, von denen hält mein Vater ja nun gar nichts!!
Also habe ich es ohne gelernt!
Ich dachte zuerst ja auch, dass ich auf jeden Fall diese Plastik-Abstands-Eck-Halter benötige, aber neeee, von denen hält mein Vater ja nun gar nichts!!
Also habe ich es ohne gelernt!
Liebe Grüße!
NEMO

Nee, überlesen hab ich ihn nicht, aber er war noch nicht da, als ich am Schreiben war und es kommen hier immer mal Kollegen vorbei, die vom Flur aus auf meinen Rechner sehen können. Dann muss ich erst mal wieer so tun, als ob ich arbeite und schwupp, hat sich ein Beitrag dazwischengemogelt.
Aber du musst doch dupliziert haben gestern abend im Halbschlaf
oder ich bin wirklich blind! Na, ist ja auch egal. Ist mir auch mal passiert, weiß aber gar nicht mehr, wie ich es geschafft habe.
Aber du musst doch dupliziert haben gestern abend im Halbschlaf
Jaaa, habe ich! Habe ich jetzt erst gemerkt, dass Du nicht die heute morgen geschriebene gemeint hast. Sorry!
Hast Du schon an Eure Anwältin geschrieben?
Liebe Grüße!
NEMO

Ne, haben wir noch nicht. Schieb ich echt vor mir her. Wollte eigentlich mal noch bei Andreas fragen, wie das nun aussieht mit den Empfehlungen der Bundesärztekammer. Irgendwie habe ich keinen Bock, mich mit Ras rumzuschlagen. Die meinen immer, dass sie was besseres sind -die Götter in schwarz. Und wehe, man erzählt ihnen, was sie zu tun haben bzw. nicht getan haben. SWar jetzt mit dem Mieter genauso, eine Fachanwältin, die dann nichts getan hat, weil sie meinte, wir wären noch im Urlaub, obwohl wir ihr genau gesagt haben, ab wann wir wieder da sind. dann hat sie in ihrem Musterschreiben einen Brief an den Anwalt unseres Mieters erwähnt, obwohl wir ihr eine Kopie unseres Schreibens an den RA gegeben haben, womit schon alles gesagt war. Auf den Hniweis wollte sie den Satz herausnehmen. Nachdem wir dann das endgültige Schreiben auf Nachfrage (!) bekommen haben, stellten wir fest, dass der Satz immer noch drin war. Und auf unsere entsprechende Mail vom WE, auch ob der Einschreib-Rückschein nun bei ihr eingetroffen ist, hat sie gestern noch nicht geantwortet. Man kann sich echt nur an den Kopf fassen.