*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

auweiha.... auch noch schimpfe :roll:

WILTRUD, hast ja Recht, mal so aus kirchlicher Sicht gesehen, ist aber trotzdem der Samstag vor Ostern :wink:
Man war das voll in der Stadt, als ob es Dienstag nichts mehr gibt. Gerade habe ich das Essen für morgen vorbereitet, die Family ist bei uns eingeladen. Und damit ich nicht schon um 7.00 Uhr aufstehen muss, habe ich das meiste heute gemacht.

Heute abend gehen wir zum Osterfeuer, vorher noch mit Freunden einen Happen Essen.
Lg Sternchen

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage
und Berni Euch eine wunderschöne Taufe.

TABEA, Deine Worte fand ich wunderschön :knuddel: :knuddel:
Wünsche Dir wirklich von Herzen alles alles Gute

BIGI
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

und für alle :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

URMELI: dito und ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

ach BIGI wir sind schon zwei :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hoffe trotz Diät gibt es einen lecker feinen Schmunzelhasen für Dich
in Schoki oder anderer Form :wink:

Bild

Bild

Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

.....ich stehe eher auf Eierlikör-Eier :lol:

Hast Du was Schönes vor ostern? :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo meine Lieben,
wollte Euch wenigstens ein schönes Osterfest wünschen. Da ich gestern so ein komisches geschmiere hatte trete ich jetz ein wenig kürzer, warscheinlich waren die letzten Tage doch ein bischen viel für unseren Krümel. Ob das so war keine Ahnung aber man will ja nichts riskieren somit hab ich gestern einen faulen gemacht und heute nur einen Kuchen für morgen gebacken. Zum Glück bin ich mit meinen Interviews fast fertig glaube sind noch 7 Stück und wenn ich das nicht mehr schaffe ist das auch nicht schlimm dann schmeiß ich denen nur einen Selbstausfüller rein und dann wars das, mach mich da nicht verrückt aber das werde ich dann in 14 Tagen entscheiden und vorher mit dem Auftraggeber abklären. Für nächstes Jahr werd ich mich dann abmelden denn mit einem Zwerg ist das schlecht machbar.

Bitte nicht böse sein das ich nicht weiter auf Euch eingehe aber mein Männe wacht über mich wie ein Schießhund ist echt süß wie er um mich rumschlendert.

Danke nochmal für alle liebe Wünsche und Däumchen.

So nun hau ich wieder ab Männlein hat mir ein Broti gemacht.

Frohe Ostern wünschen Euch Broesel, Broeselmann und unser kleines Krümelchen :baby:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

BIGI

ok dann auch feine Eierlikör Eier :wink: hmm schmecken sicher läcka

da hätte ich Dir ja vom Flughafen gestern einen Schneeball mitbringen können.
Das sind so riesen Keksbälle gefüllt mit vielen feinen Dingen, auch mit Eierlikör

Wir bekommen morgen Besuch von Michas Familie und Montag mal schaun, vielleicht einfach faulsein und den Tag genießen.
Mein Patenkind habe ich zum Shoppen eingeladen nach Ostern. Die Kleine wird im Sommer drei und ist immer ganz stolz wenn sie was anderes bekommt als andere Kinder...das wird sicher fein. Vor allem weiß die Kleine Dame schon sehr genau was sie mag und was nicht :wink:
Somit werden die Feiertage noch sehr gemütlich.
Und bei Euch, viele Pläne und Termine?

Sidn gerade dabei zu überlegen was wir in den nächsten 5 Wochen bis zum urlaub noch erledigen müssen...puhh da gibt es so einiges und bis dahin haben wir auch irgendwie kein freies Wochenende mehr..aber es wird sicher sehr schön und je mehr um die Ohren desto schneller vergeht die Zeit. Das kennst Du sicher ...

So nun noch einen schönen Abend :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Bild

Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

@Urmeli:nee,heute gehts zum Brunchen mit meinen Eltern...das ist sehr nett.....morgen fährt mein Mann ALLEIN zu seiner Familie,dort sind alle ss Schwägerinnen und Nichten/Neffen...das ist momentan noch nix für mich :cry:

Also bleib ich allein,hoffe auf gute Filme im Fernsehen oder ein nettes Telefongespräch :P
Dienstag habe ich auch frei,da werde ich mich mit dem Fahrrad mal wieder auslassen :lol: Ich habe leider i.M.ZUVIEL frei,und freue mich wahnsinnig auf die zeit,wenn wir ENDLICH in unserem haus anfangen können zu streichen etc....

:knuddel: Dich ganz doll und viel Spass
Liebe Grüsse,
Bigi

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Huhuuu

BIGI ich hoffe Du hast viele gute Filme gefunden zum Schauen. Und hast schon einen Fim-Guck-Plan ausgearbeitet für morgen.
Und telefonieren bietet sich doch auch immer an, immerhin sind gaaaanz viele Leute daheim und haben Zeit
Unser Besuch ist schon wieder weg, war heute super schnell, denn Schwager wollte wieder heim... :wink:

Nun genießen wir noch etwas den Nachmittag und freuen uns das morgen noch frei ist

Ich wünsche Dir wirklich von Herzen, das Du Dich bald in die Arbeit stürtzen kannst und es wieder andere Zeiten für Dich gibt.
Muß ja echt super schwer für Dich sein.. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bin ab und an echt froh das ich sowas alles nie erleben mußte wie Du es zu tragen hattest.
Fühl Dich dolle geknuddelt :wink:

Bild

Bild

Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ach Urmeli,danke :knuddel:
Klar,an solchen Tagen ist es so wahnsinnig hart....ich darf einfach nicht drüber nachdenken....eigentlich will ich es auch nicht nochmal erleben,aber es ist durchaus möglich,egal welchen Weg ich gehe,das ist ja die Sch....
Bist ne Süsse,macht Euch noch ein paar schöne Stunden :knuddel:

@all:ich habe das Gefühl,das ist jetzt hier ein Urmeli-Bigi-und ab und zu wer anders-Forum geworden.....
Also,wenn das immer noch an diesen einen Ausspruch von mir liegt,dann werde ICH mich jetzt hier mal zurückziehen,so dass Ihr anderen wiederkommt :-? :( :help: Nicht dass irgendwann der Eindruck ensteht,dass ich jetzt hier nur meine Sachen ansprechen will und alles andere darf nicht mehr....

Weiterhin schöne Ostern,
LG,
Bigi :(
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“