habe lange geschlafen mit Unterbrechungen wegen dickem, schmerzenden Mensbauch. Drei Ibuprofen auf nüchternem Magen haben dann aber irgendwann mal angeschlagen und jetzt gehts.
Bear: Gute Besserung für den Süßen! Menno bei dreimal unnötig pieksen hätter er die Klinik zusammenschreien dürfen!!!
 Soooooo böse Ärzte!!! Also ich wäre denen ja wieder vom Tisch gesprugen oder hätte den arzt an einer sehr empfindlichen Stelle getroffen
 Soooooo böse Ärzte!!! Also ich wäre denen ja wieder vom Tisch gesprugen oder hätte den arzt an einer sehr empfindlichen Stelle getroffen   
 Eli: Gut, das Schwiemu so tapfer ist! Auch dort wäre ich vom Tisch gehüpft (Mensch bin ich ne Memme
 )Jetzt hoffen wir mal, das es langsam bergauf geht!
 )Jetzt hoffen wir mal, das es langsam bergauf geht!Dineh: Wegen dem jüngeren der Jungs bin ich auch etwas verwundert. Taschenbear hat da schon recht mit Imunabwehr und Schule und so. Na ja, ausprobieren kann man es ja.
So, wo wir schonmal bei Krankheiten sind:
Meine Freundin rief heute an, dass mein Patenkind mit dicker Gehirnerschütterung im KH liegt. Sie ist erst eineinhalb, hat aber einen Dickkopf. Der hat wohl geholfen, dass es nicht allzu böse ausgegangen ist.
 Ein Kind im VOrschulalter hat die Kleine trotz Verbots der Erzeiherin in der Kita rumgetragen und ist prompt gefallen. Leider lag Luca unten..................Sie darf aber etwas laufen, torkelt aber auf dem Klinikflur herum. Ihr muss wohl ziemlich schwindelig sein. Aber der tropf scheint zu wirken. Sie muss zumindest nicht mehr ständig brechen.
 Ein Kind im VOrschulalter hat die Kleine trotz Verbots der Erzeiherin in der Kita rumgetragen und ist prompt gefallen. Leider lag Luca unten..................Sie darf aber etwas laufen, torkelt aber auf dem Klinikflur herum. Ihr muss wohl ziemlich schwindelig sein. Aber der tropf scheint zu wirken. Sie muss zumindest nicht mehr ständig brechen.   
 Jetzt wissen die beiden natürlich nicht, ob sie mit ins Grönemeyer-Konzert kommen

Gaby: Danke für die Glückwünsche. Hoffe es geht so weiter. Aber bei dem Stress esse ich auch fast nichts mehr. Habe zwar den ganzen Tag Hunger, aber was sein muss, muss sein! Obst, Obst, Obst und ab und an mal Schwarzbrot oder eine kleine Menge Müsli! Mehr nicht! So habe ich in drei Wochen ein Kilo geschafft!

Habe Silvester Hans Liberg im Fernsehen gesehen mit seinem neuen Programm. Ich sach nur

Am Sonntag um 20:15 läuft es im Radio im WRD 5. Aber Du hast recht. Man kann sich nur über ihn schlapplachen, wenn man sich mit klassischer Musik auskennt
 *gröhl*
 *gröhl*So, versuche jetzt mal zu lernen und zu frühstücken. Heute: Schwarzbrot

LG
Sonnenblümchen

)
)

Stell Dich vor den Spiegel, lach Dich an und sag Dir: ich bin gut!!! Und das ist bestimmt nicht gelogen! Ehrlich!!!
 Stell Dich vor den Spiegel, lach Dich an und sag Dir: ich bin gut!!! Und das ist bestimmt nicht gelogen! Ehrlich!!!  

Und bald das erste Ordnermädchen!
 Und bald das erste Ordnermädchen!