Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ach mensch Dodo, lass dich mal ganz fest Ich denke ganz fest an Dich und drücke ganz fest die Daumen
Meld Dich einfach wenn Dir danach ist und Du genügend Zeit hast
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm und und unserem spontanen Wunder
Hallo Sisal,
Auf die Kur hab ich mein Doc. zuerst angesprochen,und jetzt müssen dann erst mal die Unterlagen von der Krankenkasse kommen die wir dann noch ausfüllen müssen,einreichen und genehmigt werden muß!
Ich warte immer noch auf meine Mens!
Wenn ich dann meine Mens bekomm würde ich gerne mit der Kryo starten!
Das mit der Kur kann ja bestimmt wochen dauern?!
Du machst glaub ich Kryo,wann genau beginnst Du?
Wieviele hast Du auf Eis?
Bei mir sind es 3 Embryos!
Tigerchen ich hab Dir eine PN geschickt!
Liebe grüße Rosa
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Hallo dodo ich würde dir gerne zur seite stehen aberl eider wohnen wir zu weit weg. Ích bette zu Gott das alles mit der kleinen Maus in Ordnun geht.Natürlich bist du und dein Mann ganz fest gedrückt Hatt die kleine denn schon was zu genommen?
Rosa,
ich warte auch noch auf meine Tage. Der letzte Zyklus war noch zu unregelmäßig. Ich hoffe sehr, dass dieser nun wieder "richtig" ist und dann würde ich so ca. in 4 Wochen Transfer haben.
Dodo, Dir und Emelie alles Liebe und Gute !!! Denke an Euch !!
Sisal und Rosa: dann schon mal für Eure neuen Kryo-versuche!
Dodo: für Emelie!
Tigerchen, Nadja:
Bei mir sieht es nach wie vor nicht nach einer baldigen Geburt aus, ich habe immer noch keine Wehen. Ich bin aber auch noch nicht ungeduldig, da ich bisher noch keine Langeweile zu Hause hatte. Irgendwas findet sich immer noch zu tun und bis zum Termin sind es ja auch noch 3 Wochen.
Ich schreibe zwar nicht viel, aber ich lese immer noch bei Euch mit und drücke mindestens im Hintergrund die Daumen.
Liebe Grüße,
Tabea
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW
Tabea,
auch von nochmal alle guten Wünsche zur Geburt !!!
Es hört sich so an, als hättest Du momentan eine gute Zeit. Stelle ich mir auch toll vor. Ein schönes Ereignis vor Augen, aber noch keine Arbeit damit ...
Grüße auch an alle anderen !!
Sisal
Auch bei uns schneit es immer wieder. Gerade ist der letzte Schnee weg, da fängt es wieder von vorne an ...
Guten Morgen an alle hier!
Entschuldigt zunächst mal, dass ich mich so wenig melde, aber ich habe wirklich wenig Zeit. Gerade kommen wir vom Kiarzt und Lasse schläft ein wenig, so dass ich auch mal was schreiben kann - meist reicht´s gerade mal fürs Nachlesen. Deshalb jetzt mal:
Sisal und Rosa: Ich hoffe ihr könnt beide bald mit dem Kryo-Versuch starten und wünsche euch dafür natürlich alles Gute und viel "Erfolg"!!
Tabea: Dir alles Liebe für die bevorstehende Geburt!
Dodo: Alles Liebe für euch weiterhin!
Tigerchen: Auch für deine Familie weiter alles Liebe!
Macht´s gut (natürlich auch alle nicht genannten) und bis bald, Straal
Hi Straal,
nett von Dir zu hören ... ist das wirklich so anstrengend mit einem "neuen" Baby ? Man hört es ja immer wieder, aber so ganz kann ich es mir nicht wirklich vorstellen. Das macht einem ja richtig Angst War das bei Kiarzt eine normale Kontrolle ? Oder musste der kleine Lasse schon eine Behandlung über sich ergehen lassen ? Wie macht ihr es mit Impfungen ?