Daniela
Öhm, also nach Mallorca geht es ja schon im Juni und dazwischen bin ich mit ner Freundin in der Nähe von Kassel in einem Babyhotel. Da wollten wir jetzt für eine Woche nicht auch noch den Act draus machen.
Wieder eins vor?! Wenn ich den Hinweis von hundemueller richtig deute, dann gratuliere ich mal ganz herzlich. Wie viele stehen noch an????
Hundemueller
Ja, meine Daumen hast du. Machst du die DR selbst oder lässt du sie dir geben? Kann mich noch gut an meine im Theater erinnern. Hihihih!!!! Nächsten Samstag gehen wir wieder in dieses Theater und da werde ich in der Pause mal grinsend auf die Toi verschwinden. Aber vielleicht mache ich das weniger grinsend, weil ich eigentlich abpumpen muss.
Du siehst also, wie schnell sich die Dinge ändern.
Wäre wirklich mal an der Zeit hier wieder positiven Schwung reinzubringen.
all
Bin schon wieder zurück von meinem Fitnessspaziergang. Es wird besser, die Leute räumen breitere Wege. Ist allerdings immer noch ein echter Kampf. Und heute soll es zu mittag wieder schneien und dann im Laufe des nachmittags regnen. Ja wohin denn?????
Bin gerade sehr fleißig und habe mir ein Pilates Programm gekauft. Jetzt liege ich täglich 15 min. vor der süßen und strampel mich ab. Die findet das sehr interessant, zappelt mit den Beinen mit mir mit und quietscht vor Vergnügen. Möchte ihr doch im Sommerurlaub eine Mami mit einem einigermaßen flachen Bauch präsentieren. Nicht dass noch jemand fragt in welchem Monat ich bin??!!?!?! Neee, war ein Scherz. Nur die Bauchdecke ist noch ein bisschen leieriger, sieht man aber eigentlich nciht, ich spüre es nur.