Puh, das hört sich ja deftig an. Ich meine wenn die Kids normal brüllen und sich beruhigen lassen ist es eine Sache aber wenn sie etwas dermassen beschäftigt das sie im Schlaf schreien und steif wi ein Brett sind, sich nicht auf den Arm nehmen lassen, nicht reagieren - glaube da würde ich es auch mit der Angst zu tun bekommen.Nickel29 hat geschrieben:Ansonsten bin ich heute total müde, leider hatten wir keine so gute Nacht![]()
So gegen 20.30 Uhr hat Dennis total geschrien und wahrscheinlich so einen Traum gehabt, auf alle Fälle hat er trotz ansprechen die Augen nicht aufgemachtund einfach weitergebrüllt.
Wir haben fast eine Stunde gebraucht bis er sich wieder beruhigt hat und dann mit meinem Mann im Ehebett eingeschlafen ist. Und um 23 Uhr das gleiche Spiel mit geschlossenen Augen totale Brüllattake und wenn man versucht hat ihn aufzunehmen oder auch nur zu streicheln, Steiff wie ein BrettIch weiß echt nicht was das war, irgendwann wir haben ihn dann im Bett liegen lassen weil das Geschrei war nicht so extrem als wenn ich ihn versucht hätte auf den Arm zu nehmen habe ich gefragt, möchtest Du etwas trinken?
STILLE
Mama ja trinken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich versteh das einfach nicht, im Moment ist es echt schwierig ich bin also heute morgen total müde weil um 4 Uhr die Nacht vorbei war, er wurde wach und wollte noch etwas trinken und ich habe ihn dann gleich in sein Bett gebracht, wo er dann nochmal um 4.30 Uhr gerufen hat und meinte aufstehenMarvin rief dann aus seinem Bett, nein heia....
![]()
Diese Anfälle hatten wir ja bereits Pfingsten und da hat er auch Mittags nicht geschlafen, vielleicht ist er dann einfach zu überdreht![]()
Langsam weiß ich mir keinen Rat mehr![]()
GSD hat Marvin trotz des lauten Gebrüll's geschlafen ich musste zwar auch mehrfach rein, weil er immer etwas erzählte, aber das war wohl nur im Schlaf, weil wenn ich neben ihm stand hat er geschlafen![]()
So nun will ich aber noch was tun, bis später
Nickel
Vielleicht verarbeitet er etwas im Schlaf oder er hatte wirklich einen tierischen Alptraum. Denke weniger das es mit dem fehlenden Mittagsschlaf zu tun hat denn der wird ihm ja schon fehlen und da müsste er dann ja wie ein Murmeltier schlafen.
Wünsche dir das du den heutigen Tag gut rum kriegst *was für ein Pech auch das ihr keinen Feiertag habt* und die heutige Nacht wieder normal verlaufen wird. GSD hat Marvin wie ein Murmeltier geschlafen und ist nicht aufgewacht.
Hoffe u dn drücke die Daumen das es keine Wiederholung gibt.

&
& Linnie