Hoppelinchen
Danke für Deine Beruhigung
wirklich nach jeder Progesteron gut und fleißig, ich hab so den Eindruck als würde es echt besser mit der Zeit.
Und einen Knuddler für Dich, dass Du Dich nicht zu sehr plagen musst, mit all den SS-Zipperlein.
Italia
Auch Dir Danke
man macht sich ja immer gleich um alles einen Kopf
und als ich die Medi´s aus Italien bekam hab ich auch erst mal geschaut, weil man die mischen muß, funktioniert
aber genauso wie wenn Du Merional mischst
Wann darfst Du testen? oder besser, wann traust Du Dich?
lauraaurora
Mach Dir da nicht so´n Kopf, wie sonne schreibt, wenn es nicht ok wäre, würden sie es Dir nicht empfehlen.
Das paßt bestimmt so
Und 2 Folli´s sind noch dazu gekommen, super
Argie
Danke und bald geht´s bei Dir los
Elke
Danke für die Daumen und ich freu mich total das die blöde Zyste sich verabschiedet hat. Jetzt kann´s losgehen, gel
Macht Eure Firma zu, einerseits ist es ja schon schön, wenn man zum Arzt kann wenn man muß, aber wegen
der Arbeit an sich, ist´s ja irgendwie auch blöd oder?
Mia
Wie schön, dass es Dir besser geht. Und den Stern finde ich total lieb und süß von Dir. Neues Jahr – neues Glück, oder?
Sonne
Nach wie vielen Tagen hast Du getestet?
Mybaby
Joya
Es tut mir so leid, dass es nicht hat sollen sein, och menno
und wünsch Euch alles Liebe
Marina
Die Zeit wird schnell vergehen, wirst sehen
dem TF und so, es kann sich ja immer mal was verschieben, oder arbeiten die Zech´s Weihnachten durch?
@All
Testen soll oder kann ich am 01. und 02. November und am 03. November (Montag) soll ich zum BT gehen. Meint Ihr,
wenn ich am 31.10. also nächsten Freitag zum BT gehe, dass man da schon was sieht? Das wäre dann PU + 16 und
TF + 11
LG
Geli