Bei uns nix besonderes ausser das wir zwei heute mal wieder draussen waren.
Göga hat mir mit dem Kiwa geholfen und spazieren gehen, tat ganz gut.
War nicht sooo kalt und dem Kleinen hat es super gut gefallen.
In letzter Zeit war immer öfter sTress beim Jacke etc anziehen und heute nur minimalst. Wenn wir dann aber fertig sind und laslaufen, ist er happy. Verstehe einer das Kind.
Dreamer auch von uns viele Daumen für morgen, das ja alles ganz harmlos ist !
Ricky es ist eine gute STunde Fahrt über die Autobahn. Mit dem Zug 1 1/2 Std.
Wir sind ja öfter in der Ecke aber da mein Bruder ja studiert, sollte der sich auch öfter mal in der Uni sehen lassen und hat unter der Woche selten Zeit.
Cara heh schön der erste Entwurf ist fertig !
Das mit deiner Endo ist natürlich nicht so gut. Hoffe echt das dein Körper nur spinnt.
Ich dachte auch immer ich bekomme als erste von uns Geschwistern Nachwuchs. Mein Neffe ist jetzt 8.
Verstehe dich da gut. Vor allem gingen dann bei uns die fragen richtig los, wann dann Nachwuchs kommt !
Aber dein Chef ist ja ein ganz lieber !
Hoffe du bringst den Tag morgen gut rum.
Sonja das geht aber nicht bei den Juni/Juli Mamas posten und hier nicht !
Ich hoffe dir geht es gut und du kannst dich noch gut erholen.
Dein Mann bleibt hoffentlich auch noch etwas daheim oder will der sofort wieder voll loslegen ?
ein Arbeitskollege von mir musste erstmal kurzfristig eine Woche daheim bleiben, Kind hüten und dann angekündigt länger. Seine Frau hatte erst eine Ausschabung, Verdacht auf Krebs und dann kam unten alles raus.
Nach der Op ging es ihr nicht gut und ihr Mann musste dann fast vier Wochen daheim bleiben.
Und ja das ging völlig problemlos !
Der Firma war es natürlich auch lieber, sie wussten der Mann fällt länger aus, als wenn er von heute auf morgen ausfällt, so konnten sie noch ersatz besorgen.
Ach ja bevor jemand nachfragt, sie war über 45, hatte 4 Kinder, da war die Totalop nicht mehr sooo schlimm für sie.
Danach wurde noch nachbehandelt und seither war nichts mehr. Hatten den Krebs wohl noch rechtzeitig erwischt.
viele liebe Grüsse