Halloli Ihr Lieben,
hier kommt doch noch das obligatorische Wochenendposting von dem Blütchen
hab grad nochmal so ziemlich alles revue passieren lassen was die letzten Tage hier so passiert ist...
und inzwischen mach ich mir echt auch totale Sorgen um unser
Queeynlein und Ihre kleine
Prinzessin, das darf doch wohl nicht wahr sein, daß sie sich sooo lange Quälen muß...Also wirklich!!! da hätt ich aber auch gesagt nen Kaiserschnitt und fertig...oder was meint Ihr
Krimmi, die Taufbildle sind ja wirklich schön geworden und vor allem recht interessant zu sehen, wie lieb die beiden doch sein können
hoffentlich hängt der Haussegen bei Euch wieder gerade

bei uns kommt das leider auch öfter vor, mal gespannt ob das nachher wenn die Knöspchen da sind noch schlimmer wird

aber eigentlich vertragen wir uns auch immer ziemlich schnell wieder...
Apropos Knöspchen, wegen dem GVK hab ich letzte Woche noch versucht einige Hebammen im Umkreis zu kontaktieren, aber leider hatte ich pech die meisten hatten noch Urlaub und sind erst nächste Woche wieder zu erreichen...wg.Entbindungsklinik hab ich von der in Böblingen viel gutes gehört, oder die Frauenklinik Berg in Bad Canstatt soll auch super sein, außderdem noch die Filderklinik (alle haben auch eine Kinderintensivstation dabei, was mir sehr wichtig ist!!!) Wir werden demnächst mal auf Klinikbesichtigung gehen...ich werde dann berichten.
Ja, ja, der Micha wird schon noch so seine freude haben....gestern waren wir im Babyzone und haben mal nur geguckt was es so alles gibt und was wir alles brauchen...ohje unser armer Geldbeutel

sag ich da nur. Und ich muß zugeben für Mädels gibts ja wirklich so viele süße nette Sachen, da könnte man ja wirklich nur noch kaufen
Aber bevor wir uns in den Kaufrausch begeben, warten wir erstmal noch den nächsten Zwillis-Bazar hier in der Gegend Ende Sept.ab, mal gucken ob wir dort einiges günstig erwerben können;
BL, hab vorhin nochmal nachgelesen, Du frägst Dich was eine Doppelbeftruchtung ist...also ne Freundin von mir hatte wohl eine SS mit Doppelbefruchtung (Gott sei Dank muß man sagen, hat sie das Kind in der 14. Woche verloren...) es hatte soweit ich weiß einen mehrfachen (?)Chromosomensatz und war ziemlich mißgebildet (hat man bei der Autopsie, oder wie man das nennt wenn man eine Fehlgeburt hatte) festgestellt...das Baby hatte mehr Finger und Zehen und Organe wie normalerweise der Fall ist;
Desshalb werden solche befr. EZ auch gleich aussortiert (also so viel ich weiß dringen da 2 Spermien in die EZ ein...)
wg. Utrogest nochmal...keine Panik das ist einkalkuliert, daß da wieder einiges retour kommt, desshalb wird vom Doc auch immer die absolute Höchstdosis 3x2 verschrieben...meine normale Gyn meinte nachdem ich Ihr sagte, daß ich soviel nehmen würde, daß das absolut zuviel wäre und sie nur 3x1 bei Tab. +GV verschreiben würde...naja aber ich trau da eher dem Doc!!!
Tinchen,

etwas spät jetzt ...ist ja schon einpaar Tage her mit dem neg.,aber ich wollt Dir nur sagen Kopf hoch!!! Du hast die besten Chancen daß es auf alle Fälle mal klappt...schließlich bist Du schonmal normal schwanger gewesen und beim 1 Versuch ja sogar auch ganz kurzfristig...es gibt soviele Mädels da klappt die Einnistung nur sehr schwer und erst nach zich Behandlungen, wirst sehen beim nächsten mal ist das richtige Krümelchen dabei und beißt sich ganz fest!!!
Bluesi,

Süße ists jetzt besser mit dem schlafen ?Du Armes Ding...
Clauda, Du warst gestern im Schwabenpark ??? Mensch da war ich ja schon ewig nicht mehr...wars schön? Wo hast Du die Freikarten her, bei welchem Kreuzworträtsel gewinnt man sowas ?
Na
Sonntagskind, schon fleißig am Kofferpacken? Wann fahrt Ihr los ? Morgen oder? mit dem Auto? Wie lange fährt man denn zur Amalfi Küste? Bin ganz neidisch...mag auch ins Hotel und von vorn bis hinten verwöhnt werden.

Geht Ihr dann die ganzen 3 Wochen ?
Jedenfalls wünsch ich Euch ganz viel Erholung und Spaß und vie Sonnenschein und das Ihr wieder gesund zu uns zurückfindet
Kruschl, Ich laß mich schlapp...March Simpson...aber dann bitte auch mit blauen Haaren, wenn Du dann in "Fuerte" mit Vollgefressenem Magen im Robinson Club in den Pool steigst gibt ne richtig schöne blaue Brühe (hihi)
sag wann fliegt Ihr denn dann dort hin, direkt nach der HZ ? Ist ja tatsächlich nur noch ne Woche

Hast Du den Preisnachlaß bekommen, weil Du gesagt hast daß es eine Hochzeitsreise ist ?
Wie wars gestern beim Chinesen ? Da hätt ich heut auch lust drauf...lecka!!!
Uti, ich denk heute mittag zwischen 13-18 h ganz feste an Dich...und bin ganz neidisch auf die vielen Kinder, die von Dir Traubenzucker und tolle Gewinne bei der Kirbe überreicht bekommen;
Was!!! Du fandest Lanzarote öde...ich nicht, wir hatten damals ein Auto gemietet und sind jeden Tag zu ner anderen Sehenswürdigkeit...mir hats eigentlich ganz gut gefallen (Blue Grotto, Kakteenfarm usw., da gabs eigentlich recht viel zum gucken)
Ich war allerdings auch schon auf La Gomera, Landschaftlich einfach genial hab ich gefunden...
Teneriffa fand ich auch total schön und auf Cran Canaria war ich auch schon...
Eigentlich hats fand ichs überall super;
Nur auf Fuerteventura + La Palma waren wir noch nicht, aber da kommen wir mit Sicherheit auch noch irgendwann mal hin...
Sodala Ihr Süßen jetzt beende ich malwieder mein WE-Posting...
dürcke für morgen ganz viele Däumle und blase millionen Schwangerschaftsviren für
Bini, für den morgigen SST

+ puuust puuust;
Uti, für ein gutes Immu-Ergebnis
Powermichi, daß die Eierchen endlich die richtige Größe haben
Clauda, für den Kryotransfer

+ puust puuust;
Queeny, daß das Prinzesschen heute oder morgen endlich rauskommt
Bluesi, für den Ultraschall am Dienstag
BL, weiterhin daß sich die Krümelchen festgebissen haben

+ puust puust;
Liebe Knuddel-Grüße von Eurem