Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Huhu!

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt am WE das schöne Wetter genossen. Pia hat das zumindest wohl gemacht, wie ich gelesen habe.

Wir müssen auch diese Woche noch arbeiten und dann haben wir zwei Wochen Urlaub.

Nun muss ich euch noch gestehen, dass ich meine letzten beiden Kryos ende Mai zurückgenommen habe, ohne es euch zu berichten :oops: .
Aber dafür kann ich euch jetzt sagen, dass es gut auissieht, HCG steigt sehr gut und am Freitag war bei 5+1 eine schöne FH mit Anlage zu sehen, alles vollkommen zeitgerecht entwickelt :juhu: .Am Freitag muss ich wieder zum US, ein bisschen nervös bin ich ja deswegen schon, auch wenn diesmal alles gut läuft...irgendwie traue ich mich noch nciht so recht daran zu glauben.

Mäuschen, bei mir ist der Zyklus eigentlich nur einen nach der Behandlung verlängert. Aber ich denke zwei Zyklen dannach ist auch nicht ungewöhnlich.

Wir waren über Pfingsten 3 Tage in Österreich im Waldviertel. War sehr schön, aber etwas kalt.

Ich knuddel euch alle :knuddel: .

LG Elke
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hallo
jetzt war ich auch schon wieder eine zeitlang nicht hier. Hab halt viel zu tun, Garten Tiere , Mann und kinder und was muß ich hier lesen!?

Elke :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

sind ja schon von anfang an zusammen hier und da freut es mich besonders.

ganz liebe Grüße
Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten TAg
mal bei den schönen Wetter hereinschau und was lese ich da :dance:
@elke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Elke ... Ja was lesen meine Augen den gutes von dir :dance: :dance: :dance: .
Herzlichen Glückwunsch zur ss und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir :knuddel:.
Ja ja immer diese heimlichen Versuche :lol: , ich glaube die habens meistens ins sich :wink: .
Dir ist deswegen noch einmal verziehen, da du uns dafür so gute Nachrichten mitgebracht hast :wink: .

@ Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung :oops: :wink: .
Hier könnt ihr auch mal 2 aktuelle Bilder von meinem Kryo Mädchen Alina sehen. Sie wächst und gedeiht schön und sie ist eine ganz ganz liebe.
Sie bekommt Abends zwischen 21-22 Uhr ihre letzte Flasche und Morgens wird sie erst zwischen 9-10 Uhr wieder wach. Sie fing ja schon mit 6,5 Wochen an durch zu schlafen, immer etwas mehr ein über den anderen Tag :wink: .

Stört euch nicht an die Bild Überschrift, die stimmt nicht :oops: .
Dateianhänge
Taufe v. Alina 17.04.06 038.jpg
Taufe v. Alina 17.04.06 065.jpg
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Flöchen
danke fürs Zeigen :knuddel:
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Huhu!

Danke für euer Glückwünsche :knuddel: .

Flöchen, dass ist wirklich eine süße Eisprinzessin und sie scheint ja auch pflegeleicht zu sein :lol: .

LG Elke
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

Melde mich auch mal kurz.Bin zur Zeit etwas schreibfaul geworden.Das macht das heisse Wetter.Habe ich mir ja diesmal richtig meinen Urlaub ausgesucht.
@Elke::juhu: :juhu: freut mich Herzlichen Glückwunsch zum positiv....

@Flöchen:Süsse Bilder von Alina...

@Mäuschen: Na du

@All:seit lieb Ge:knuddel:

Ansonsten gehts mir ganz gut.Geniesse noch meinen Urlaub.Der nächste Urlaub ist erst wieder im Oktober

Melde mich die Tage nochmal

Viele liebe Grüsse Pia
Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

Melde mich für paar Tage ab.Wir fahren morgen zur meiner Family nach Karlsruhe.:Juhu: Ich freue mich.Und natürlich muss ich noch meine Freundin besuchen die am 29.06.06 ein baby bekommt.....Melde mich am Montag wieder in alter Frische.

Viele liebe Grüße Pia
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen
da bin ich mal wieder Mr. Green
mir geht es gut, mit der Abnahme klappt es auch gut.
Möchte bis zum Urlaub im Juli noch etwas Gewicht verlieren.
Einfach ein Gewicht zum Wohlfühlen haben...
mein Schatz zieht mit und gleich funktioniert es super
starte erst mit weniger Gewicht neu :dance: :dance: :dance:

@elke
wann ist der nächste Termin,? *dd* *dd* *dd*

@Nachteule
schöne Tag

Gruss an alle
Petra :)
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Huhu!

Petra, klasse dass du mit dem Abnehmen so voran kommst :-). Ich hatte vor der SS ca 3 kg zugenommen, aber bisher nur 1,5 wieder abgenommen....und das wird dann wohl nichts mehr, mit weniger ;-).

Pia, ich hoffe Karlsruhe war schön.

So und nun zu mir : ich bin heute aus der Kiwu Praxis rausgeflogen :dance: . Herzaktivität war deutlich sichtbar und für 7+0 auch alles von der Größe her ok :-).

LG Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“