Hi!
Tapfie: lass Dich mal ganz doll

von mir und noch einen großen Schmatzer.
Alex: Wann gehts bei dir los? Wann soll ich

drücken
Butterfly: Oh man ich finds so schön das ihr/du mich verstehst. Ne Taufe würde ich im moment nicht ertragen. Hab schon so Angst, wenn meine Freundin im September ihr Kind kriegt und ich ins Krankenhaus fahre. Passt den die Hose von Tchibo langsam oder immer noch zu groß.
Tina: Lass Dich auch mal

aber zwei reichen ja aus, wenn sie sich festbeißen. Ich kann Dich gut verstehen wir können uns momentan noch nicht mal ne IVF leisten geschweige den Kryo. Sag mal hast du schon die Rechnung bzw was sagt der Kostenvoranschlag würde mich mal interessieren, weil ich jetzt darauf sparen will.
Claule + kuschelhexe+ Andda + keha: was machen die kleinen Schreihälse denn so

, nehm sie euch gerne mal für ein paar Stunden ab.
Stift: Herzlich willkommen
Mir gehts heute ganz gut. Besser als gestern zumindest. Ich hab schon pläne in meiner Arbeitslosigkeit, damit ich nicht in noch ein Loch falle, obwohl das rausklettern hab ich ja mittlerweile gelernt und ich klettere schon immer besser
Die Jobsuche ist sooo mager ich bekomme zwar das ein oder andere Angebot aber nur so Lohndupingangebote, die echt unverschämt sind.
Schneckchen: Da wir ja gerade Pause machen, habe ich mich auch nicht weiter um die Selbsthilfegruppe gekümmert, versuche etwas abstand zu dem Thema persönlich zu bekommen. Ich drück dir ganz doll die

.
Schönen Tag noch
Schmatzer Nicole