huhu !
ssssssssssssssssso bin daheime wieder schnauf
das war ja ein we nja musst da runter schafen(tanzen iner disse)und bisel hab mich bei der verwanten einqatiert für die zeit und mit der süssen maus geknuffelt ach ja seufz
nja dann waren wir noch über tag wen nix anlag bei cz im globus heist das markt boooooooooooooooooooha wat man da alles bekamm günstig so hab ich ertmal grundlegtendes gekauft (also alles was günstiger war als in d (das heist keine deutschen marken ausnahme der grosse maggi der war günstiger .. nja gab auch nen teil zb das chilett rasiergel war da teuerer als in d tz tz tz
mein mann wollt mich mit ner spüllema überraschen hat aber leider keine gescheite gefunden nja im globus cz geschaut und was war teurer als d

und bei garantiesachen hass dann auch nen prob also haben wirs erstmal gelassen
nja zu allen dank hab ich mich sa verrenkt ,habe voner kleen mundsoor abbeckomen und mein magen tut das übliche

und bisel ohrenweh vom heutigen schwimmen hab ich auch
mein mann hats noch bisel härter getroffen der hört nu nix mehr und hält den kopf schief und hats mit dem gleichgewicht probleme
nja ansich wars bis auf die langen abende und die langen anstrengenden familientage schön da
ausnahme kaum internet (euch vermisst hab ja)bzw voll lam alles und vom handy hat man irgentwie nit wirklich suppi empfang nja was soll
hm morgen heisst erstmal zum hausdoc gegeben falls noch weiter bzw mein mann woll direkt zu nen anständigen ohrendr
Und nu hab ich noch ne frage hatt vieleicht einer ne addresse von ner apoteke in cz wo man anrufen kann und dann wen sies haben rezept faxen und die schickens her
weil ich dumme kuh hatte das rezept in berlin und war in cz und was mach ich fragen was utro kostet zb
und was sachte die 6 euro 30 stück na klasse ich ärger mich

den in d bezahl ich glaub 30 euro für ne packung aber gute frage wieviel da nu drin war hmmmmmmmmmmmmmmm
so ich werd dann noch mal kurz mich im chat anmelden glaub dann geh ich ins betti
das we war ja mit weniger schlaf als sonst betagt (tante mit mein mann seiner cousine wo wir gepennt haben und ziwchen 7-8 ) war ende im gelende wen nit wie am sa die doofen handwerker über ihr um 6.30 angefangen haben langsam alles vorzubereiten zum verlegen der fliesen was dann um kurz nach 7 anfing

abre was wills tu die haten nen zettel mit sondergenemigung der hausverwaltung
so den erstmal gruss
nessaja