Ricky, solche Leute sind doch Gold wert- wo man heutzutage doch sogar für eine telefonische Beratung 10€ blechen mussRicky hat geschrieben:Na du!! Weil du gleich mit Gesundheits-Tipps um die Ecke kommst!mattea hat geschrieben:Ricky hat geschrieben:Unsere Frau Doktor ist wieder da!!![]()
![]()
![]()
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Es war doch auch positiv gemeint!!mattea hat geschrieben:Was soll ich denn sonst tun? Bin halt Krankenschwester durch und durch. Helfe allen anderen nur bei mir selbst versage ich auf ganzer Linie![]()
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Für diese Idee solltes Du 10 Euro bekommen. Werde hier eine Hot-Line aufmachen und auch nur 7,50 verlangenElka hat geschrieben:Ricky, solche Leute sind doch Gold wert- wo man heutzutage doch sogar für eine telefonische Beratung 10€ blechen mussRicky hat geschrieben:Na du!! Weil du gleich mit Gesundheits-Tipps um die Ecke kommst!mattea hat geschrieben:![]()
![]()
Mattea, Elka hat mir meine Frage nicht beantwortet, hoffe insgeheim, dass unsrer liebe Steffi noch reinschaut!!
Natürlich nicht nur wegen meiner Frage, sondern weil wir seit gestern nichts von ihr gehört haben!
Steffi:

Natürlich nicht nur wegen meiner Frage, sondern weil wir seit gestern nichts von ihr gehört haben!
Steffi:
Lieber Gruß, Eure Tricky
Hab ich auch so verstandenRicky hat geschrieben:Es war doch auch positiv gemeint!!mattea hat geschrieben:Was soll ich denn sonst tun? Bin halt Krankenschwester durch und durch. Helfe allen anderen nur bei mir selbst versage ich auf ganzer Linie![]()
![]()
Manchmal fehlt halt doch die Mimik des Gegenüber um sicher sein zu können, wie etwas beim anderen ankommt. Habe aber ein gutes Gefühl bei Euch. Schade, dass wir soweit auseinander wohnen.