Wauzilein, da hattet ihr ja einen feinen Tag
Wir waren doch nicht groß weg, sondern haben es uns hier gemütlich gemacht, mal wieder mit Kinderschminken, Piratspielen etc. Dann noch zu meinen Eltern auf den Speicher, weil sich Sohni nun einen Kaufladen wünscht, nachdem den quasi alle seine Freunde zu Weihnachten bekommen haben.

Da guck ich immer erstmal bei meinen Eltern auf den Speicher, die haben noch so viel Kram von uns von früher. Bisher hab ich nur ein altes Puppenhaus gefunden.
Schade.
Umweltplakette haben wir, obwohl ich die Aktion etwas dämlich finde, solange nicht alle Städte mitziehen.
Im Februar findet in Österreich ein total spannendes Symposium statt unter dem Leitthema Endometriose, Infertilität und Reproduktion im Zusammenhang von Schulmedizin und TCM. Da fozieren u.a. auch Dr. Gnoth und Friol aus GV sowie Dr. Kilwein aus Bonn. Meine FÄ hat mich heute darauf hingewiesen, dass sie hinfährt und sich viele Impulse, auch für mich, erhofft. Klasse, wo ich doch gerade im Abschiedsprozess bin ...
guckt ihr hier:
http://www.repromedizin.de/files/downlo ... 008lay.pdf
Roundy, im März findet in Kiel ein Seminar zum Thema Reproduktionsmedizin und Immunisierung statt, soll cih dir den Link auch mal suchen?