Elodie: Na, das ist jetzt aber wirklich ärgerlich

! "ICSI-Eignung"? Bin zwar schon gespannt, wie das Gespräch abläuft (und drücke natürlich feste die Daumen, daß Ihr "geeignet" seid), aber ansonsten kann ich echt nur den Kopf schütteln

!
Jecca: Das ist ja blöd, daß Dr. Beh... eine OP dazwischen gekommen ist. Aber ich würde auch nachfragen, ob er sich nicht mit einem Kollegen abstimmen kann, damit Ihr trotzdem endlich starten könnt. Macht er doch bestimmt!
Sandra: Wegen mir kannst Du hier die Nürnberger Südstadt beleidigen, soviel Du willst

- zum Fahren ist auf jeden Fall super für mich Fast-Oberbayerin

!
Mein US gestern war wieder ziemlich ergreifend. Beide Krümel sind knapp über 5 cm groß und diesmal waren beide sehr aktiv . Man konnte schön die Arme und Beine sehen und B-Hörnchen hat sein Gesichtchen schon richtig im Profil präsentiert (muß ein Mädchen sein - jetzt schon so eitel ). Den nächsten US habe ich leider erst in 3 Wochen, weil mein FA zwischendurch Urlaub macht.
Und mein Unwohlsein Montag / Dienstag hatte wirklich nix mit der SS zu tun, sondern ich habe anscheinend einen Magen-Darm-Infekt eingefangen (der lt. FA aber keinerlei Auswirkungen auf die Krümels hat ). Inzwischen geht's mir schon wieder ganz gut, ich halte mich zwar noch ein bißchen an Salzstangen und Cola fest, aber das Schlimmste scheint überstanden zu sein.
Lieben Gruß

,
Karen