@nina: Danke für das Kompliment! An
sun auch dankeschön, auch wenn es schon einige Tage her ist. Ne, Ärztin bin ich nicht, aber ich habe schon sehr früh sehr viel Jugendarbeit gemacht, hatte oft mit Jüngeren zu tun und in meiner Ausbildung waren wir nur Chef und Juniorchef (der jetzt mein Ehemann ist) und sonst nur Lehrlinge. So habe ich schon oft was erklären müssen. Da hab ichs einfach mit und schaff es meistens es von Grund auf zu erklären.
KiWu hab ich seit knapp drei Jahren, hatte von 11.06 - 01.07 eine Hormonbehandlung und bin seit 05.07. in der KiWu-Klinik. 2 x ICSI und 2x Kryo.
Das ist gut, dass ihr den Umzug so locker angehen könnt! Immer schön schonen!
Bist Du schon aufgeregt wegen Samstag? Drück Dir die Daumen!
@nicole: Na, stolze Krümelmama!!! Wie fühlst Du Dich?
Immer schön langsam machen!
@sun: Ja, einen Club könnten wir jetzt schon mal aufmachen!

Ist doch aber so. Da biste bereit was anderes zu machen, kämpfst darum und dann bekommst Du nur Absagen oder es fehlt am Geld. Ständig auf der Suche nach dem Lebensglück.
Was mir hilft ist der Satz: "Wenn eine Tür zugeht, geht eine andere auf, doch oft sehen wir sie nicht gleich."
Vielleicht ist es das. Wir sehen die richtige, offene Tür einfach noch nicht. Bis dahin haben wir vielleicht noch einige Enttäuschungen zu überstehen, aber irgendwann wird dann alles gut.
Denk daran: " Jeder ist mal dran mit glücklich sein!" (Und wenn das Glück in anderen Dingen liegt, als wir es vermuten.
Wenn Du Dir das mit der Brustverkleinerung schon so lange gewünscht hast, dann setz es doch jetzt um. Ich könnte mir das jetzt nicht vorstellen, aber bei 75 A gibt es auch nichts zu verkleinern...
Vielleicht klappt es ja auch mit dem Pflegekind jetzt bald und so kannst Du Dir die Zeit im Studium überbrücken bis zum nächsten Versuch in einigen Jahren.
Was glaubst Du, bis ich mein Studium fertig hätte, da hast Du dann schon Deine Zwillinge an der Hand oder so.

- Auch für die "Aufschieber" könnten wir nen Club aufmachen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
@Blue: Bei großen Altersunterschieden wird ne Einzelfallentscheidung getroffen. Also nicht nur nach dem ältesten Partner, auch nicht der Schnitt. Ne ordentliche Antwort habe ich da vom JA auch nicht bekommen.
Liebe Grüße
Eure Ursula