hallo ihr lieben,
maya : ich

daß das hcg noch steigt!! bitte noch nicht aufgeben!
italia : glückwunsch!!!!!!!! ich freu mich sehr für dich! und da wir ja alles gleichzeitig haben, machen wir den rest jetzt auch gleichzeitig, ok???
ich habe für dich einen tollen link
http://www.birth-and-culture.com/de/geburtskalender.htm da kannst du alle wichtigen termine ausrechnen!!!! mußt nur mit dem tag der letzten regel so lange rumspielen, bis du am 7.10.(da hattest du auch pu, oder?) als konzeptionsdatum rauskommst. nimm mal den 23.9. bei einem 28-tage-zyklus. für uns ist das ja nicht so wichtig mit dem zyklus und allem, wir kennen ja eh den genauen tag der befruchtung

übrigens ist der pu-tag genau 2+0, wenn du alles am gleichen tag hattest, dann bist du jetzt wie ich bei 4+3
olive und hoppelinchen :
das sind keine guten nachrichten mit dem progesteron... hab schon gezählt, wie oft ich noch muß bis es herzklopfen zu sehen gibt, laut dem obigen link ca mitte november und mich schon gefreut, die schrecklichen spritzen absetzen zu können... die machen mir echt angst, alles ist schon ganz taub und irgendwie habe ich rechts das gefühl als sind manche nerven "falsch" verschaltet seit ich das spritze, weil es so komische mißempindungen gibt... hab mich auch immer gefragt, warum ich keine beulen habe...ha, jetzt krieg ich auch welche. ach schrecklich. und jetzt muß ich die bis kurz vor weihnachten? das ist wirklkich schrecklich... aber wenn ihr solche erfahrungen gemacht habt,um gottes willen, dann spritz ich weiter, klar...
me : war heute beim gyn, blutwert erfahre ich um 17.30. da bin ich sehr,sehr gespannt... hatte ja gehofft, daß er trotzdem das us gerät mal hernimmt, aber er meinte auch, jetzt könne man noch nichts sehen... also hab ich nen termin nächste woche donnerstag bei meiner ärztin gemacht... hätte ja wenigstens meine rieseneierstöcke gern gesehen

) sehe immer noch aus wie im 5. monat, am schlimmsten abends...
sagt mal, weil ihr das schreibt mit dem schonen... wie macht ihr das im alltag?
ich war heute recht viel schon unterwegs, habe u.a. einen riesen sack alter klamotten weggebracht und jetzt noch einen deckenfluter gekauft, naja und einkäufe hab ich ja auch gemacht, auch die ganze zeit schon. aber jetzt merke ich schon wieder, daß es so ein bißchen zieht im bauch und leg mich erstmal hin. tragt ihr wirklich gar nichts oder einkäufe schon und legt ihr euch tagsüber immer mal hin?
also den deckenfluter hab ich nur in den einkaufswagen und dann von dort in mein auto mehr oder weniger geschoben. jetzt ist er im kofferraum, muß mein mann nachher reintragen...