Guten Morgen zusammen!
Tja, den gestrigen Abend habe ich komplett auf dem Sofa verpennt

! Bin so gegen 19 Uhr eingeschlafen und dann wieder nach 22 Uhr aufgewacht, um dann ins Bettchen zu tapern

!
@ Anita: Nicht traurig sein, ich erzähl es Dir dann nächsten Samstag

(und so viel aufregendes ist nun auch nicht passiert

). Mit der Fußsohle tut mir leid. Hast Du eigentlich so Transferfolie?? Das geht nämlich am einfachsten. Da druckst Du es dann drauf und bügelst es auf die Fußsohlenrückseite (da ist es dann spiegelverkehrt) und stickst dann darüber (vorne ist es dann richtig herum). Wenn Du willst, können wir uns gerne dafür treffen und ich helfe Dir.
@ Rapunzl: Ich will das Schaf auch sehen. Hoffentlich besteht es den Bastelpolizeikontrollblick

.
Danke für den Inhalt von Marienhof. Aber ich wußte schon, daß sie die leibliche Tochter von Stefano ist. Naja, werde erstmal in meiner Fernsehzeitung soweit alles nachlesen. Und ich hoffe schwer, daß der Fernsehmann heute kommt

!
Wolfram meinte übrigens, das wäre doch mal gut. So ein bischen Verzicht zu üben. Er würde auf´s Fernsehen verzichten und ich solle auf den Computer verzichten

. Er verzichtet auf´s Motorrad und ich verzichte auf´s Auto

!
Na, was hälst Du von seinen Ideen???
@ Tina: Huhu, na das war aber eine schöne Wegbeschreibung

! Fahrt Ihr uns denn oder sind wir dran (aber ich glaube, Ihr

). Oder??? Ach, ist ja eigentlich auch egal

!
Freu mich schon auf Morgenabend (trotz der blöden Tante

).
Oh, habe gerade gesehen, daß Du schon auf bist

. Wenn Du Lust hast, kannst Du nachher auf einen Cappu (oder Senseo

) vorbei kommen

!!
@ Meli: Schön, daß es sofort mit Deinem Job geklappt hat. Was machst Du denn jetzt (wenn man fragen darf)?? Also, das mit dem Abstrich habe ich immer noch nicht kapiert

. Warum hat mein Doc das denn nicht gemacht und was soll er denn davon halten, wenn ich es ihm vorschlage?? Und was genau soll ich denn dann sagen???
@ Claudia: Na und??? Warst Du heute brav arbeiten oder hast Du meinen Ratschlag befolgt??? Egal wie, ich hoffe, Du überstehst Deinen Tag gut. Liebe Grüße

!
@ Anja: Huhu

! Ich habe noch garnicht mit dem Wolf wegen Deinem Motorrad gesprochen

. Habe ich ganz vergessen

. Aber ich sollte vielleicht auch erst noch meine Behandlung durchziehen ? Oder???? Denn vielleicht fahre ich ja bald auch schon ein anderes Fahrzeug

!
@Kater: Herzlich willkommen zurück. Bei mir gibt es auch nichts neues (außer meine tolle Senseo-Kaffeemaschine

).
So, dann will ich mal erstmal abschicken (damit Tina was zu lesen hat

)!!!