Hatte ja drüben schon geschrieben, dass ich mich mit 3. Tese und Befruchtung gefrorener EZ niht auskenne

Ich danke dir und hoffe es auch sehr!riese76 hat geschrieben:Hallo zusammen,
irgendwie habe ich hier ganz schön viel verpasst. Die Benachrichtigung hat mal wieder nicht funktioniert. Grrrrr!!!!
@Carriebee: Jipieh!!!! Jäh! Tschaka!!!!! Super Ergebnis! Ich freue mich so dermaßen für dich und bin richtig motiviert für meinen eigenen Versuch.
@Le Fleur: Willkommen im Club. Ich kenne mich nicht aus mit der 3. TESE. Ich glaube aber, dass es recht selten ist. Allerdings denke ich, dass ihr den richtigen Experten gefunden habt. Wenn da noch was ist, dann findet er es. Ich drücke euch die Daumen.
J. ist nun wieder der Alte. Endlich sind die Nebenwirkungen der Impfungen vorbei. Er hatte 2 1/2 Tage hohes Fieber, schlechte Laune(kein Wunder) und hat zwei Tage nichts gegessen und mehrere Tage nur sehr wenig. Heute war der erste normale Tag und das war super schön. Wir waren in einem Naturpark mit vielen Tieren, einem Spielplatz mit Bachspielplatz . Eine Freundin hat uns mit ihrer gleichaltrigen Tochter begleitet. Am Nachmittag waren wir dann Schwimmen und J. ist richtig mit seinen Schwimmscheiben geschwommen, so dass ich gemeinsam mit ihm schwimmen konnte.
Hey.. Bei der ersten TESE hat s sogR für zwei ICSIs gereicht.. Die erste wie gesagt erfolgreich und die nächste 2013 war der Bluttest letztendlich negativ... Deshalb im November 2014 eine zweite TESE GEMACHT.. NICHTS.. das fanden wir schon kurios- deshalb hoffen wir nun auf Dr Schulze..sbwife hat geschrieben:Huhu!
@LeFleur: Mit eurer Situation kenne ich mich leider nicht aus. Wir stehen gerade kurz vor unseren ersten TESE.
Ist denn beim ersten Mal bei deinem Mann so wenig gefunden worden, dass es nur für eine ICSI gereicht hat?
Ich drück auf jeden Fall die Daumen für die dritte!
@frauklee: Zink wurde mir von meiner Ernährungsberaterin empfohlen, soll stoffwechselanregend wirken und gut für die Haut sein.
Laut Apotheker ist es auch unterstützend für die Abwehrkräfte. Ob man es wirklich braucht, sei dahingestellt, da gibt es auch viele Gegenstimmen.
Solange ich das Gefühl habe, dass es mir gut tut, werde ich es aber weiternehmen.
Liebe Grüße auch an alle anderen!
wife
Danke- dein Wort in Gottes Gehör!!!frauklee hat geschrieben:@nounu: Danke für deine Antwort. Omega3 soll für die Zellen förderlich sein. Auf Jod achte ich nicht so, also ich nehme normales Folio mit Jod. Meine Schildi wird ja regelmäßig überwacht und nur dafür ist doch das Jod ausschlaggebend, oder?![]()
@CarrieBee: Da hast du absolut Recht. Eine normale SS tritt ja auch einfach so ein ohne auf irgendwas bewusst zu achten oder zu verzichten. Warst du eigentlich nach dem Tf zuhause oder normal arbeiten?
@mokkazauber, sbwife: Danke für eure Antworten. Wofür ist Zink gedacht? Irgendwas spezielles?
@LeFleur: Ich kann deine Sorge absolut verstehen, denke aber, dass Prof. Dr. Schulze was finden wird. Er ist absolut klasse und wenn da schon mal was war, dann ist jetzt auch wieder was da.![]()
@riese: Schön, dass es J. wieder besser geht und ihr das Wetter im Wasser genießen konntet. Toll, dass du schon mit ihm gemeinsam schwimmen kannst. Ist bestimmt niedlich seine kleinen Entwicklungsstufen im Wasser zu beobachten.
Hmm... najaaaaa- also er sagte uns, hätten wir diese 16 unbefruchteten Eizellen nicht noch auf Eis, würde er uns davon eher abraten, aaaaaber er gibt sein Bestes!!??riese76 hat geschrieben:@lefleur: Auch wenn Prof. Schulze nun in einer Privatklinik arbeitet, so schätze ich ihn als sehr menschlichen Mediziner ein. Ich glaube, dass er euch sagen würde, wenn er es für aussichtslos hielte. Klar kann er auch nicht Hellsehen, aber er hat halt auch wahnsinnig viel Erfahrung. Er hätte euch abgeraten, wenn er keine Chance sähe. Also, Kopf hoch und nach vorne schauen. Keiner kann euch etwas definitives sagen, aber eines ist sicher, ihr habt noch eine Chance. Ich erinnere mich noch sehr gut an diese vielen Gefühle, die uns vor der TESE durchflossen. Wahnsinn, was man alles aushalten kann. Also, seid stark und haltet durch.