Susi, habe gerade schon in dem "Oldieordner" gepostet. Und habe gerade hier gelesen, dass Du Dich ja nach einer neuen Praxis umsiehst. Richtig so!
Krümel, wenn Sie Dich als schwanger führen hört sich das doch eigentlich erst mal ganz positiv an. Willst Du jetzt etwa von Dir aus das Utrogest absetzen? Oder haben sie Dir das in der Praxis geraten?
Wenn Nein, würde ich es auch weiter nehmen. Stell Dir nur vor, es ist doch alles O.k. und es passiert 2 oder 3 Wochen später was. Dann wirst Du Dir ständig Vorwürfe machen!!!!! Und falls Du nicht schwanger sein solltest, kommt es jetzt doch auch nicht auf ein paar Tage an, bis Du Deine Regel bekommst.
Was habt Ihr eigentlich alle für Probleme in den Praxen? Also ich kann mich nicht beschweren.
Ich bin noch nie vertröstet worden oder wieder weggeschickt worden. Man kann in "meiner" Praxis immer anrufen oder denen sogar eine Mail schicken, wenn man was auf dem Herzen hat. Bei der 1. Icsi (die PU war Freitags) haben wir sogar eine Handynummer für den Notfall bekommen.
Und ich wurde noch nie hingehalten. Als ich letztes Jahr schwanger war, wußte ich von Anfang an, dass vielleicht etwas nicht in Ordnung sein könnte. Und das hatte mir Eine der Ärztinnen gesagt. So mußte ich nicht selber spekulieren.
Wenn ihr Euch nicht gut behandelt fühlt, solltet Ihr denen das vielleicht sagen. Mensch, wir sind ja schließlich keine Nummern, das Alles ist ja sowieso schon eine seelische Gratwanderung und wenn man dann auch noch keine Unterstützung in der Praxis bekommt, ich weiß nicht....
So, aber nichtsdestotrotz:
Liebe Grüße