Guten Morgen Mädels
Das Wochenende ist schon wieder rum, so ein Mist. Mein Mann hat seine Freiwoche, so können wir uns wenigstens um den Praxiswechsel kümmern. Ich habe so eine Angst, wie die reagieren wenn ich da gleich anrufe. Mein FA sagt, dass die die Papiere rausgeben MÜSSEN.
Meine Schmerzen sind zum Glück wie weggeblasen. Das war heftig genug, aber ich denke auch von den drei recht grossen Eizellchen hat sich keine befruchten lassen. Ich habe das wieder im Gefühl, das liegt auch an dem Druck. Ich kann einfach nicht so abschalten, wie manch andere.
@Didlinchen
Ich hoffe deine PU hat gut geklappt und du hast nicht all zu dolle Schmerzen
Und am Mitteoch kommen dann die guten Nachrichten, das ganz viele Befruchtungen passiert sind. Toi Toi Toi
@Vitell
Du hast recht, man sollte der Kasse schreiben. Ich habe auch schon schriftlich die IVF Versuche beantragt, aber leider noch keine Antwort. Vielleicht sollte ich direkt einen Brief hinterher schicken.
@Klade
Deine PU morgen wird auch gut verlaufen und die Eierssss werden dann auch gross genug sein, ich drücke auch dir alle Daumen die ich kriegen kann.
Für Freitag auch schon mal Toi Toi Toi
@Kamipop
Mit den KK ist das nicht so leicht, ob die sich darauf einlassen wenn ich sie nerve??
Ich kenne das mit dem Spermiogramm, man hofft das es schlecht ist. So ist das bei uns auch, aber wir haben jetzt so oder so mit der IUI abgeschlossen. Jetzt bei der IUI war das Ergebnis auch schlechter und trotzdem haben die ne IUI gemacht. Die haben es halt noch mehr aufbereitet, so haben die mir geantwortet.
Du hast geschrieben,dass du wieder an die KK schreibst. Was schreibst du da immer, ich weiss nie so genau was ich schreiben soll? Wäre lieb, wenn du mir nen Tipp geben würdest.
@Tanja21
Ich denke du kannst auch viele gedrückte Daumen gebrauchen. Die vierte ICSI muss einfach klappen.
Ich wünsche euch auch einen schönen Montag, ich werde mich mit der Praxis wegen dem Wechsel rumärgern. Wünscht mir Glück.
LG
Lara

der ist echt klasse.....
Mit Krümelchen im Bauch.
Entbind.Termin 04.08.2004,
momentan 15. Woche