Heute morgen kriegte ich erstmal leichte Panik, weil die Sprechstundenhilfe mir keine Auskunft geben wollte sondern um meine Tel.-Nr. bat, damit die Doc mich zurückrufen konnte. Da dachte ich schon: Die haben sich jetzt alle nicht befruchten lassen und sie wollen mir mitteilen, dass wir keine Chance haben. - Aber Pustekuchen: Nach einer 1/2 Stunde bibbern hab ich noch mal angerufen und wurde zur Ärztin durchgestellt: Wir haben 6 (!!!) befruchtete Eizellen - jippieh!!!

Also werden 2 eingesetzt und 4 eingefroren, natürlich beschäftigt mich schon jetzt, dass wir auch 3 hätten einsetzen und 3 hätten einfrieren lassen können, um die Chancen zu erhöhen ... Aber mein Mann möchte ungern Zwillis riskieren (geschweige denn Drillinge ...) und ist der Meinung, wenn es klappen soll, klappt es auch mit Zweien. Nun, wir werden sehen! Morgen Mittag ziehen die beiden bei mir ein! - Also, Mädels, schon mal vielen Dank fürs Daumendrücken!!!
Dann rutschen wir ja jetzt nach und nach alle in die Warteschleife und Nicole versorgt uns dann hoffentlich demnächst alle mit SS-Viren!!!

Dicke Knuddel für Euch alle, ich hoffe, wir werden alle fürs Durchhalten - auch in diesem Ordner mit dem tollen Titel - belohnt!

Alles Liebe, Eure Aki