ich bin zurück und habe heute 2 Morula in Empfang genommen. Etwas enttäuscht war ich natürlich, da ging es mir wie Gigi, daß es keine Blastos waren.
Lina
ich freu mich sehr für Euch drei (nein vier!!!). Ich wünsch Dir von ganzem Herzen, daß alles so wunderbar weitergeht und Du im Juni Leo stolz sein Geschwisterchen präsentieren kannst

Tini
laß Dich mal virtuell ganz ganz fest drücken

Es tut mir so leid. Ich war mir total sicher, daß es geklappt hat.
Aber Du hast ja noch was auf Eis liegen

Das Treffen wird wohl am 19.10. stattfinden, zumindest gibt es zwei, die an dem anderen Termin keine Zeit haben. Ich warte aber jetzt nur noch ab, ob sich noch wer meldet.
Also Mann und Kind kannst Du selbstverständlich mitbringen, wär ja noch schöner

Princess

für morgen!!!
Ich muß schon auch mit Dir schimpfen: was willst Du denn so früh schon spüren? Da kann noch nix sein!
kamipop
na, dann wünsch ich Dir mal, daß die Überstimmu nicht zu heftig ausfällt. Ich hatte mal 33 EZ, mir gings aber danach nicht soooooo schlecht. Klar, der Bauch tut recht weh. Und man muß sich halt wirklich schonen nach der PU, noch mehr als sonst. Ich hab dann bei BBN mehrmals Infusionen bekommen, die haben sehr gut geholfen.
Chrissy
ich hab das Gonal immer in der Speisekammer aufbewahrt, weil das der einzige Raum im Haus ist, der nicht geheizt wird. Aber Zimmertemperatur ist sicher auch i.O.
Gigi
Du siehst, Du bist nicht alleine im "Nicht-Blasto-Club".