Babs das hört sich super an

Man da hast du ja eine kleine Maus, die dich auf trab Hält

Anneksen ich wünsche deiner kleinen gute Besserung

Keine neue Termiene

Habe zu seit auch wenig seit. Muss heute erst mal hier klar schief machen. 2 tage keine Küche gemacht man o man.DAs sieht aus.Mittwoch kamen ,wir erst um 23:30 Uhr nach Hause da hab ich noch Mittagessen gekocht und anschliessent nicht mehr auf geräumt es war ja auch erst kurz nach der Geisterstunde und um 4:30Uhr Klingelt der Wecker. Gestern war ich arbeiten dann sind wir in die City Galarie gewaren nach Siegen .Wir beide brauchen eine Brille und noch ein wenig Weihnachtsgeschenke. Dann nach Hause Essen gekocht wieder alles stehen gelassen ins Bett gegangen.Jetzt Küche machen,dann wieder weg.Mein Bruder zieht um er ist Jungeselle. Da Helfen wir ihn . Ich war nach her da hin Putze seine neue Wohnung. Dann GG holen und dan Heia machen .Heute Abend ist Weihnachtsfeier.
Morgen gehört der Tag uns. Sonntag wieder zu meinen Bruder. Montag Einkaufen,vielleicht mit GG .Wenn bech dann muss er noch arbeiten. Dienstag wieder zu meinen Bruder.Weihnachtsbaum auf stehlen wollen wir auch noch am Wochenende machen.
Von da her wünsche ich Euch schon mal einen schönen 4 Advent