Also der Tag war super toll.
Zum Frühstück war schon meien Freundin da, nach einen ausgiebigen Frühstück hat sie mich dann entführt in die Satdt, zum bummeln, schoppen, tratschen und Cafetrinken.
Am Nachmittag sind dann Freunde gekommen, da wurde dann schon Kaffe getrunken und Kuchen gegessen . Ja und um 18:00 h gings zur Überraschungsparty, ich wurde mich Wunderkerzen und Ständchen begrüsst, viele Freunde und Bekannte waren da, T. hat mit einigen Freunden, einen Saal gemietet, geschmückt ein mexixanischen Ambiente geschaffen, mit mexikanischem essen und musik. T. hatte extra ein Musiker engagiert. Ja dann gab es sektempfang und viele Glücwünsche, tolles essen udn einfach tolle Stimmung. Nach dem Essen wurden Luftballons mit Wunderkerzen steigen gelassen, die ersten bleiben gleich in den Bäumen hängen

es wurde getanzt, gelacht und gesungen. Ja und um 5:30 h bin ich todmüde ins Bett gefallen

Als wir am anderen Tag aufgeräumt haben und die ganze Deko verschwunden war, hat man erst gesehen, was T. alles tolles gemacht hat, den der Raum war eigentlich gar nicht so toll, aber er hat ganz viel gebastelet gehabet, die Wände waren toll verziert, er hat da echt viele Stunden verbracht, einfach schön. Zum Geburtstag haben sie alle zusammengelegt. So bekomme ich jetzt eiene Wellnessurlaub, denn ich mir dieses Jahr dann auch gönnen werde, freue mcih shon drauf. Es war auf jeden Fall ein super schöner Tag mit ganz viel Überraschungen.
Jetzt hat mich ledier dir Arbeit wieder.
Wünsche euch einen wunderschönen tag, ne schöne Woche.
Ganz liebe Grüsse Petel