Kurzer Weihnachtsgruß aus dem Frankenlände (wo ich gerade bin an) alle Schwabenmädels, ich hoffe Ihr verbringt schöne ruhige und nette Weihnachtstage mit Euren Lieben.
So, ich halte es natürlich auch im URlaub nicht so ganz ohne Euch aus

ich war ja auch tierisch gespannt auf die Neuigkeiten von Quenny etc.
also Quenny: super, ich freue mich so für Dich, dass es geklappt hat. Da war der Transfertermin (Maria Empfängnis)doch sehr Garant füe den Erfolg

(P.S. meine alte Schulfreundin, die auf den gelichen Namen wie Du hört, hatte am Montag einen positiven SST, nach der ersten ICSI, Zufall, gell?)
BL: Herzlichen Glückwunsch an unser Christkindchen, dann gibt es ja heute schon wieder Geschenke für Dich.

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass sich Dein größter Wunsch demnächst auch erfüllt.
Maku: meine Daumen sind gedückt für Samstag. Finde ich ja toll, dass Deine Praxis auch jetzt zwischen Weihnachten und Neujahr arbeitet. Meine Tübinger haben bis Dreikönig zu, man merkt eben doch ein wenig den öffentlichen Dienst
Krimmi: Kinderzimmerchen ist schön geworden, Eure zwei kleinen fühlen sich dort bestimmt wohl. Ich seid aber wirklich früh dran mit dem Zimmer einrichten.
Chihiro: Na, die Spannung steigt. Wie geht es denn Dir so in der WS?
Also bei mir schlägt der WS-Koller langsam zu. Die Warterei ist jetzt über Weihnachten, wo man nicht den Stress in der Arbeit hat, bei dem die Zeit rast, einfach schwieriger. Und dazu kommt noch, dass meine ganze Familie incl. Schatzi erkältet ist. Jetzt hustet und schnief mein Schatzi immer nachts und ich kann nicht schlafen und mache mir Gedanke. Was ist wenn es nicht geklappt hat, was ist wenn es drei werden?
Naja, morgen ist Ablenkung angesagt, da fahren wir in den Bayr. Wald, meine Oma feiert Ihren 85.Geburtstag

.
Liebe Grüsse an auch an alle nicht Erwähnten und noch wunderschöne Restweihnachstage für Euch
Sonntagskind