Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Jobsis: So ähnliche Sprüche haben wir auch schon zu hören bekommen
"Setzt euch nicht so unter Druck, dann klappt's auch nicht - wenn man nicht "dran denkt", dann funktoniert das auch" - häää?
Ich denke, da muss man dann wirklich etwas Contra geben
Wo geht's denn hin in Urlaub, wenn ich mal so neugierig fragen darf?
Brösmeli
wo geht Ihr denn in Zoo??? Ist es nicht zu kalt???
Wir gehen am liebsten nach Rapperswil in Zoo. Der ist so schön übersichtlich. Oder auch in Zürich gefällt es uns ganz gut.
Jonathan hat wieder Fieber und heute nach auch phantasiert. Hatte er noch nie. Ganz heißt am ganzen Körper, aber der Kopf nicht und "nur" 38,4 Temp. Echt komisch das ganze. War heut nacht um vier drauf und dran irgendwo beim KH oder Kinderarzt oder so anzurufen. Jetzt geht es ihm zum Glück wieder besser.
Ja, aber ich weiß eben nicht wie ich das mit der Schrift hinkriegen soll. Wenn ich es schreib ist es ganz normal und wenn ich es "veröffentlich" wird es so komisch.
Danke Claudia
Jobsis
bei uns wissen eigentlich auch die meisten, dass wir drei oder vier Kinder haben wollten. Steht sogar in unserer Hochzeitszeitung Aber vielleicht denken ja viele weil Jonathan so anstrengend ist, wollen wir keins mehr. Keine Ahnung. Die meisten fragen nicht. Zwei wissen eigentlich, dass wir beim FA sind. Aber von IUI oder von Kiwu-Behandlung weiß niemand.
am WE kam meine Regel pünktlich, und ich habe heute angefangen mit den Tabletten! Also heute erster Behandlungstag, und wenn alles klappt ist Ende des Monats vielleicht schon Transfer. Ich freue mich so weil ich das Gefühl habe, dass es diesmal klappen wird, und es werden sogar Zwillinge! Geschlecht kann ich Euch noch nicht voraus sagen. Das zu dem Thema "zu sehr" wünschen....man kann es sich gar nicht zu sehr wünschen wie andere Unwissende es behaupten. Also Mädels bitte anfangen Daumen zu drücken, genauso wie bei Gik.
Ich habe meinen Rechner immer noch nicht im Griff.
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Claudia,
der Urlaub war herrlich, wir haben noch 1 Woche zusammen Urlaub, werden noch Kleinigkeiten erledigen, wenn die Übelkeit es zuläßt. Am Freitag ist US, wir sind jetzt schon so aufgeregt.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Desire
ich drück Dir ganz fest die Daumen, das das mit den Zwillis klappt. Weißt Du was, wenn ich mal Zwillis kriegen sollte, hätt ich gern zwei Mädchen oder zwei Buben, halt einfach alles das gleiche. Warum weiß ich auch nicht. Am liebsten zwei Mädchen. Wenn es ein Einling wär, hätt ich glaub lieber noch ein Bub.
Ich krieg unseren Rechner auch nicht in Griff. Seit wir DSL haben geht es nicht mehr richtig. Andauernd fliegt man raus.
Desire
ja ich glaub wir wären schon froh, wenn es überhaupt klappen würde - da nimmt man alles. Hauptsache es ist gesund.
Ich würd es auch nicht wissen wollen, was es wird. Hab es bei Jonathan auch nicht wissen wollen.
wie ich sehe, geht´s hier im Ordner behandlungsmäßig ja vorwärts . Ich habe gestern das Formular aus Nijmegen bekommen, natürlich nur auf niederländisch , werde mir jetzt wohl mal ein Wörterbuch zulegen müssen .
Gik,
für den US alles Gute und immer schön die SS-Viren hier verteilen .
Desire,
Hauptsache überhaupt und gesund, klar , aber trotzdem einen doppelten für Zwillis .
Natalie,
ich hoffe, Jonathan geht´s besser .
Huhu, Conny wo steckst Du denn?
Liebe Grüße
Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!
2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt