Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo
Dann bin ich ja jetzt mal echt gespannt was dein FA gesagt hat (oder noch sagt).
Warum willst du denn noch mal Nux nehmen? So unter dem Motto "doppelt hält besser "? Es ist doch schon eine ziemlich hohe Dosierung und wenn du evtl. noch tiefer gehen willst (wegen Clomifen oder ähnliches) solltest du vielleicht nóch mal Luesinum nehmen. Ich glaube im nachhinein kann man bei dir gar nicht sagen ob die erste Sepia angesschlagen hätte, zum einen hast du ja nicht ausgeleitet( das ist ja auch Blödsinn laut Frau K) und zum anderen sollte man laut Forum 3 Monate Zeit lassen ,aber sie hat ja dann einen Monat später gleich das nächste neue Mittel drauf getan .Von daher würde ich der Sepia eine neue Chance geben.Oder nimm wie gesagt noch mal Luesinum ,oder wühl dich einfach durchs Forum und entscheide dann. Oder vielleicht doch die Schulmedizin :lol:

Es tut mir leid das ich dir an deinen freien Tag heute keine besseres Wetter bieten kann,aber morgen soll es ganz bestimmt besser werden.Und letzt endlich gibt es ja nur die falsche Kleidung beim richtigen WEtter.

Das mit den Pickeln bei Nux hatte ich übrigens auch ,und das mit den Träumen ist immer noch genauso intensiv.Zur Zeit sind wieder Verfolgungen usw ein Thema.

Seit 1 oder 2 Wochen habe ich ständig leichtes Sodbrennen ,hatte ich nie Probleme mti ,keine Ahnung ob da ein Zusammenhang besteht ,aber ist mir mal so aufgefallen.

Wie hat dir eigentlcih Harry Potter gefallen?

So mach das beste aus den Tag ,werd mich jetzt durch den Regen stürzen :dance:
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
der FA hat noch nichts gesagt, warte immer noch auf den Rückruf, der aber heute nicht mehr kommen wird da die Mittwochs nachmittags nicht auf haben. Naja also gehe ich morgen gleich persönlich dort vorbei und wenn die Blut haben wollen bin ich gleich zur Stelle. Ich werde aber auf keinen Fall etwas Schulmedizinisches nehmen.

Ich habe noch einmal in meinem Buch gelesen. Dort war NUX nicht zum Ausleiten, sondern zur Bekämpfung einiger Ursachen angegeben. HAtte so bei den Verschiedenen Typen das Gefühl, das eher Nux zu mir passt als Sepia. Aber morgen werde ich nochmal dei Bücherei plündern und dann weiter sehen. Ich habe die NUX ja erst nach dem Urlaub genommen also mit beginn der Blutungen und habe noch etwas Zeit darüber nachzu denken.

Sodbrennen habe ich übrigens auch öfter. Und leider auch ganz oft "böse WInde" :-?
Die Pickel sind so gut wie weg. Und über Verfolgungsträume stand auch etwas in dem Buch. Weiß aber nicht mehr in welchem zusammenhang.

Das Buch war wieder ziemlich klasse. Und ich habe mich gefreut es im Urlaub lesen zu können. Die Lange Filmnacht habe ich etwas verschlafen. Ich hatte mir den 2. Teil noch aus einer Videothek geholt, aber irgendwie habe ich da etwas verpennt. Werde ich noch einmal nachholen müssen. Tja und außerdem fehlte die Geschichte mit dem Fliegenden Bus und Harrys Aufendhalt in der Winkelgasse bzw. im Hotel dort. Das war schade, aber vielleicht kannst du das noch einmal ändern??
Ich denke meine Eltern werden uns den DVD-Player zu Weihnachten schenken. Meine Mutter deutete so etwas an. Und dann kann ich mir alles noch einmal im wachen Zustand ansehen.
Grüß die Sonne und den Schnee
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

Sieht ja so aus als ob es gestern doch nicht ganz so viel geregnet hätte.So dann tapperst du ja heute zu deinen FA(*neugierig bin*)
Sind deine Blutungen denn jetzt ganz verschwunden?
Habe heute meine dritte Gabe Sepia genommen und hoffe nun das beste,war auch schon am überlegen ob ich mir jetzt mal einen Ovutest besorgen soll um festzustellen ,ob überhaupt ein Eilein springt oder ob das vielleicht alles Einbildung meinerseits war

Heute ist ja Martinssingen und gesten habe ich erst mal süsses dafür gekauft ,weil der Erfahrung nach letztes jahr schon ein Dutzend Kids bei uns geklingelt haben.
ist das bei euch auch am 11 oder am 10 als Martin Luther?

werde mich heute mal wieder an einen Apfelkuchen verscuchen ,haben jetzt unsere ganze ERnte eingebracht und das Fallobst muß irgendwann in nächster Zeit verbraucht werden.

Wie geht es dir sonst psychisch gesehen? Schön das dein Entschluß bleibt ,trotz Drängen von mehren Seiten ,nicht auf die Schulmedizin zu wechseln.

Dieser Tage stand dann ja wieder in der Zeitung das eine 56 jährige Zwillinge bekommen hat(natürlich durch künstliche Befruchtung)

also 56 finde ich nun wirklich schon etwas zu alt,weil es auf normalen Wege ja auch nie zu einer Befruchtung gekommen wäre, aber auf der anderen Seite ,wäre ich in der Lage und dem Alter würde ich das ganze vermutlich zu meinen Gunsten relativieren.

Schon mal in dein PM!
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
was bedeutet: schon mal in dein PM?
Ich muß am nächsten Donnerstag wieder Blut abgeben und ein Ultraschall wird auch noch einmal gemacht. Also war am 13. Tag noch nicht so viel geschehen.
Gestern nachmittag hat es ein bischen in linken EIerstock gepiekt und dann ein wenig mehr geblutet. Jetzt ist es wieder weniger. Bleibt also weiter spannend.

Ich glaub ich würde solch einen Test kaufen. Bei mir sagt ja der FA dann ob etwas springt, oder nicht.

Psychisch geht es ir ganz gut,. ich bin immer noch zuversichtig. Was das ss werden angeht und auch wegen der Blutung.

DAS mit der 56 ist echt heftig. War bestimmt in Italien, oder? da passieren ja heufug solche Sachen. Aber es stimmt dann bin ich und du ja sowieso nicht zu alt.

Am 28. wird hier mal wieder eine Bombe entschärft. Wahrscheinlich werden wir evakuiert. Ist das nicht klasse. An unserem einzigen freien Tag. Naja hoffen wir mal das dem nicht so ist.

In dem einen Buch habe ich jetzt auch ein Paar Gemeinsamkeiten mit dem Sepia-Typ. Ich weiß noch nich was ich dann nehmen werden.

Und wie geht es dir?

Genießt das Wochenende und die Sonne.
Bis dann bald, wenn nich der PC oder diese Seite läßt.
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hi
na nu sollte ich mich denn so verschrieben haben :lol: Ich meinte natürlich schau mal in deine In-Box ,ich hatte dir eine PN geschickt.Aber vermutlich hast du sie schon gelesen.

Schön das es dir zur Zeit gut geht und du dir selbst auch noch Zeit gibst. Eine entferntere Bekannte von mir ist 43 und hat letzte Woche mitgeteilt das sie ss ist.Nach 12 jahren Kiwu! Also nie die Hoffnung aufgeben!
Die 56 jährige war übrigens in den USA.Und heute stand wieder eine 59 jährige drin die (angeblich ganz natürlich )trotz Steri noch Zwillinge bekommen hat. Sie war bereits 5-fache Mutter.

Das dein FA noch keine supergrossen Follikel gesehen hat ,war eigentlcih klar,wenn du noch so halb blutest ,dann kann sich die GM SH ja auch nicht richtig aufbauen ,ergo ist alles andere ja auch nicht möglich.Aber es muß ja auch nicht nach 2 Wochen sein.

Der 100 % Sepia Typ bin ich auch nicht ,bin eigentlich mehr der Pulsatilla Typ ,aber es gibt auch Dinge die sich überschneiden.Laut Biggi soll es ja ein sehr mächtiges Frauenmittel sein ,wenn dem nicht so wäre würde sie es ja nicht uneingechränkt den meisten Frauen empfehlen.

MIt Nux hast du natürlcih recht.Aber du nimmst es ja zum Ausleiten und nicht als Akut Potenzierung ,dafür ist es ja auch viel zu hoch .ABer wenn du auch Clomifen genommen hast ,solltest du vielleicht auch danach Luesinum nehmen.
(Da kam Frau K übrigens mit um die Ecke als ich ihr von der Sache mit dem Clomifen aus dem Forum erzählte, kann das denn sein???)

Was treibst du sonst am Wochenende? Mußt du wieder arbeiten oder hast du frei?
Gerade ist mal wieder eine Einladung vom Pflegekinderdienst zu einen Wochenendseminar im Feb 05 ins Haus geflattert. Und wieder ohne Kinder,so langsam ist es schon frustrierend,aber was soll man machen.Ich hab ja immer noch diese magische Grenze bis Ende nächsten Jahres ,wo definitiv in irgendeiner Richtung was passiert sein sollte.

So wünsch dir noch ein schönes Wochenende ,werd jetzt noch ein bißchen den Garten auf Winter trimmen . :wink:
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja, jetzt habe ich 2 Stunden Vokabeln gelernt oder es versucht. dann geht es gleich zur arbeit. Gestern war auch schon gut zu tuen, dann macht es Spaß. Deine PN habe ich nicht gekriegt. Aber mich wundert da eigendlich gar nichts,bei dem PC. Dacht erst das es gar nicht funktioniert. Habe aber letzte Woche eine bekommen. Nochmal bitte :)
Schönes Wochenende
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo ekos
Habe sie noch mal abgeschickt, die PN meine ich .Schau doch einfach noch mal nach und gib Bescheid ob du sie bekommen hast.
Vielliecht solltest du mit deinen PC mal Brüderschaft trinken oder ihn bei euch zum Essen einladen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es so ohne weiteres nicht mit dir korrespondieren möchte.
Ein schönes Wochenende noch. :wink:
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
der 3. Ansatz. Ich pflege miene PC wirklcih...........aber die PN habe ich nicht bekommen. Weiß nicht wieso. Blute immer noch und hoffe, das ich morgen mal mehr schreiben kann ohne das alles dann wieder weg sit. Jetz lege ich mich kurz hin. Heute nacht machen wir eine kleine Vorweihnachtsfeier, und da will ich ein wenig ausgeruht sein.
Bis dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo
Hoffe deine Vor Weihnachtsfeier war schön .Das ist ja echt blöd das du immer noch blutest, hat denn dein Fa nicht gesagt es würde jetzt bald aufhören? Sind doch schon wieder 2 Wochen,oder?
Ich versuche jetzt noch mal (denn aller guten Dinge sind 3) dir eine PN zukommen zu lassen. Solltest du die auch nicht bekommen so schick mir doch bitte eine PN mit deiner email und ich versuche das ganze dann auf den WEg.
hast du heute bei dem "schönen " WEtter frei?
Ich bin immer hocherfreut wenn ich bei diesen WEtter mit dem Rad fahren darf :lol:
Also hoffe das es jetzt das nächste Mal besser klappt.
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja, ich habe dein PN bekommen. Echt komisch das erst der 3. Anlauf geklappt hat. Ich habe mir vorgestern selber eine geschickt und das ging. Wenn ich also hier schon nichts schreiben kann, dann eben so. :D Ich bringe sie am 6. mit.
die Weihnachtsfeier war ganz nett. Nur leider ging sie mal wieder viel zu lange. Ich war erst um 3.00 zuhause uns hatte am nächsten Tag wieder früh dienst. Gestern mußte ich dann auf ein Meeting. Also auch wieder früh aufstehen. Ich bin heute noch nihct wieder wirklich fit. Aber egal heute habe ich frei (muß nur heute abend zur VHS) und morgen habe ich auch noch frei.
So und heute morgen war ich dann beim FA. Also am 13. Tag war ich Hormontechnisch noch auf dem 5. Heute ist der 22. Tag und am Montag werde ich erfahren wie weit ich bin. Es gibt immer noch kein Leitfollikel. Nur viele mit 7mm.
Also weiter warten.
Es blutet nicht mehr richtig. Es hat aber auch noch nicht aufgehört. Nur ein leich blutiger Schmier.
Ich habe mich gestern nacht wieder mit den HP-Büchern beschäftigt. Witzig ist eigendlich, das zu allen Symthomen Schmerzeen dazukommen. Und die habe ich nie gehabt. Und in den Mittelchen von Frau k, finde ich nich auch nicht wirklich wieder. Das ist aber nicht witzig. Zwar schon vom Typ her aber nicht von den Symthomen. Werde es also auch weiter mit Sepia versuchen.
Und wie geht es Dir? ISt schon wieder was am Zwicken???
Viele Grüße
Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“