Dann bin ich ja jetzt mal echt gespannt was dein FA gesagt hat (oder noch sagt).
Warum willst du denn noch mal Nux nehmen? So unter dem Motto "doppelt hält besser "? Es ist doch schon eine ziemlich hohe Dosierung und wenn du evtl. noch tiefer gehen willst (wegen Clomifen oder ähnliches) solltest du vielleicht nóch mal Luesinum nehmen. Ich glaube im nachhinein kann man bei dir gar nicht sagen ob die erste Sepia angesschlagen hätte, zum einen hast du ja nicht ausgeleitet( das ist ja auch Blödsinn laut Frau K) und zum anderen sollte man laut Forum 3 Monate Zeit lassen ,aber sie hat ja dann einen Monat später gleich das nächste neue Mittel drauf getan .Von daher würde ich der Sepia eine neue Chance geben.Oder nimm wie gesagt noch mal Luesinum ,oder wühl dich einfach durchs Forum und entscheide dann. Oder vielleicht doch die Schulmedizin

Es tut mir leid das ich dir an deinen freien Tag heute keine besseres Wetter bieten kann,aber morgen soll es ganz bestimmt besser werden.Und letzt endlich gibt es ja nur die falsche Kleidung beim richtigen WEtter.
Das mit den Pickeln bei Nux hatte ich übrigens auch ,und das mit den Träumen ist immer noch genauso intensiv.Zur Zeit sind wieder Verfolgungen usw ein Thema.
Seit 1 oder 2 Wochen habe ich ständig leichtes Sodbrennen ,hatte ich nie Probleme mti ,keine Ahnung ob da ein Zusammenhang besteht ,aber ist mir mal so aufgefallen.
Wie hat dir eigentlcih Harry Potter gefallen?
So mach das beste aus den Tag ,werd mich jetzt durch den Regen stürzen