Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
habt Ihr Euch ein paar Bilder ausdrucken lassen? Ich würde es mir auch nicht sagen lassen, würde aber auch keine Qarantie übernehmen, das mich nicht doch die Neugier übermannt
Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Ein paar?????
Wir haben jetzt eine ganze Batallion, ne im Ernst, er hat sogar das mit der Stuppsnase für jeden, der da war einmal audgedruckt, ist das nicht lieb??? So ganz ohne danach zu fragen, einfach von sich aus, als Erinnerung für die anderen. Fand ich super nett!!!!! Und die 2 Gehirnhälften, davon habe ich auch ein Bild und wo die Wirbelsäule komplett zu sehen ist und das Gesiocht von vorne, wo halt die kompletten Knochen zu sehen sind, wohl nicht hübsch, aber super interessant.
Habe gestern in einem buch gelesen, da war ein Fötus im 4. Monat farblich abgebildet, mit sämtlicher Haut und in Großaufnahme. Du meine Güte, schon alles richtig dran, Fingernägel, Lippen und war am Däumchen lutschen. Das war fastein Schock, da soll man sowar im Bauch haben und merkt es nicht
das ist ja klasse so ein US, war bestimmt ein Erlebnis für alle die dabei waren. Jetzt bist du schon in der 15. Woche, wie schnell die Zeit dann doch vergeht.
Hallo Atonne,
Cassy hat ja schon geschrieben, am Freitag bin ich 6+2 mal abwarten was wir sehen.
Ich bin schon sehr gespannt auf den US am Freitag, hoffentlich ist alles in Ordnung.
Hallo Hexenmond,
dann geht es ja bei dir auch bald los. Ich wünsche dir, das du dich in der neuen Praxis wohl fühlst.
Stern für Deinen US heute. Sei aber bitte nicht allzu enttäuscht, wenn man noch kein Herzchen sehen kann. Das kann ja auch noch erst kommen. ( Nur schon mal als Warnung vorweg )
Die zeit vergeht wie im fluge, besonders weil diesen Monat ja bezgl irgendwelcher Vorbereitungen ja nix läuft, weil ja schließlich Weihnachten vor der tür steht. Und dann ist schon wieder ein Monat um und meine ma meinte gestern zu mir, dass es früher hieß, das Kinderzimmer soll bis zum ende 7. Monat fertig sein. Upps, dachte ich, das ist ja Ende Februar, dann hätten wir ja nur noch 2 Monate Zeit, und mein Mann hat doch nich geburtstag im Januar, und ich muß arbeiten und iwe soll das dann gehen????? Wirklich schauen können wir immer nur am WE, da dioe nächsten größeren Läden alles eine Stunde Fahrtzeit bedeuten. Tja und mein Zimmer bei meinen eltern muß auch hergerichtet werden, da steht Entrümpelung an. Naja, wird schon schief gehen, das haben vis jetzt alle geschafft, das kreigen wir auch noch hin. Aber erstmal war es ein kliener Schock!
Hoffe, Euch allen geht es soweit gut, ich bin zur zeit völig k.O. aber wenn die Erkältung langsam wieder verschwindet, hoffe ich auch, dass ich wieder fitter werde. Habe mich gestern wieder gegen 8Uhr hingelegt und habe bis 13Uhr geschlafen. Das war ein ganz schöner Schock, als ich aufwachte und auf die uhr schaute Dafür werde ich dann heute um so fleißiger wohl sein müsen.
auch von mir Daumen für den US Bin schon gespannt, was Du uns berichtest
Hallo Cassy,
ja, die Zeit scheint zu fliegen. 16. Woche wow Streß Dich nicht zu sehr, wegen den Besorgungen, das wird sich alles finden...
Wo steckt denn der Rest????
Liebe Grüße!!
Ich bin zur zeit nur sporadisch hier, muß viel arbeiten. Ansonsten warte ich auf meinen Zermin im Januar., ist ja auch nicht mehr lange hin bis zum Termin.
Habt ihr auch so tolle Sonne???
Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Hallo, der US war gut. Es war alles zu sehen, die Fruchthöhle und ein Kammerflimmern wie der Arzt gesagt hat. Ich finde es hat ordenlich gepocht.
Er hat gesagt, das alles super schön aussieht und meine Blutwerte sind in Ordnung.
Ich soll jetzt noch 14 Tage 2 Utrogest zu Unterstützung nehmen und bin zu meinem normalen Gyn entlassen.
Ansonsten hat der Arzt eine Fruchthöhle und mein Mann 2 gesehen.
Bei uns war es heute auch schön, aber knackig kalt.
toll, dass es dem Krümel anscheinend gut geht. Aber wenn Dein Mann recht hat, sind es ja sogar zwei, oder?
Cassy, habt ihr schon überlegt, wie ihr das Kinderzimmer einrichtet? Geht es jetzt besser mit Deinem Chef?
Ich habe ganz vergessen, mich aus Hamburg zurück zu melden . Bin jetzt sehr zuversichtlich, dass bei der TESE Spermis gefunden werden, die auch gute Qualität haben. Wir haben im Januar einen Termin zur OP. Dann geht es endlich los (das Warten ist das Schlimmste... ).
an das Warten mußt du dich leider gewöhnen. Ich wollte das nicht glauben, aber wärend der ganzen Behandlung muß man immer wieder warten.
Und wie hat dir Prof. Schulze gefallen, wir fanden ihn klasse und mein Mann war dort auch super zufrieden.
Als wir von Hamburg kamen, hätten wir gleich mit der ICSI Starten können, das Ergenis bekommt man gleich mit. Leider mussten wir dann 6 Wochen auf einen Termin in der KIWU Praxis warten. Vielleicht läßt du dir schon einmal einen für Januar geben.
Ich habe gestern mit meinem Chef gesprochen, da ich an der Arbeit mit verschiedenen Substanzen nicht mehr arbeiten darf. Nun drücke ich mich schon seit 4 Wochen und ich hatte vom FA eine Bescheinigung bekommen.
Mein Chef hat dann doch wirklich gemeint ich sei zu alt für eine SS, mehr ist ihm nicht eingefallen.
Fällt euch dazu irgendetwas ein?
bei Prof. Schulze war es ganz toll. Er hat uns viel von der Angst genommen, dass nichts zu finden sein könnte, auch wenn natürlich ein Restrisiko besteht. Wir wollen auf jeden Fall, dass er die TESE macht.
Er hat alles genau erklärt und macht auch gleich einen Bluttest wegen Ursachenforschung. Er vermutet eine genetische Veranlagung und meinte, der Hodenhochstand wäre vermutlich nicht die Ursache der Azoospermie.
Wie alt bist Du denn? Und was geht das Deinen Chef an ?
Hexe
Klar, irgendwie haben wir alles bis jetzt geschafft, da wird das doch wohl ien Klaks, oder???
Stern
Wie schön, ein Herzchen, ist doch enorm, wenn es da so pocht, oder???? Aber wieso hat der Doc nur eins und Dein mann 2 gesehen????? Normalerweise ist es dann doch umgekehrt, oder???
Bitte was? Zu alt für eine SS??? Wie alt bist Du denn???? Hat die Bescheinigung für Deinen Ag eigetnlich was gekostet???? Naja, das werde ich morgen erfahren, werde morgen Mittag zum Doc fahren, Termin zum US!
Galube mir, dein Chef war wohl einfach nur perplex, da sagen die halt oft Dinge, die irgendwie keinen Sinn und auch keine Verstand haben.
Atonne
Das Kinderzimmer werden wir halb hoch mit einem Gelbton versehen und eine entsprechende Bordüre rauf, mit irgendwelchen Spielzeugmotiven, vorausgesetzt wir finden so was!
Mein Chef hat sich wieder eingekriegt, redet wohl nicht viel mit mir, aber damit kann ich sehr gut leben, schließlich bedeutet es immer nur ARBEIT, wenn der chef was von einem will. Habe heute meinen Urlaub für nach Weihnachten eingereicht, mal schauen, was daraus wird.
Ich gebe Dir recht, immer diese Warterei und wenn man dann nciht wartet, macht man doch nciht wirklich was sinnvolles, weil man ja eigentlich nur auf den nächsten Start wartet. Manchmal hatte ich das Gefühl, mein Leben würde nur noch aus Warten bestehen. Warten auf die Stimu, warten auf die Pu, warten auf TF warten auf SST, und dann warten auf den nächsten Versuch. Ganz schön verhext.
Bei mir sonst nix neues, melde mich morgen, wenn ich an den PC komme, heute liegt mein Schatz mit Kopfschmerzen auf dem Sofa und pennt.