Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Anna, Dani, Steffi, und alle anderen auch!!!

es ist schön dass es so ein Forum gibt wie dieses hier, wie oft habe ich hier Mut bekommenund es hat immer gutgetan, auch dann wenn mal schlechte Nachrichten gekommen sind....denkt mal an Steffi, wie sah es da aus, welcher Kummer war nach der Punktion und jetzt???

Anna, halte schön durch wir helfen Dir!!!!

Einen schönen Abend......

Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben!

Nur ganz kurz: (bin gerade am Kochen)

Habe mich wieder einigermaßen gefangen. Ich war aufgeregt wie ein verrücktes Huhn :grin: :grin: :grin:

Ihr seid super! Vielen lieben Dank für alles! Drückt mir aber bitte weiter die Däumchen, dass alle meine Mitbewohner (1 oder 2) auch bleiben :smile:

Wie's weitergeht?

Ultraschall ist ERST am 30.01., morgens um 09 Uhr. Bis dahin Utrogest!

Nicole habe ich gerade eben gemailt. Habe aber jetzt gelesen, dass Ihr schon erzählt habt, was heute so los ist. :grin:

Dani,
keine Angst, Du hast gestern geschrieben, dass Du genau das gleiche fühlst wie ich. Kann also nichts mehr schief gehen. Ich habe übrigens keinen Pipi-Test gemacht. Fiehl mir aber heute sehr schwer. Der Tag heute war genauso lang wie die letzten 14 Tage - wenn nicht sogar noch länger. Und dann kam Grinsen auf dem Gesicht meines Mannes, als er in der KiWu-Praxis angerufen hat.
Die Laborantin heute Morgen hat noch zu mir gesagt, dass sie findet, ich würde schwanger aussehen :smile:
Und am Donnerstagmittag warte ich auf eine genauso schöne Zahl!!!

Elke,
Du brauchst nicht zu heulen! Obwohl, ich habe heute Mittag bestimmt schon 10-mal geheult... Aber vor lauter Wuseligkeit! Ich wusste gar nicht, wo hinten und wo vorne ist. Das weiß ich zwar jetzt auch noch nicht, aber ich bin schon ein bisschen gefasster als heute Mittag :smile:
Ich drücke Dir für Morgen ganz fest die Daumen, dass Du ein supertolles Befruchtungsergebnis hast! Wann kannst Du denn anrufen?

Ayscha,
von Dir zu lesen hat mich ganz besonders gefreut :smile: Ich hoffe, Euch geht's gut und ich kann demnächst zu Dir das gleiche "schreiben".

Liebe Grüße
Steffi Bild
Marlies_Klaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Marlies_Klaus »

Hallo Steffi :smile: :smile:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Bild

Alles, alles Gute und vor allem schöne neun Monate wünschen Dir

Marlies und Klaus
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu,

ich bin schon wieder soooooooooo müde und gehe gleich ins Bettchen. Gestern war ich auch so früh im Bett und konnte nicht einschlafen, obwohl ich so müde war. Dann konnte ich so schlecht auf dem Bauch liegen, ach menno, wäre es bloss schon Donnerstag...

Elke, wann bekommst du denn Morgen Bescheid? Bin so neugierig :wink:

Steffi, musst du in die Kiwu-Praxis zum US? Ich nehme Morgen früh leider meine letzte Crinone und dann muss ich am Mittwoch auf Utrogest umsteigen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht,
Dani :smile:
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen , ich weiß garnicht wann es zum Anruf heute kommt,ich denke doch, dass die sich so nach 24 Stunden sich melden müßten,keine Ahnung... aber wenn, dann schreibe ich sofort hierein!!!!

Allen einen wunderschönen Guten Morgen und bis später.....

Elke
Gast

Beitrag von Gast »

2 haben sich klasse geteilt und die werden mir morgen eingesetzt...für uns ein tolles Ergebnis, denn es sah mit den Biopsiespermien SUPER schlecht aus....nun 2 , das reicht!

Liebe Grüße an Alle von einer megaglücklichen Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Guten Morgen, Ihr Lieben!!!

Elke,
suuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer,
das freut mich, dass sich zwei Eierchen klasse geteilt haben. Dann ist ja morgen oder übermorgen Transfer?
Musst Du genau sagen wann! :smile:

Übrigens: Du erinnerst Dich doch noch daran, was Du mir vor 2 1/2 Wochen geschrieben hast:
"Eure Kinder haben jetzt zum ersten Mal auswärts geschlafen!" :grin: :grin: :grin:

Tja, Eure jetzt auch :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

War also insgesamt ein erfolgreicher Tag gestern :smile:

Sind welche für Kryo übrig geblieben? Was hat der Biologe beim Anruf gesagt? *malwiederüberdiemaßenneugierigbin*

Mailst Du Nicole Dein Befruchtungsergebnis? Ich hoffe, wir texten sie nicht zu sehr zu :grin: Ihr Mann denkt bestimmt auch schon, dass wir sie nicht mehr alle hätten :wink: Ich habe gestern über free-sms gemailt. Kennst Du die Seite?

Bist Du noch online? Ich habe jetzt nämlich -fast- alle Zeit der Welt!

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Marlies und Klaus!

Habe Euch gemailt!

Vielen Dank für's Daumen drücken!
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Elke,

wo steckst Du?

Hoffe, es geht Dir gut :???:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guckguck,hier bin ich.....

also morgen ist transfer von 2 Embryonen, mehr haben sich nicht befruchten lassen, aber ich finde das reicht auch, denn die konservierten sind einfach nciht so toll....

Wir sind Beide super happy und freuen uns schon auf morgen, wenn wir die 2 Krümel wiederbekommen.....

Steffi, wie geht es Dir??? Verteilst Du schön Deine SS Viren...ich warte die ganze Zeit drauf.....

Dani, noch ein paar tage Geduld, dann weißt Du auch Bescheid, ich muß noch 16 lange tage warten......da brauch ich eure Unterstützung!!!!

Alles Liebe
Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“