Hilfe!!! Pille abgesetzt und seit 1 1/2 Jahren keine Periode
Hallo
hatte heute einen Beauty Tag war einfach traumhaft
Haben alles so richtig genossen
Gesichtsmaske, Massage, Peeling dann noch beim Friseur und am späten Nachmittag noch eine richtige Shoppingtour
Gibt es bei dir irgendetwas neues oder alles beim alten??
Ich sage dir mein Schatz
Ich habe ihn schon tausendmal gebeten mich etwas zu unterstützen. Ich kann es nicht mehr hören "das wird schon, hab ein bisschen Geduld"
Schon klar bei ihm ist ja alles OK. Aber ich fühle mich ja teilweise nicht als Frau, obwohl es mir momentan gut geht.
Haben soeben eine Hochschwangere Frau gesehen und mir sind sofort die Tränen in den Augen gestanden und dann diese Kommentare
Bin in Moment so richtig sauer!!!
Lg
hatte heute einen Beauty Tag war einfach traumhaft
Haben alles so richtig genossen
Gesichtsmaske, Massage, Peeling dann noch beim Friseur und am späten Nachmittag noch eine richtige Shoppingtour
Gibt es bei dir irgendetwas neues oder alles beim alten??
Ich sage dir mein Schatz
Schon klar bei ihm ist ja alles OK. Aber ich fühle mich ja teilweise nicht als Frau, obwohl es mir momentan gut geht.
Haben soeben eine Hochschwangere Frau gesehen und mir sind sofort die Tränen in den Augen gestanden und dann diese Kommentare
Bin in Moment so richtig sauer!!!
Lg
Hallo Nadja,
ich habe deinen Rat befolgt und ihn mir nochmal zur Brust genommen
Tja er hat es jetzt eingesehen, nur sagt er halt auch das er nicht weiß was er sonst sagen soll!!
Kann ihn ja auch verstehen, er meint es nur gut aber trotzdem.
Naja nächsten Montag hat er einen Termin beim Urologen zwecks Spermiogramm. Mein Arzt meinte er solle sich bitte vor der Stimmu noch mal untersuchen lassen. Wenigstens macht er das schon ohne meckern
Ich hoffe das es bei uns jetzt aufwärts geht
Habt ihr schon das Ergebnis des Spermiogrammes von deinem Mann???
Habe sich deine Tage schon eingestellt?? Wahrscheinlich nicht?!?!?!?
Lg
Tamara
ich habe deinen Rat befolgt und ihn mir nochmal zur Brust genommen
Tja er hat es jetzt eingesehen, nur sagt er halt auch das er nicht weiß was er sonst sagen soll!!
Naja nächsten Montag hat er einen Termin beim Urologen zwecks Spermiogramm. Mein Arzt meinte er solle sich bitte vor der Stimmu noch mal untersuchen lassen. Wenigstens macht er das schon ohne meckern
Ich hoffe das es bei uns jetzt aufwärts geht
Habt ihr schon das Ergebnis des Spermiogrammes von deinem Mann???
Habe sich deine Tage schon eingestellt?? Wahrscheinlich nicht?!?!?!?
Lg
Tamara
Lieber Schatz von Tamara,ich weiss wie schwer es ist für euch Männer mein Schatz war genau so, nur überlege mal bitte was wir Frauen durch machen müssen und mann will doch zusammen um ein Kind kämpfen .Wenn es geklappt hat ist eh wieder alles vergessen.Ich drücke euch die Daumen ihr wird es zusammen schaffen daran glaube ich
Hallo Tamar ne meine Tage machen sich noch nicht bemerkbar,aber kann gar nicht mehr lange dauern
Das ergebniss bekommen wir vieleicht am Donnerstag
Hallo Tamar ne meine Tage machen sich noch nicht bemerkbar,aber kann gar nicht mehr lange dauern