Hilfe!!! Pille abgesetzt und seit 1 1/2 Jahren keine Periode

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Mensch so ein Mist. :knuddel: Habe in einem anderen Ordner gelessen das du Oktober Stimmulierst?
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Ja der Arzt hat es vorgeschoben :dance: :dance:

Trotzdem bin gerade ein bisschen down :cry: :cry:

Ich hoffe er hält sein versprechen, als wahrscheinlich mit Ende Oktober wie es sich halt ausgeht.
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Sorry, manchmal weiß ich nicht mehr in welchem Ordner ich die Neuigkeiten schon bekannt gegeben habe!!

Falls du noch wem zum reden brauchst weist eh das du mir jederzeit schreiben kannst.

Ich versuche dir auch so schnell wie möglich zu antworten :knuddel: :knuddel:

Lg
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Weiss ich doch :knuddel: Dachte du wolltest mir es nicht sagen währe aber auch nicht schlimm gewssen :wink:
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo,

sorry das ich mich erst jetzt melde. Meine Internetzugang hat den ganzen Tag verrückt gespielt.

Na da bin ich jetzt aber froh das du das nicht missverstanden hast :wink: :wink:

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Quatsch das währe doch blödsinn
Bild

Bild
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo

hatte heute einen Beauty Tag war einfach traumhaft :P :P
Haben alles so richtig genossen :wink:
Gesichtsmaske, Massage, Peeling dann noch beim Friseur und am späten Nachmittag noch eine richtige Shoppingtour :wink: :wink:

Gibt es bei dir irgendetwas neues oder alles beim alten??

Ich sage dir mein Schatz *mecker* *mecker* Ich habe ihn schon tausendmal gebeten mich etwas zu unterstützen. Ich kann es nicht mehr hören "das wird schon, hab ein bisschen Geduld"

Schon klar bei ihm ist ja alles OK. Aber ich fühle mich ja teilweise nicht als Frau, obwohl es mir momentan gut geht.
Haben soeben eine Hochschwangere Frau gesehen und mir sind sofort die Tränen in den Augen gestanden und dann diese Kommentare *mecker* *mecker*

Bin in Moment so richtig sauer!!!

Lg
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Tamara lass dich mal fest :knuddel: :knuddel: Ja Männer können sich nicht so rein fersätzen wie Frauen sage es imm mal das du mehr von ihm verlangst :o Bei mir ist immer noch alles beim alten :knuddel:
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo Nadja,

ich habe deinen Rat befolgt und ihn mir nochmal zur Brust genommen :evil:
Tja er hat es jetzt eingesehen, nur sagt er halt auch das er nicht weiß was er sonst sagen soll!! :-? Kann ihn ja auch verstehen, er meint es nur gut aber trotzdem.
Naja nächsten Montag hat er einen Termin beim Urologen zwecks Spermiogramm. Mein Arzt meinte er solle sich bitte vor der Stimmu noch mal untersuchen lassen. Wenigstens macht er das schon ohne meckern :P :P

Ich hoffe das es bei uns jetzt aufwärts geht :wink: :wink:

Habt ihr schon das Ergebnis des Spermiogrammes von deinem Mann???

Habe sich deine Tage schon eingestellt?? Wahrscheinlich nicht?!?!?!?

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Lieber Schatz von Tamara,ich weiss wie schwer es ist für euch Männer mein Schatz war genau so, nur überlege mal bitte was wir Frauen durch machen müssen und mann will doch zusammen um ein Kind kämpfen .Wenn es geklappt hat ist eh wieder alles vergessen.Ich drücke euch die Daumen ihr wird es zusammen schaffen daran glaube ich :wink:

Hallo Tamar ne meine Tage machen sich noch nicht bemerkbar,aber kann gar nicht mehr lange dauern :roll: Das ergebniss bekommen wir vieleicht am Donnerstag
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“