Gissi
Nein, nicht nur keine Kryos, ich dachte das wird gar nichts mehr...
Penti
Fehlzündung ist lustig... aber sehr passend. Und erholen muß ich mich jetzt
wirklich bisschen!
Britta
Ich hab vorraussichtlich Freitag Transfer, muß morgen anrufen wann ich kommen muß. Voraussichtlich deshalb da ich glaube das ich doch etwas überstim. bin. Schütte Wasser und Buttermilch in mich rein! Hoffentlich hilfts...
Und überhaupt, über Kryo wird erst nachgedacht wenns definitiv negativ ist!!! *schimpf*
Manuelchen
Herzlich willkommen zurück und einen guten Start!
Also, hab gerade nachgeschaut, die Sommerpause ist:
- letzter Starttag (IVF-Stimu, Spritzenbeginn): 5.8.04
- erster Starttag (IVF-Stimu, Spritzenbeginn): 4.9.04
- letzter Auftautag Kryo-Zyklus: 19.8.04
- erster Auftautag Kryo-Zyklus: 14.9.04
Laß Dich von diesen Menschen nicht so runterziehen, am besten man hält während der Behandlung bisschen Abstand, das tut nämlich nicht gut sich die ganzen frischen SS-Geschichten reinzuziehen. Hier anwesende meine ich natürlich nicht... sondern die, die gar nicht verstehen können, das es Menschen gibt die da ein Problem haben! Ich bin da ganz schön auf Unverständnis gestoßen... "Wie, es klappt nicht? Habt ihr keinen Sex mehr???" usw, weitere Kommentare erspar ich Euch
Was für ein Zufall, ich hatte auch 22 EZ
Tini
das hört sich aber nicht gut an! Gute Besserung wünsche ich Dir
Inge
Beim nachmachen werd mich bemühen...
Angelika
Und, fühlst Du Dich schwanger? Was hat dein Mann gesagt?
@all
Kann mir jemand was zu ÜS sagen? Also mein Bauch ist leicht aufgeblasen, ob Flüssigkeit drin ist kann ich nicht sagen. Mir ist aber nicht schlecht und mit dem Kreislauf hab ich auch keine Probleme... Wann wird dann so ein Transfer abgebrochen, kann man mit leichter ÜS den Transfer durchführen? Sorry, ich muß euch ja langsam auf die Nerven gehen, aber alles was passieren kann trifft immer genau auf mich zu....
Liebe Grüße
von Bettina