Wir starten im Sept.-Okt. 2004 mit IVF oder ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit ! :P

Wie, haben sich die Mädels noch nicht gemeldet :( ???

Ich warte und warte und warte. Ich hoffe es kommen nur gute Nachrichten *dd* *dd* *dd* .

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Uti .... Auch von mir sind die Däumchen schon fleißig gedrückt für eine suuuuuuuuuper Befruchtungsparty *knuddel* *knuddel* *knuddel* .

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

moin, ihr lieben,

erstmal wieder allen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , wann kriegen wir die hoffentlich freudigen nachrichten???

conny, oh, mann, das tut mir wirklich leid, aber sag mal, wie alt war denn dein hund?
demodikose kann ganz schön heftig sein, das stimmt, aber hat hundi denn von den thp sein konstitutionsmittel bekommen? na, ihr werdet sicher alles versucht haben, da bin ich mir sicher, leider sind auch tä u. thp nicht unfehlbar u. götter in weiß :-? :-? :-?

martina, ja, die fä können ganz schön bescheuert sein u.oft ist es tatsächlich unwissenheit was sie so nervig machen läßt! gut, daß du dich nicht hast irritieren lassen u. deinen weg gehst!!! im endeffekt muß eh jeder für sich selbst entscheiden, was gut für ihn ist, aber mit solchen ärzten wird es einem nicht grade leicht gemacht! :x

uti, 22ez, super!!! wie macht ihr das eigentlich alle, das ist ja unglaublich!!! gratuliere!!!
u. weiterhin alle *dd* *dd* *dd* für die befruchtung u. das weitere!

sodele,
vielleicht meld ich mich heut abend nochmal,
euch allen nur das beste!!
lg. birgitta.
Honey
Rang0
Rang0

Beitrag von Honey »

Uti! ist ja Hammer... :o :dance: :dance: ich drück ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass sie sich gut befruchten lassen *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Allen, dir mir so feste die Daumen gedrückt haben: Danke! *g*

Ich habe heute um 12 Uhr 2 schon hatchende Blastozysten (d.h. beste Qualität, da sehr weit entwickelt) eingesetzt bekommen. Ich nenne sie "Blume" und "Engel". Meine GMSH war nicht so optimal, nur 10,5 mm, sonst war es immer mehr :-? Die restlichen Blastos habe ich einfrieren lassen. SST ist am 05. November

@Uti: Na, das ist ja eine Superausbeute! Nun viel Glück für die Befruchtung! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Urmel: Na? Ich bin schon total gespannt! Habe noch im OP ganz feste die Daumen für dich gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd*

Martina
BildBild Bild
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Hallo zusammen,

heute nur ganz kurz.
Leider möchte unser Krümelchen nicht bei uns bleiben. Der hCG-Wert ist gesunken.
Aber wir wissen wenigstens das es klappen kann.

Ich wünsche allen, die noch in der WS sind alles alles Gute und viel Glück.

Ich melde mich die Tage wieder.

Bis dahin :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Urmel

BildBild_______________________________________
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ Urmel

es tut mir sehr leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Martina

super Erfolge feierst Du ja! Die GS ist doch völlig in Ordung... um die 10 ist absolut normal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* herzlich Willkommen in der WS ;-) :dance: :dance: :dance:
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

huhu,

urmel, das ist doch einfach zu gemein...., ein bißchen ss geht also doch, wenns dann im endeffekt auch keine gesunde ss ist, es tut mir so leid für dich!!!
laß dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: , gut, daß du gleich das positive daran siehst: es kann klappen!!! und das ist doch schon mal wenigstens was,
wenn es auch natürlich sehr traurig ist, daß man denkt, man ist ss u. schon ists wieder vorbei..., aber wenigstens liegts dann nicht an der gm o.ä, sondern sicherlich war irgendwas mit dem krümel nicht i.o.!!!
laß dich nicht entmutigen, sondern bleib, wie du bist, positiv!!!

mönsch, martina, das sieht ja richtig gut aus bei dir, super!!!! hoffentlich nistet sich ein krümelchen denn auch ein, ich *dd* *dd* *dd* *dd* natürlich!!!

allen anderen u. überhaupt ein schönes we,
hier regnets schon wieder, werd mich also an meine lernulien machen...,
dann hat es wenigstens auch sein gutes :)

lg. birgitta.
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Guten Morgen Ihr Lieben!!! :D

Doc hat grad angrufen: 12 sind befruchtet *rotfl* , 3 ziehen Montag früh ein *dd* und 9 Eisbärchen warten dann noch :dance: . Also eins steht fest, unseren Vorsatz, mit dem KiWu-Thema diese Jahr abzuschließen, können wir vergessen :-? :help: , denn da kommt ja noch so einiges auf uns zu.......
Ach egal, jetzt freuen wir uns erst mal tierisch und denken positiv :dance: *rotfl* .
Mein "Krankenpfleger" ist voll *tröst* lieb, Fühstück mit Ei, gestern lecker Schnitzel, heute putzt er *rotfl* *g* ....
Die Bauchschmerzen sind heftig, aber ich halte es aus :evil: ....

@Urmel: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* Das ist so traurig.... Vielleicht geschieht moch ein Wunder???? :help: :help: :o Ich hoffe es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An alle liebe Grüße von der "Pflegestation":wink:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
conny34
Rang0
Rang0

Beitrag von conny34 »

hallo!
@uti: das ist doch super! ich drücke weiterhin die daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@martina: das hört sich doch auch super an, und ich finde auch die gbsh ist völlig ok! man sagt doch immer, alles im 2stelligen bereich ist gut! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@flöchen: morgen sst? ich drücke fest die daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@urmel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das tut mir sehr leid!

@bir04: mein hund war "schon" 8 jahre! das war das problem! sie hatte die ganzen füsse und beine eitrig entzündet und war mittlerweile gegen sämtliche antibiotiken resisdent! sämtliches chemiezeug hat nicht geholfen, deshalb war die thp unsere letzte hoffnung, aber auch da konnte uns nicht geholfen werden ! es war eine schwierige entscheidung! :cry: :cry: :cry:

so, alle die ich vergessen habe :oops: , und die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende :D :D :D :D :D :D :D
liebe grüsse, conny
1 Sohn geb.: 1990
1. IVF okt.2004 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“