Hallo ihe Lieben,
melde mich auch mal wieder.
Mir ging es letzte Woche nicht so gut. Wir hätten am Freitag ET gehabt und obwohl ich versucht habe es als normalen Tag zu sehen (Wer weiß denn, ob unser Raphael dieses Datum gefallen hätte?Bzw. ich weiß ja seit dem Pathologiebefund, dass er es zu 90% gar nicht geschafft hätte), hat es nicht so geklappt. Ich war sehr wütend und traurig. Aber nun ist alles raus und wir schauen nach vorne.
Es ist gut, dass wir gerade mitten in der Kryo sind. Bisher läuft alles gut. Alle drei Eisbärchis haben das Auftauen am Mo gut überstanden und am Freitag um 13.50 ist TF.
Gissi:
Wann hast du denn US am Freitag? Vielleicht klappte s ja mit einem Kaffee.
Shantisa:
Ich drück dir ganz fest die Daumen für die PU am Freitag.
Penti:
War schön, mal wieder mit dir zusammen zu sitzen.

Müssen wir mal wieder machen, aber dann nicht so kurz
Lausi:
Schön, dich heute kennengelernt zu haben
Anii:
Alles klar bei dir? Hast du meine SMS bekommen? Ich denke mal dich hat heute die Müdigkeit übermannt und du bist einfach zu müde zum Schreiben. Ich ruf dich morgen an
Chris:
Mensch Mädel, es ist alles so schwer. Aber du schaffst das. Du bist auf dem richtigen Weg. Kennst du irgendwelche Entspannungsmethoden? Vielleicht hilft dir ja das. Wenn du magst können wir ja morgen oder übermorgen mal telefonieren. Ich hab viel an dich gedacht, aber ich war selbst nicht stark genug um dich anrufen zu können.
Tina:
Wie geht's dir? Was ist mit deinem Mann? Wie geht es mit eurem Betrieb wenn er krank ist? Ich denk ganz viel an dich