Hallo meine Lieben,
Lu
wie war denn die Nacht, nach so einer super Nachricht.
Konntet ihr vor Aufregung schlafen??
Also ich habe das gestern meinem Mann erzählt, er war írgendwie gerührt, was er ja sonst beim Thema Ado oder Pflegekind nicht ist.
Hmmmmmmmmmm den bekomme ich noch weich
Ich glaub er möchte sich nicht damit auseinandersetzen evtl. keine eigenen Kinder zu haben.
Ich schlesse mich nur BEBE an, wenn du irgendwie Hilfe brauchst bei Besorgungen usw. ich bin jederzeit bereit.
Bebe
ich bin stolz auf Dich, dass du gleich nach vorne schaust.
Ich kenne das Gefühl auch, wenn man nichts macht und einfach nur so warten muss.
Schrecklich.
Ich werde jetzt abwarten was bei meinen Blutergebnisen rauskommt, und wenn keien IMMU notwendig ist, hole ich mir meine 2 letzten Kämpfer ab.
War ja am Diensatg beim Prof. er war super lieb
Haben uns lang unterhalten, er wird mir jetzt einen Kostenvoranschlag und ein Attest schreiben und das reihce ich bei der Kasse ein.
Und evtl. noch die Bestätigung von der Blutwerten falss eine IMMu nötig ist.
Also ich habe wieder Hoffnung
Drückt mir bitte die Daumen das ich noch einen Versuch genehmigt bekomme, ansonsten ist erstmal nichts drin.
Aber am Besten wäre es ja, wenn ich keinen mehr brauchen würde...und sich meine 2 Krümmel einnisten.
Also wegen dem Treffen
Ich denk das ich so gegen 16.30 Elke beim Prof. abhole und dann sind wir so um 17 Uhr da.
Die jenigen die es nicht um 17 Uhr schaffen, können ja nachkommen.
Kann mir jemand noch erklären wo das genau ist.
Ich kenne dort die Klingerschule ( da bin ich 2 Jahre jeden morgen hinmaschiert)
Kenne auch diesen Chinesischen Garten ......
Steffi
wir könnten uns etl. beim Siebzehnrübl treffen und mit Elke zusammen hingehen.???
Momche,Silke, Klen,