@ So, gehe gleich wieder schwimmen, zwar nur in der Halle aber trotzdem.
Am Freitag waren wir das 1. mal da schwimmen mit den Jungs, da war Warmwassertag.
Heute ist leider kein Warmwassertag, ich laß mich also mal überraschen wie kalt das Wasser gleich ist.
Am Freitag bin ich 60 Bahnen geschommen

und am Samstag Morgen hat mir´s meine Waage auch schön angezeigt = 700 g weniger

.
Tja nur gestern war mein Vater aus RS mit Frau da und wir haben gegrillt.
Jetzt ist bestimmt wieder gut was drauf

und das versuch ich mir gleich direkt wieder abzustrampeln

.
Also minimum 60 Bahnen, wenn´s geht auch mehr und dann werde ich ab sofort 3 mal die Woche schwimmen gehen, eine 10er Karte habe ich mir am Freitag schon gekauft

.
Sini ... Ich komme aus Solingen, das ist zwischen Remscheid und Wuppertal, in der Nähe ist Düsseldorf / Köln

. Ich weiß nicht ob dir Solingen so was sagt, da kommen z.b. die Messer her vom Zwíllingswerk und die Gummibären von Haribo (ist dirkt unten am Ende unserer Straße

.
Bei uns sind schon Ferien seit dem 22.06. und enden am 08.08. wieder

.
Am 10.08. hat Florian Einschulung

, bin schon sehr gespannt wie´s mit ihm in der Schule wird

, ich hoffe gut.
Ihr fangt also mit den Ferien erst an wenn wir sie schon so gut wie zuende haben ???
Ach ja, der Geburtstermin von Florian war regulär der 03.09. gewesen aber er hatte anscheinend keine Lust mehr gehabt bei mir drinnen zu bleiben. Abends um 17.30 Uhr hatte ich aus Jux zu meiner Familie gesagt (waren da auch mal wieder am grillen), das ich das Gefühl habe, das alle 6 Min. wehen da sein könnten.
Merkte dann, das es also nicht mehr weg ging und habe dann mal endlich meine KH-Tasche gepackt um 20.30 Uhr

.
Ende vom Lied war, das wir dann um 22.45 Uhr im KH waren und um 23.40 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt und dann ging es schlag auf schlag, keine Zeit mehr gehabt um die Wehen richtig zu veratmen ect. ... Flo hatte wohl aufeinmal überhaupt keine Zeit mehr gehabt. Ich habe ihn dann bei denen in einem Zimmer bekommen, wo regulär die Frauen erstmal hin kommen, wenn sie dann ins KH kommen um CTG zu schreiben ect. und um dann abzusprechen ob es nun richtige Wehen sind oder nicht.
Ich hatte alle Kreissäle frei gehabt aber dafür war es halt leider zu spät gewesen zu wechseln, nach dem auf einmal die Fruchtblase geplatzt ist. Männe mußte da ja auch erstmal eine Krankenschwester zu rufen, denn da in dem Moment ja keine dabei gewesen wo das passiert ist.
Mensch, jetzt habe ich einen halben Roman geschrieben

. Um 0.01 Uhr war es dann auf der Welt und ist dann somit mit 1 Minute in meinen Geburtstag reingerutscht

.
Ach ja, Kevin hat wiederrum mit meinem Vater zusammen Geburtstag am 23.03., den haben sie da eingeleitet gehabt, hatte aufeinmal eine Schwangerschaftsvergiftung und war da auch 4 Tage überfällig. Alina hätte ja auch bald bis auf einen Tag einen schönen Geburtstag = Sylvester.
Hatte schon Angst, sie würde einen Tag vor Heiligabend oder überhaupt Weihnachten schon auf die Welt kommen. Meine Stiefmutter hat genau am 24.12. Geburtstag.
So, jetzt ist hier Ende

....
Lucy ... Ja genau, was macht dein Männe ... geht es ihm schon wieder etwas besser heute ???
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag gestern ?!