Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen, Flöchen

ich beneide dich richtig um deine Süssen.
Florian wird am 1.August 13 Jahre jung. Er kommt , wenn es nicht gerade Hitzefrei gibt, 16.45 heim. Solange geht die Ganztagesschule. Manchesmal kommt er zum Mittagessen heim, manchesmal will er mit seinen Klassenkameraden dort essen, kann er, für 1 €. Das kann ich dann auch verstehen.

Wir haben zwar nie so richtig die Hoffnung aufgegeben, dass ich noch mal ss werde, aber so richtig dran glauben kann ich auch nicht mehr :o . Naja, sollte bei uns , aus welchen Gründen auch immer, wohl einfach nicht mehr sein :cry:

Wir wohnen in der Nähe von Bad Rappenau. Sinsheim liegt nicht weit, oder Heilbronn, nach Heidelberg und Mannheim oder Stuttgart ist es auch nicht weit. Also da dazwischen. Vielleicht kennste die eine oder andere Stadt? Und du, wo wohnst du?

Habe schlecht geschlafen, hoffe, wenn ich mich nach dem Mittagessen noch mal hinlege, bin ich ausgeruhter :lol:

Und Florian hat mir dir Geburtstag? Das habt ihr aber gut hinbekommen :D :wink: War aber nicht so geplant, oder?

Schönes WE

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

So...denn schmeiß ich jetzt mal mit...Ich meine Grüße hier rein ;-)

Wir fahren heute zur Feier vom 60. Geb meiner Mutter...

Männe ist immer noch weiter krank geschrieben (bis 28.07. erstmal noch) ....

Ansonsten gibt es nicht soooooooo viel zu erzählen momentan...

Wollte mich aber doch wenigstens noch eben gemeldet haben...

Wünsche euch allen ein super tolles WE...

Melde mich Anfang nächster Woche wieder !!!

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo und guten Morgen

Lucy, war es denn kein schönes Fest, der Geburtstag Deiner Mutter? Weil du schreibst, du hast so gar keine Lust, hinzugehen???

Wir waren gestern erst zum grillen eingeladen, war auch ganz schön, habe mich gut unterhalten. Und anschliessend noch auf dem Feuerwehrfest bei uns im Ort. Die haben jetzt am WE 100 jähriges bestehen. Da spilete eine echt gute Band. Ich glaube, Menne wollte tanzen, aber ich hatte nicht die richtigen Schuhe an und somit sagte ich, eigentlich wollte ich nicht. Naja, wenn er unbedingt gewollt hätte, häätte er halt einfach bisschen energischer sein müssen und sagen, auf gehts!! Kann er doch sonst auch :P

Heute sehen wir beim Umzug zu, zumal Florian auch mitläuft, er darf bei einer Gruppe das Schild halten. Und dann lassen wir den Nachtmittag gemütlich ausklingen :lol:

Nun nur noch 2 Wochen, dann sind, endlich, Urlaub und Ferien. Dh. fast. Ab 3.8. sind hier auch endlich Sommerferien, wird Zeit.

Flöchen, wann sind bei euch Ferien?

Lucy, wie gehts eigentlich deiner Tochter, ich meine, beruflich???
Und was hat Dein Menne, dass er so lange krank geschrieben ist, ne richtige Grippe oder was schlimmeres??? Gute Besserung für ihn.

So, werde erst mal Frühstück holen gehen

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen: :meld:

@ So, gehe gleich wieder schwimmen, zwar nur in der Halle aber trotzdem.
Am Freitag waren wir das 1. mal da schwimmen mit den Jungs, da war Warmwassertag.
Heute ist leider kein Warmwassertag, ich laß mich also mal überraschen wie kalt das Wasser gleich ist.
Am Freitag bin ich 60 Bahnen geschommen :dance: und am Samstag Morgen hat mir´s meine Waage auch schön angezeigt = 700 g weniger :dance: .
Tja nur gestern war mein Vater aus RS mit Frau da und wir haben gegrillt.
Jetzt ist bestimmt wieder gut was drauf *mecker* und das versuch ich mir gleich direkt wieder abzustrampeln :wink: .
Also minimum 60 Bahnen, wenn´s geht auch mehr und dann werde ich ab sofort 3 mal die Woche schwimmen gehen, eine 10er Karte habe ich mir am Freitag schon gekauft :dance: .

Sini ... Ich komme aus Solingen, das ist zwischen Remscheid und Wuppertal, in der Nähe ist Düsseldorf / Köln :wink: . Ich weiß nicht ob dir Solingen so was sagt, da kommen z.b. die Messer her vom Zwíllingswerk und die Gummibären von Haribo (ist dirkt unten am Ende unserer Straße :wink: .
Bei uns sind schon Ferien seit dem 22.06. und enden am 08.08. wieder :( .
Am 10.08. hat Florian Einschulung :dance: , bin schon sehr gespannt wie´s mit ihm in der Schule wird :wink: , ich hoffe gut.
Ihr fangt also mit den Ferien erst an wenn wir sie schon so gut wie zuende haben ???
Ach ja, der Geburtstermin von Florian war regulär der 03.09. gewesen aber er hatte anscheinend keine Lust mehr gehabt bei mir drinnen zu bleiben. Abends um 17.30 Uhr hatte ich aus Jux zu meiner Familie gesagt (waren da auch mal wieder am grillen), das ich das Gefühl habe, das alle 6 Min. wehen da sein könnten.
Merkte dann, das es also nicht mehr weg ging und habe dann mal endlich meine KH-Tasche gepackt um 20.30 Uhr :oops: .
Ende vom Lied war, das wir dann um 22.45 Uhr im KH waren und um 23.40 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt und dann ging es schlag auf schlag, keine Zeit mehr gehabt um die Wehen richtig zu veratmen ect. ... Flo hatte wohl aufeinmal überhaupt keine Zeit mehr gehabt. Ich habe ihn dann bei denen in einem Zimmer bekommen, wo regulär die Frauen erstmal hin kommen, wenn sie dann ins KH kommen um CTG zu schreiben ect. und um dann abzusprechen ob es nun richtige Wehen sind oder nicht.
Ich hatte alle Kreissäle frei gehabt aber dafür war es halt leider zu spät gewesen zu wechseln, nach dem auf einmal die Fruchtblase geplatzt ist. Männe mußte da ja auch erstmal eine Krankenschwester zu rufen, denn da in dem Moment ja keine dabei gewesen wo das passiert ist.
Mensch, jetzt habe ich einen halben Roman geschrieben :oops: . Um 0.01 Uhr war es dann auf der Welt und ist dann somit mit 1 Minute in meinen Geburtstag reingerutscht :wink: .
Ach ja, Kevin hat wiederrum mit meinem Vater zusammen Geburtstag am 23.03., den haben sie da eingeleitet gehabt, hatte aufeinmal eine Schwangerschaftsvergiftung und war da auch 4 Tage überfällig. Alina hätte ja auch bald bis auf einen Tag einen schönen Geburtstag = Sylvester.
Hatte schon Angst, sie würde einen Tag vor Heiligabend oder überhaupt Weihnachten schon auf die Welt kommen. Meine Stiefmutter hat genau am 24.12. Geburtstag.

So, jetzt ist hier Ende :oops: ....

Lucy ... Ja genau, was macht dein Männe ... geht es ihm schon wieder etwas besser heute ???
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag gestern ?!
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

Menne und Florian sind schwimmen. Ich habe, seit heute nacht, mal wieder Probleme mit meiner Schulter, zieht die linke Seite zum Hals hoch :roll: , habe gleich heute morgen eine Tablette eingeworfen. Wenn es die nächsten Tage nicht besser wird, werde ich doch zum Orthopäden müssen, mir eine Spritze geben lassen müssen *mecker* . Keine Ahnung, woher das nun wieder kommt??? :?:
Dabei wäre ich gern mitgegangen, hätte mir damit Bonuspunkte verdient. Naja, dafür habe ich mir , statt Kuchen, eine Zucchini gedünstet( aus unserem Garten :dance: ), oberlecker :D , die habe ich bisschen gewürzt und esse sie nun nebenher. Damit meine Waage morgen auch mal so reaigert, wie ICH es gern hätte :wink:

Oh doch Flöchen, Solingen ist mir ein Begriff, ich hatte da mal eine BF, die mir, leider, voriges Jahr die Brieffreunschaft gekündigt hat. DAS tat so was von weh :cry: , ich denke heute noch viel an sie. Aber ich dränge mich niemanden auf. Sie wollte mir nicht mehr schreiben, also, lasse ich sie in Ruhe :o

Am 3.8. gehen bei uns die Ferien los. Vorher, am 1.8. und 2.8. feiern wir Florians 13. Geburtstag. Am 1.8.mit Verwandtschaft, am 2.8. hat er sich Kinder eingeladen, die dann auch über Nacht bleiben. Nach dem Frühstück am nächsten Tag gehts aber dann heim, dann reichts auch :ohnmacht: Und am 5.8. fahren wir für eine Woche an den Bodensee, haben da eine Fe Wo gemietet, wollen Ausflüge machen. Freuen wir uns schon arg drauf :lol: :wink: :dance:
Bei uns gehts am 18.9. erst mit der Schule weiter.

So, werde mich mal ausführlich meinen Zucchinis widmen :dance:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:hallo:

Meld mich heute denn auch nochmal kurz...hab noch nicht alles so ganz genau durchgelesen...hol ich nach ...!

Die Feier bei meiner Mutter ging so...wie das eben so ist, wenn nur "ältere Semester" vertreten sind...! ;-)

Ihr fragt was mit meinem Männe eigentlich ist...

Männe hatte einen Arbeitsunfall...war unter der Kabine eines LKW eingeklemmt ! Er hat wirklich Glück gehabt, das er den Kopf noch wegdrehen konnte, sonst wäre der nämlich eingeklemmt gewesen und wenn die Fahrertür der LKW-Kabine nicht offen gewesen wäre und nicht an dem danebenstehenden Kartoffelroder hängen geblieben wäre, dann wäre das Ganze nochmal eine Runde schlimmer ausgegangen !
Jetzt hat er eine starke Prellung und Verstauchung in der Schulter/Schulterblatt!
Und Verdacht das rechts auch noch eine Rippe gebrochen ist...!
Hat starke Schmerztabletten bekommen !
So langsam wird es ihm aber auch langweilig, weil er so gar nichts richtig machen kann...dabei ist er wirklich ein Schrauber mit Leib und Seele,
wenn er nichts zu basteln oder schrauben hat ist er nicht glücklich und das er kein Motorrad fahren kann ärgert ihn noch viel mehr !!! ;-)

Naja...wird schon ...!

So Mädels...ich geh jetzt ins Bett...bin ziemlich platt !

Meld mich sicher morgen wieder !

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

Hui Lucy, das war ja dann heftig mit dem Unfall Deines Mannes. Kann mir vorstellen, dass es ihm langweilig ist, wenn er die schafferei gewohnt ist und ist nun zum Nichtstun verdammt :o . Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.

Oh je, ein runder Geburtstag mit lauter älteren Leutchen, da hätte ich auch wenig Lust zu :roll: , aber was muss, das muss nun mal. Obwohl bei der Taufe meiner Nichte neulich fast alles junge Leute bzw. halt in meinem Alter waren, hatte ich keine grosse Lust und war froh, als wir gehen konnten :oops: . Das liegt halt auch daran, dass ich zu meiner Schwägerin so gar keinen Draht habe, war noch nie so und wird auch nie so sein :o . Aber man sieht sich selten und die wenigen Male, ok, das geht dann schon.

Habe seit gestern heftiges Nackenprobleme, habe für morgen nen Termin beim Orthopäden, will mir eine Spritze geben lassen. Tbl, helfen zwar bisschen, aber mit der Spritze gehts schnell ganz weg. Sonst muss ich noch Tagelang diese Tbl. nehmen, will ich auch nicht *liebernicht* . Und ich will doch für den Urlaub wieder fit sein, am 5.8. fahren wir für eine Woche weg :dance: :dance: :dance:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Ihr

meine Nackenprobleme sind zum Glück wieder weg. Wurde gestern vom Orthopäden eingerenkt und nun kann ich auch wieder schwimmen gehen. Fragt sich nur, wann???? Vielleicht morgen, denn heute hatte ich kein Auto.
Und mein Kopfweh, welches ich jetzt 2 Tage hatte :cry: ( nicht arg, aber immer so ein leises Sticheln auf der re. Augenbraue *mecker* ), ist nun endlich weg :dance: . Das wurde aber auch sowas von Zeit, Menno!!! Denke, das liegt an der abartigen Hitze. Nun denn, da müssen wir wohl alle durch.
Florian ist heute gleich nach der Schule( hat Hitzefrei bekommen) schwimmen gegangen. Habe ich mich für ihn gefreut. Er ist eh ne richtige Wasserratte :lol:

So, wünsch euch noch nen super tollen Mittwoch Abend, ich bügele jetzt noch ne grosse Runde :dance: (mache ich für mein Leben gern :dance: ) und dann gehen wir gegen 20 Uhr zu unserem Discofoxtanzen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ), das wars dann für heute.

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallöchen,

ich komme nun auch endlich mal wieder dazu ein bißchen was zu schreiben !

@Sini
Schön das es nun mit deinem Nacken wieder okay ist !!! :knuddel:
Was ist mit deinem Kopfweh ? ? ? Auch besser jetzt ? Du hast doch da immer die tollen Tropfen genommen...! Kopfweh hatte ich die Tage auch immer ein bißchen...ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter !

@Flöchen
Hattest du eigentlich von Rehauge nun mal was gehört ?
Und ist bei dir sonst alles okay ?

Ich muß zu meiner Schande gestehen, das ich immer noch nicht alles, was ihr so zuletzt geschrieben habt, nachgelesen habe :oops: :oops: :oops:

Bei uns ist es leider momentan immer noch total stressig alles....

Heute morgen habe ich Männe zu einem Bekannten gefahren, der brauchte ein wenig Hilfe, weil ihm ein Scharnier von seinem Anhänger gebrochen ist ...hat Männe schnell geschweißt...hat er auch gut hin bekommen, trotz Schmerzen ! Das er sich besser noch ausruhen sollte, brauch ich euch ja wohl nicht zu erzählen...aber was soll ich sagen, er kann halt die Finger nicht still halten ! ;-)

Waren dann auch erst gegen 14 Uhr wieder daheim.

Dann mußte an meinem Auto der Öldruckschalter erneuert werden, weil der Wagen seit einigen Tagen unwahrscheinlich viel Öl verloren hat und gestunken hat und manchmal auch ein bißchen gequalmt hat (weil das Öl auf den Auspuff getropft ist und dort verbrannt ist) . :o
Dieser blöde Schalter war leider nicht auf Lager, mußte extra geliefert werden...und das alles unter Zeitdruck, weil wir gegen 16 Uhr schon den nächsten Termin hatten wegen einer Couchgarnitur und einem Couchtisch, die wir bei einem Freund für unser Wohnzimmer abholen wollten.

Bei dem Freund waren wir dann zwar erst gegen 17 Uhr, aber das war nicht schlimm...hat alles geklappt und jetzt haben wir eine schicke Couch mit schickem Tisch !

Morgen steht Familienbesuch an...Männes Schwester ist dann hier in der Gegend und wir fahren gegen abend hin um sie zu treffen.

Freitag haben wir wohl mal ein bißchen Ruhe, Samstag helfe ich bei Freunden einen Geburtstag ausrichten, feiern dann von Samstag auf Sonntag rein...!

Hoffe ja, das ich dann aber zwischendurch immer mal wieder Zeit habe um hier rein zu schauen...

Wünsche euch nun erstmal einen schönen abend...

Bis bald...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Lucy, ja ,meinem nacken gehts besser und mein Kopfweh ist auch weg-ENDLICH!! Aber nicht, weil ich gute Tropfen habe( da haste was verwechselt), sondern weil ich gestern noch mal Aspirin Migräne genommen habe( sind immer 2 Tbl., die löst man im Wasserglas auf. Schmeckt ekelig, zum :würg: , aber sie helfen meist). Nach einigen Stunden dann endlich war das Kopfweh weg :dance: . Gute tropfen habe ich, wenn ich Bauch oder Magenweh habe. Die sind rein pflanzlich und helfen SUPI :dance: :dance: :dance:

Oh je, ihr habt aber auch nen prallen Terminkalender :roll: . Mir reichts aber zur Zeit auch. Ich will Urlaub haben, wenn auch nur 2 Wochen. Dh. vom Tanzen haben wir dann die ganzen Sommerferien frei, das tut auch mal gut. So gern wie wir das machen, aber es ist halt schon stressig manchesmal. Einfach mal nichts vorhaben und geniessen :wink: ,darauf freuen wir uns schon. Und morgens NICHT aufstehen MÜSSEN :D

Ich hatte Rehauge übrigens vor Wochen mal eine PN geschickt, mal nachgefragt, wie es ihr ginge. Sie habe mit dem Kinderwunschthema abgeschlossen, mache sich mit einem Imbisswagen Selbständig. Ihr ginge es sehr gut, sie habe auch eine Therapie gemacht(finde ich gut, habe ich jaauch hinter mir). Ich denke, dass ich das so schreiben durfte von ihr :?:

So, sollte bisschen was tun hier :roll: :help:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“