Ich bin wieder im Lande und total geschafft. Irgendwie waren die paar Tage nicht wirklich erholsam. Die Kids von meiner Schwägerin waren megaanstrengend, ich bewundere ihre Geduld. Mein Mann und ich waren froh, wenn die große (3J.) endlich im Bett war. Sie hat es zur Zeit ziehmlich schwer gegen ihr kleineres Geschwisterchen, Eifersucht spielt eine große Rolle.
Naja, nun sind wir wieder kinderlos und können uns erholen

Lady, meinen herzlichsten Glückwunsch noch einmal zur bestätigten ss. Schön, dass es bei dir geklappt hat.
Nicht traurig sein, dass ich nicht alle von euch persönlich angesprochen habe. Bin gerade nur kurz über die Seiten geflogen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetzt noch einmal kurz zu mir. Ich wollte euch noch etwas sagen. Und zwar:
wie vielleicht einige von euch wissen, schreibe ich in drei Ordnern. Gerade habe ich mich überall zurück gemeldet und in jedem Ordner durfte ich einer Glücklichen zu ihrer ss gratulieren. Auch wenn ich mich für jede einzelne neue ss freue, es schmerzt doch sehr, dass ich wieder nicht auf den Zug aufsteigen durfte.
Ihr seht, ich habe noch an meinem Negativ zu knapsen. Bitte nicht böse sein, ich halte es nur für richtig, dass ihr wisst, warum ich mich im Moment etwas rar mache.