SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Moin Mädels!!

@Sofia: Ich bleib Euch doch erhalten oder wolltet Ihr den Ordner auflösen, wenn alle den Versuch hinter sich haben??? :o
Es gibt auch EZ die nicht befruchtet werden, da sie nicht groß genug sind oder nicht die entsprechende Form haben. Bei mir wurden von 14 EZ 11 befruchtet!

@Sheva: 15 ist doch klasse!!! Ich drücke *dd* das die Jungs und Mädels ne tolle Befruchtungsparty hatten!!! *knuddel* Ich kann Nic-Nac nur zustimmen, viel trinken! 3-4 Liter am Tag hat man mir empfohlen!!

So, nun zu meinem Termin eben in der Klinik. :roll: Also, so schnell schießen die Preußen dann doch nicht. Nächsten Mittwoch wird eine Gebärmutterspiegelung gemacht, d.h. wieder in Narkose.... :oops: Man will erstmal untersuchen, warum sich die EZ nicht eingenistet haben und bei dieser Spiegelung kann man wohl schon ne Menge sehen.
Dann hat er wohl gleich gesehen, dass der nächste Zyklus über Weihnachten verläuft und meinte, im Januar würden wir dann einen Kryoversuch starten. :oops:

Ich muss ehrlich sagen, ich bin schon etwas enttäuscht..... :ohnmacht: Erst im Januar.... :cry:

Wir bezahlen den Kryoversuch komplett selbst, damit die KK das nicht als vollen Versuch anrechnet. Er meinte gleich, das wäre am sinnvollsten, da ein Kryoversuch nicht so aufwendig und teuer ist wie eine ICSI.

LG Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Hallöchen,

sheva: Schön das Du alles gut überstanden hast. Und supi :dance: 15 EZ :dance: . Auf eine tolle Befruchtungsparty *dd* *dd* *dd* . Hast Du schon etwas gehört ? Trink nur recht viel, damit Du von einer ÜS verschont bleibst. Gut sind auch Eiweissgetränke, Buttermilch, usw.

claerchen: Oh, bis Januar noch warten :( Aber bestimmt tut Euch die Pause ganz gut :wink: . Warte mal ab, die Zeit vergeht so schnell.
Warum wird den einen BS gemacht ? Bei mir in der Klinik sagte man mir man kann im nachhinein nicht feststellen, warum die Kleinen nicht angebissen haben. Geht das etwas doch :?:
Muss nochmal fragen: Warum klappt es bei Euch eigentlich nicht ?

sofia: Das mit der Ruhe nach der PU wird bei Dir ja echt ganz schön schwierig. Du Arme :knuddel: . Du hattest doch heute US. Wann wird denn die PU sein ?

An alle nicht genannten :hallo: und einen schönen Tag.
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Bei uns klappt es nicht, weil man Mann zuwenig bewegliche Spermien hat. Deswegen kam bei uns auch keine IUI oder IVF in Frage, weil die Befruchtungschancen sehr gering waren, also gleich ICSI.

Bei mir wird eine Gebärmutterspiegelung, keine Bauchspiegelung gemacht. Den genauen Unterschied weiss ich nicht, aber bei er Gebärmutterspiegelung sieht der Doc die Gebärmutter von innen und man kann sehen, wie sie aussieht, ob vielleicht Muskelknoten oder sowas im Weg sein könnten usw. Der Doc meinte, man kann es hinterher nicht mit Sicherheit sagen, aber wenn sie etwas finden, könnte es daran gelegen haben.... :?:

Ja, die Zeit geht bestimmt schnell rum, gerade weil ja Weihnachten dazwischen ist, aber trotzdem hat es mich um Meilen zurückgeworfen.... :oops:

LG Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

So, ihr Liebeleinchens!

US heute hat ca. 10 Folis zwischen ø18 und ø13 angezeigt. PU ist erst Montag - leider! Sohni muß auch mit - habe keinen Babysitter! :kreisch:
Samenspender hat ausserdem schlecht Zeit - muß spätestens um 12-13 Uhr wieder in der Firma sein. Überlege gerade, ob es an meinen Hormonen liegt, oder ob mein Göttergatte doch vielleicht einen Tritt in den Hintern verdient hat *mecker*
Ovitrelle ist für Samstag, 21:45 angesetzt!

Drückt mir die Daumen, dass ich das alles irgendwie auf die Reihe bekomme. Bin jetzt nämlich schon fix und foxi :help:

claerchen:
Oh, erst Januar! Ich kann dich so gut verstehen! *tröst* *tröst* *tröst*
Hattest du eigentlich auch schon mal ne BS? Bei mir hat man damals eine leichte Endo festgestellt und dann alles, nachdem man sich die Mißerfolge nicht anders erklären konnte, darauf geschoben. Kann man Endo auch per GS erkennen?
Für Mittwoch alles alles Gute! Hoffe, dass es dir und den Docs was bringt...

Hoffnungsblume:
Komm, wir machen das zusammen am Montag! :wink: Ich drück' dir morgen ganz ganz doll die Daumen, dass Foli und Werte möglichst gering sind *dd*
Bei mir scheint übrigens auch der Sonntag Stichtag zu sein. Die Praxis ist aber zu, deshalb verschiebt man es auf Mo. Naja, bei einer PU scheint das wohl machbar zu sein - HOFFE ICH!

Alle anderen -----> dicken :knuddel: !!!!!!!!!

sofia_
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

@Sofia: Doc meinte, Verdacht auf Endo bestände bei mir nicht, da meine Mens ohne jegliche Schmerzen verläuft und die meisten Frauen mit Endo Mens-Schmerzen hätten.... Ich hatte noch keine BS, von der Gebärmutterspiegelung war am Anfang schonmal die Rede und jetzt soll es halt gemacht werden. Doc sagte, das ginge total fix, GMS ist in 4 Minuten erledigt..... :?:

Ich drück Euch für Montag die *dd* *dd* *dd* !!!

@Hoffnungsblume: Ja, eine Pause wird sicher gut tun. Merke schon, dass meine Nerven blank liegen. Sogar die Mails von meiner besten Freundin (die mir ja nur helfen will) nerven mich an und ich reagiere meinstens ziemlich zickig darauf. Sie weiss warum, trotzdem ist es natürlich nicht schön.... :oops:

Bin froh, wenn ich nachher zu Hause bin, werde ein ausgiebiges Bad nehmen und versuchen abzuschalten. Männe ist nicht da, hab also meine Ruhe. :wink:

LG Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

claerchen,
hatte auch niemals Schmerzen bei der Mens. BS wurde damals gemacht, um die Durchlässigkeit des Eileters zu prüfen. Alles oki, nur die Endo war halt da. Damals wußte ich gar nicht was das ist - dachte schon, mein letztes Stündlein hat geschlagen!!!
LG, sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Halllo Mädels!

12 von 15 Eizellen sind befruchtet :dance: .Danke für´s Daumendrücken hat bis jetzt geholfen.

Und MORGEN ist schon TF.Um 12:00 Uhr soll ich da sein. *dd*

Heute geht es mir auch schon wieder besser.Leichter "Muskelkater".

sofia: Für Montag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

10 Foli ist doch super!!! :dance: :dance: :dance:

claerchen:Bis januar :( ,aber die Zeit kriegen wir schon zusammen um,gell :lol:

Hoffnungsblume: *dd* *dd* *dd* *dd* ,dass das Montag klappt!!!

Nic-Nac: *dd* das die Übelkeit von der :schwanger: kommt.Ist ja jetzt nicht mehr lange bis zum Test.Weiterhin von mir *dd*

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bi morgen dann,sheva :hallo:
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“